Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

UPHE verwirft "Extended Cut"-Pläne bei Seth MacFarlanes "A Million Ways To Die In The West"

 
13 Bewertung(en) mit ø 1,31 Punkte
07.08.2014
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-News.jpg
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-News-02.jpg
Universal Pictures Home Entertainment erlaubt sich dieser Tage mit der deutschen Kundschaft Spielchen zu spielen. Bei der Komödie „A Million Ways To Die In The West“ (USA 2014), von und mit „Family Guy“-Schöpfer Seth MacFarlane, war in den letzten Tagen immer wieder die Rede von einem Extended Cut auf Blu-ray Disc. Aus den USA und aus Großbritannien erreichte uns ursprünglich die Nachricht, dass es eine „Unrated Version“ des Films mit einer Laufzeit von 134 Minuten geben wird. Nach Rücksprache mit UPHE konnte diese Langfassung auch für den deutschen Markt bestätigt werden. Nur wenig später erreichte uns dann allerdings die Nachricht, dass die zusätzlichen Szenen nicht nachsynchronisiert werden und der Extended Cut, der der Unrated Version aus dem Ausland entsprechen sollte, somit nur in englischer Sprache auf der deutschen Blu-ray enthalten sein wird.
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-News-03.jpg
Jetzt hat UPHE eine offizielle Ankündigung vorgenommen, ein Datenblatt inklusive Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung der Blu-ray veröffentlicht und in diesem Zusammenhang die Info zum enthaltenen Extended Cut einfach weggelassen. Auf persönliche Nachfrage unserer Redaktion bei UPHE konnten wir offiziell in Erfahrung bringen, dass sich der Major nun doch von einer Veröffentlichung der Langfassung in Deutschland distanziert hat. Es wird somit hierzulande auf Blu-ray und DVD nur die Kinofassung mit einer Laufzeit von 116 Minuten erscheinen. Eine Begründung für diese Entscheidung nannte man uns nicht. Wir vermuten allerdings, dass UPHE von Verbrauchern negatives Feedback als Reaktion auf die Absicht, den Extended Cut des Films nur in englischer Sprache auf Blu-ray zu veröffentlichen, erhalten hat und als Konsequenz daraus nun gänzlich auf die Filmfassung verzichtet. Eine bedauerliche Neuigkeit, die beim deutschen Verbraucher sicherlich noch weniger auf Verständnis stoßen wird, als die ursprüngliche Planung.
A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Limited-Edition-News-01.jpg
„A Million Ways To Die In The West“ wird am 09. Oktober 2014 auf Blu-ray Disc erscheinen. Die HD-Fassung wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur vorliegen. Das umfangreiche Bonusmaterial wird aus Audiokommentaren, Featurettes, Gag Reel, unveröffentlichten, alternativen und erweiterten Szenen sowie einem alternativen Anfang und Ende bestehen. Sämtliche Details stehen ab sofort in unserer Filmdatenbank bereit. (pf)
Ab 09. Oktober 2014 im Kaufhandel:
07.08.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn man Bedenkt das der Deutsche Markt noch gut läuft, sollten die Labels eher sorge tragen und das BESTMÖGLICHE aus der Blu-ray machen. Wenn das so weitergeht wird man den Deutschen-Raum auch noch Ruinieren!
Nur noch Gekürzte Sch....!
Hitman
08.08.2014 um 09:46
von Hitman
#45
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
08.08.2014 um 09:22
#44
Ich hatte eh vor, zum Import zu greifen, da die deutschen Verleihe (zumindest die Großen) in letzter Zeit immer öfter die Kunden "verar...en". Sie sollten sich an kleinen Verleihen wie Splendid ein Beispiel nehmen, die immer versuchen, die bestmögliche Quali zu liefern.
AlexTaylor22
08.08.2014 um 08:26
#43
Was soll das ?
Vielleicht ist ja ein pfiffiger Produktmanager von UPHE auf die Idee gekommen das man erst die Kinofassung auf dem Markt bringen sollte, und später die Extended Cut nachschieben sollte.
So nicht
macfestus
08.08.2014 um 08:17
#42
Mann was für ein Hick Hack, somit hat sich die deutsche BD für mich erledigt. Ich mochte den Film will aber nun nur den EC
Sawasdee1983
08.08.2014 um 07:58
#41
Ist mir eigentlich egal ob da eine längere Fassung kommt oder nicht, der Film und dessen Humor sind eh so gar nicht meins und wird auch nicht gekauft.
Matrix1968
08.08.2014 um 06:20
#40
Wenns nicht so traurig wäre, wäre es direkt zum Lachen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass dieser, in meinen Augen ehr schlechte Film, eh nicht in unsere Sammlung wandert.
cheesy
08.08.2014 um 06:00
von cheesy
#39
Oh man, diese nachricht gefällt mir jetzt mal gar net. Hab mich schon sehr auf die Extended gefreut.
sasacrocop
08.08.2014 um 04:35
#38
"Wir vermuten allerdings, dass UPHE von Verbrauchern negatives Feedback als Reaktion auf die Absicht, den Extended Cut des Films nur in englischer Sprache auf Blu-ray zu veröffentlichen, erhalten hat und als Konsequenz daraus nun gänzlich auf die Filmfassung verzichtet."
Na ob das wohl bei Warner mit "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und dieser abosolut schäbigen WETA Statue auch funktionieren wird? - ich glaube nicht.
Völlig off Topic ich weiß... kann's nur immer noch nicht fassen, was die uns da servieren wollen! >.<

Ich finde "A Million Ways to die in the West" wirklich nicht schlecht und hätte mich über einen extended Cut wirklich gefreut aber hey, was soll's.
R0R5CH4CH
08.08.2014 um 01:57
#37
Wenn UPHE nicht weis was sie wollen ,ich weis es ,ich brauche den Film nicht nämlich gar nicht .
CATGIRL
07.08.2014 um 23:13
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 1,31 Punkte
55 Kommentare