Newsticker

"Spider-Man: A New Universe" auf Ultra HD Blu-ray und voraussichtlich in Steelbooks gesichtet

Spider-Man-A-New-Universe-News.jpg
17.12.2018
Spider-Man-A-New-Universe-News-01.jpg
Pünktlich zum Kinostart der computeranimierten Comicverfilmung „Spider-Man: A New Universe“ (USA 2018) in der vergangenen Woche informierten wir Sie bereits über die ersten Home-Entertainment-Produkte des Films. Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment wird den von Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman inszenierten Film demnach in 2D und 3D auf Blu-ray Disc auswerten. Erfreuliche Neuigkeiten gibt es nun auch für Sammler von 4K-Inhalten, denn „Spider-Man: A New Universe“ wird auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Und auch Fans von Sondereditionen sollen auf ihre Kosten kommen, denn im Online-Handel sind nun zwei Produkte aufgetaucht, die zwar vorläufig noch keine detaillierte Kennzeichnung tragen, aber den Produktbildern zufolge nach Steelbooks aussehen. Aktuell findet man sogar zwei Editionen mit unterschiedlichen Cover-Artworks, die beide zur Vorbestellung bereitstehen. Details liegen noch nicht vor, aber der Preisunterschied könnte auf ein 2D- und ein 3D-Steelbook hindeuten.
Spider-Man-A-New-Universe-News-02.jpg
Inhalt: Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch...
Spider-Man-A-New-Universe-News-03.jpg
Im Hinblick auf den Veröffentlichungstermin sorgen die Angaben im Online-Handel bislang für Verwirrung. Für die insgesamt fünf vorbestellbaren Produkte liegen inzwischen drei verschiedene Termine vor, wonach die Comicverfilmung entweder am 02., am 05. oder am 07. Mai 2019 im Kaufhandel erscheinen könnte. Zumindest ist man sich beim VÖ-Zeitraum Anfang Mai einig. Eine offizielle Ankündigung von Sony Pictures Home Entertainment liegt noch nicht vor, daher sind alle Angaben noch ohne Gewähr. Sobald es weitere Details zum Release gibt, werden wir Sie selbstverständlich zeitnah im Rahmen unserer News informieren. (pf)
Voraussichtlich ab Mai 2019 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
17.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.12.2018 um 11:03
#11
Ich kann die Skepsis die den Film hier umgibt nicht ganz nachvollziehen... Klar, es ist keine real Verfilmung, aber bedeuten die überdurchschnittlich guten Kritiken und Zuschauer Bewertungen bei IMDb und rottentomatoes etwa nichts?
Ich kann mich nur wiederholen und den Film wärmstens empfehlen. Für Marvel Fans sowieso und für alle andern, die offen für was neues sind ebenso. Er wagt Mal wieder etwas neues, wie vor ein paar Jahren die Guardians oder Deadpool und macht damit einfach nahezu alles richtig. Und mit den anderen Marvel Filmen kann Spider-Man A new Universe mehr als nur mithalten!
Ich werde mir das Steelbook mit dem schönsten Cover zulegen. Am liebsten wäre mir aber eines mit einer 4K Scheibe darin.
geschrieben am 18.12.2018 um 16:16
#10
Ein Steelbook davon wird direkt mal auf die Merkliste wandern.
geschrieben am 18.12.2018 um 15:07
#9
Ich dachte, das Venom 2 Post Credit Scenes bekommen würde. Als ich dann diese vom Film sah, dachte ich mir...Was soll der Mist. Sieht absolut kacke aus.
geschrieben am 18.12.2018 um 10:12
#8
Angucken werde ich mir den Film auf jedenfall mal, aber ich dneke das ihc den nur mal leihen werde...
geschrieben am 18.12.2018 um 08:15
#7
Das Steelbook ist echt gelungen und passt gut zum Stil des Films, mir reicht aber ein Keep Case. Der Film ist übrigens wirklich erstklassig. Ich kann den Gang ins Kino nur empfehlen.
geschrieben am 18.12.2018 um 04:26
#6
Nichts für mich da werde ich auch passen müssen.
geschrieben am 18.12.2018 um 01:07
#5
Hier werde ich passen.
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 17.12.2018 um 22:59
#4
Orr nöööö, hier werde ich passen. Für mich kein Kaufkandidat und vermutlich werde ich mir diesen Film nicht einmal anschauen. Gefällt mir überhaupt nicht.
geschrieben am 17.12.2018 um 20:24
#3
So viele gute Kritiken und ein Trailer der mir echt gefällt, werde mir den Film zulegen wenn er erscheint, aber bei mir wird es auch dieses mal die 3D Version werden.
geschrieben am 17.12.2018 um 15:47
#2
War im Kino und es ist ein echtes visuelles Meisterwerk ! ! !
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare