Vierte Staffel von "Fear the Walking Dead" ab dem 06. Dezember 2018 auf Blu-ray

Fear-the-Walking-Dead.jpg
15.10.2018
Fear-the-walking-dead-staffel-4-Newsbild.jpeg
Fans der Serie "Fear the Walking Dead" dürfen sich Anfang Dezember 2018 auf die Blu-ray Veröffentlichung der nunmehr vierten Staffel dieser Serie freuen. Ersten Informationen nach wird Splendid Film die Veröffentlichung von "Fear the Walking Dead - Die komplette vierte Staffel" über die WVG Medien GmbH am 06. Dezember 2018 vornehmen. Die 16 Episoden der vierten Staffel werden dabei wie gewohnt auf vier Blu-rays vorliegen. Im Bereich Sound rechnen wir, da noch keine genauen Angaben vorliegen, mit einer deutschen DTS HD-MA 5.1 Tonspur. Eine wie bei den Vorgängerstaffeln wahrscheinliche Steelbook-Ausgabe, oder auch ein mögliches Komplett-Set der Staffeln 1-4, wurde bislang noch nicht angekündigt. Diesbezüglich werden wir Sie aber selbstverständlich weiterhin zeitnah informieren.
ab dem 06. Dezember 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
1,0
3 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
3,8
Bildqualität
 
3,2
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
1,7
6 Bewertungen mit Ø 3,1 Punkten
Story
 
3,5
Bildqualität
 
3,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
1,3
4 Bewertungen mit Ø 3,1 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
2,8
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
1,0
4 Bewertungen mit Ø 2,9 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
15.10.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
gelöscht
geschrieben am 16.10.2018 um 07:29
#10
Also Staffel 1-2 waren das was TWD jetzt ist. Stinklangweilig. Ab Staffel 3 muss ich jedoch sagen, gefällt mir die Serie immer besser....
geschrieben am 16.10.2018 um 05:14
#9
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 15.10.2018 um 22:04
#8
ich finde FtWD is jetzt deutlich besser als TWD
geschrieben am 15.10.2018 um 20:22
#7
Gegen TWD hat diese Serie meiner Meinung nach keine Chance, auch wenn Staffel eins wirklich gut begonnen hat, habe aber nach dem ersten Staffelfinale aufgehört zu schauen, mein Interesse hält sich weiterhin in Grenzen.
geschrieben am 15.10.2018 um 19:49
#6
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und dann nicht mehr weiter geschaut.Serie gefällt mir irgendwie nicht so
geschrieben am 15.10.2018 um 15:00
#5
Ich hoffe doch sehr, das es auch hier wieder ein Steelbook geben wird. Wenn ja, dann freue ich mich schon jetzt darauf. Sollte das bei dieser Serie auch wieder nicht passieren, dann verkaufe ich die ersten Staffeln im Steel wieder und warte ab bis ich günstig ne Gesamtbox bekomme.
geschrieben am 15.10.2018 um 14:19
#4
Selbst die vierte Staffel noch nicht gesehen, aber ich habe bedenken und erwarte grausames. Im Netz und auf youtube erhält die vierte Staffel kein gutes Zeugnis. Mal wollte aus Produzentensicht was neues probieren und das muss ganz schön nach hinten losgegangen sein. Er erwarte nichts gutes.
Ich werde mir aber selbst ein Bild machen. Wurde in allen drei Staffeln gut mit dem Zmobie Thema unterhalten.
Ich hätte gerne die vierte Staffel gerne wieder in einem Steelbook.
geschrieben am 15.10.2018 um 13:07
#3
Jawohl !!
geschrieben am 15.10.2018 um 12:24
#2
Die erste Staffel habe ich mir mal zugelegt. ich warte aber bis die Serie ein Ende gefunden hat, und kaufe dann die komplette BOX. Die erste Staffel verhökere ich wieder.
geschrieben am 15.10.2018 um 12:14
#1
Habe noch keine Staffel dieser Serie gesehen und dabei bleibt es auch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!