Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal startet Austauschaktion der defekten Steelbooks von "Red Sonja" und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks …"

 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
07.09.2022
studiocanal_news.jpg
Red_Sonja_01.jpg
Am 21. Juli 2022 hat Studiocanal das mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger besetzte Fantasy-Abenteuer "Red Sonja" (Italien, Niederlande, USA 1985) und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." (Großbritannien 1966, OT: "Daleks' Invasion Earth 2150 A.D.") mit Peter Cushing u. a. auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks auf den Markt gebracht. Leider sind zahlreiche Exemplare der beiden Sondereditionen von einem Produktionsfehler betroffen. Wie wir berichtet haben, hat sich Studiocanal schon kurz nach dem Release zu dem Problem geäußert und versprochen, eine Lösung vorzubereiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mittlerweile eine entsprechende Austauschaktion gestartet ist. Den folgenden Text hat das Medienunternehmen bereits per Mail verschickt:
Liebe Filmfreund:innen wie angekündigt bieten wir einen Austausch für alle Kund:innen an, deren Steelbook von „Red Sonja“ oder „Dr. Who: Invasion der Daleks…) einen störenden Knick abbekommen hat. Bitte senden Sie wahlweise das komplette Steelbook, oder die Disks des defekten Produkts an: STUDIOCANAL GmbH Infodesk Neue Promenade 3 10178 Berlin Bitte vergessen Sie auch nicht, eine Rücksendeadresse anzugeben. Daraufhin schicken wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt zu.
(sw)
Bereits im Kaufhandel erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
27,99 €
27,99 €
23,97 €
25,98 €
28,99 €
29,99 €
37,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
41,57 €
31,99 €
29,98 €
29,99 €
32,99 €
32,99 €
35,99 €
Ab 13. Oktober 2022 im Kaufhandel verfügbar:


zum Forum
07.09.2022 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe die mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

für diese Austauschaktion wird leider den Kaufbeleg nicht reichen, um das unbeschädigte Steelbook bekommen zu können.
Die Versandkosten können wir leider nicht übernehmen und wir bitten dafür um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Echt schwach und Kundenunfreundlich !
Carsten4711
08.09.2022 um 09:20
#13
@ Michael.Speier

Die sollen ja nur das leere Steelbook verschicken, und nicht nochmal das komplette Set.
DocMarten
08.09.2022 um 08:04
#12
Vermutlich möchte Studiocanal (zu Recht!) verhindern, dass der Kunde für sein Geld zwei Steelbooks bekommt, von denen er anschließend eines weiterverkauft.
Es soll ja Leute geben, denen ist so eine Delle relativ egal, vor allen dann, wenn das Produkt günstiger zu haben ist.
Michael Speier
08.09.2022 um 05:13
#11
Ich finde die Lösung nach der langen Zeit auch sehr schwach. Da wird immer über Umwelt gesprochen und dann sollen unzählige unnötige Pakete aufwendig per Post versendet werden? Ganz abgesehen von den Kosten, die der Kunde scheinbar zusätzlich tragen muss.
von FirestarterXXIII am 08.09.2022 04:46 Uhr bearbeitet
FirestarterXXIII
08.09.2022 um 04:45
#10
Sorry aber das ist eine Frechheit, deren Fehler und ich soll die Portokosten zahlen? Hier geht es ums Prinzip und das ist deren Lösung nach den ganzen Wochen?
Carsten4711
07.09.2022 um 20:23
#9
Gut, dass ich bei Plaion (Koch) bestellt habe. Die haben mir das komplette neue Steelbook zugeschickt samt Discs und Goodies. Zurückschicken muß ich da nix.
Pluto57
07.09.2022 um 18:41
#8
Die Who Scheibe werde ich mir noch zulegen, Red Sonja sicher nicht, aber wenn ich dann zuschlage werden wohl eh keine defekten Disks mehr im Handel sein nehme ich an.
Matrix1968
07.09.2022 um 15:50
#7
@ all
Wir fragen mal nach.
buuhhmann
07.09.2022 um 15:45
#6
garfield,es gibt Internet... man kann bilder machen und die rechnung per Email schicken!
SilberSilvretta
07.09.2022 um 15:38
#5
Ja, ich schließe mich der Anfrage an. Ist eigentlich zu aufwändig für den Endkunden.Außerdem ist es ja deren Verschulden.
mithirandir
07.09.2022 um 15:20
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
43 Kommentare