Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

SPE und Amazon.de entschädigen Käufer des "Spider-Man: Far From Home" Steelbooks mit UHD Blu-ray und 3D Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
15.11.2019
spider-man_far_from_home_news.jpg
spider-man_far_from_home_01.jpg
Am gestrigen Donnerstag, den 14. November 2019 ist offiziell im Vertrieb von Sony Pictures Entertainment die Marvel-Comicverfilmung „Spider-Man: Far From Home“ (USA 2019) im deutschen Kaufhandel erschienen. Unter anderem gibt es bei Amazon.de exklusiv eine „Limited Steelbook Edition“, die im Combopack die Ultra HD Blu-ray und die Blu-ray 3D vereint. Laut Produktdetails von Amazon.de und Produktangaben auf dem Steelbook selbst (siehe Livebilder) befinden sich in dem Set auch die Extras der 2D Blu-ray mit einer Gesamtlaufzeit von über einer Stunde. Käufer des Steelbooks haben nach dem Kauf aber festgestellt, dass dem Set keine 2D Blu-ray beiliegt und die versprochenen Extras auch nicht auf UHD Blu-ray oder Blu-ray 3D enthalten sind. Dabei handelt es sich um einen Fehler, auf den nun reagiert wird.
spider-man_far_from_home_02.jpg
Verifizierte Käufer, also Kunden, die tatsächlich das Steelbook über Amazon.de erworben haben, werden nun dafür entschädigt. Wie unser bluray-disc.de Mitglied lawfoundguilt in Erfahrung bringen konnte, verweist Sony Pictures Entertainment hierfür auf den Amazon Customer Service. Der genaue Wortlaut der Nachricht lautet: "...wir können Deinen Ärger über das fehlende Bonusmaterial verstehen. Als verifizierter Käufer kannst Du Dich deswegen direkt an den Amazon Customer Service wenden und erhältst kostenfrei eine 2D-Blu-ray mit dem Bonusmaterial." Nachdem man also den Kundensupport von Amazon.de kontaktiert und den Fehler gemeldet hat, erhält man als Entschädigung kostenfrei eine 2D Blu-ray des Films zugeschickt, auf der sich das fehlende Bonusmaterial des Steelbooks befindet. Es erfolgt kein automatischer Versand der 2D Blu-ray an alle Käufer. Erforderlich ist daher auf jeden Fall eine Kontaktaufnahme mit Amazon.de.
spider-man_far_from_home_03.jpg
Weiterhin freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle auch mitteilen zu können, dass unser bluray-disc.de Mitglied freaklikeme einmal mehr alle drei limitierten Steelbook Produkte des Films in seine Sammlung aufgenommen und mit der Community Livebilder der drei Sondereditionen geteilt hat. Die Livebilder der drei Steelbooks finden Sie hier im Forum von bluray-disc.de. (pf)
Ab sofort im Kaufhandel erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
8,69 €
9,99 €
8,69 €
8,97 €
8,98 €
9,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
29,99 €
19,98 €
20,99 €
20,99 €
26,31 €
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,7
3 Bewertungen mit Ø 5,8 Punkten
32,99 €
10,99 €
10,99 €
14,39 €
19,98 €
20,50 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,3
4 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
17,99 €
14,99 €
14,99 €
15,98 €
23,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
74,95 €
22,99 €
24,98 €
33,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
65,00 €


zum Forum
15.11.2019 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zitat:

Meine disc kam heute von sony !
Danke @borgqueen38 für den Tipp.

DITO! :-)
Cineast aka Filmnerd
20.11.2019 um 14:32
#62
Meine disc kam heute von sony !
Danke @borgqueen38 für den Tipp.
Tolle community.

PS: ich hab 15€ von Amazon bekommen
ShadowDuke
19.11.2019 um 23:29
#61
Auch von mir nochmals Danke an borgqueen38!
Daydream Believer
19.11.2019 um 18:24
#60
Wow, heute früh kam per GLS die Ersatz-Disc (oder eher Zusatz-Disc) an. Danke noch mal @borgqueen38 für den Tipp mit der Mail an Sony. Dennoch bleibt meine Rekla bei Amazon bestehen.
Higgs
19.11.2019 um 17:02
von Higgs
#59
@SaarPrimboli
Habe ich gerne gemacht.
borgqueen38
19.11.2019 um 16:21
#58
Meine 2D Disc von Sony war heute auch im Kasten.Das ging schnell bei Sony. Ich bin rundum zufrieden. Das das bei anderen nicht so ist kann ich gut nachvollziehen.
borgqueen38
19.11.2019 um 16:18
#57
Auch meine 2D war heute schon da, hatte auch an die sony-e-Mail geschrieben die ein User hier gepostet hatte, danke an Sony und Extra-Dankeschön an 'borgqueen38' für Post Nummer13 hier :-)
SaarPimboli
19.11.2019 um 15:45
#56
Ich habe am letzten Samstag an Sony geschrieben und heute kam schon die normale 2D Disk bei mir an. Das nenne ich einen tollen Kundenservice, mit Amazon bin ich noch am "verhandeln", die wollten sich innerhalb von 3 Tagen per Mail melden...
Daydream Believer
19.11.2019 um 14:37
#55
das Schlimme an der ganzen Sache, ist, dass es keine einheitliche Lösung gibt und es eher eine Art Glücksspiel ist, welchen Mitarbeiter du bei Amazon erwischt, btw. aus eigener Erfahrung, auch in der Vergangenheit is der Kontakt über Chat die schlechteste Lösung.

Und manche Lösungsvorschläge sind echt "abstrus", mir wurde erst angeboten, mir die normale 4k 2Disk Version zu bestellen, die BD rauszunehmen und die 4K wieder zurückzuschicken(über Chat), alleine mein Aufwand, postalische Kosten für Amazon und der Fakt, dass danach die zurückgesendete 4K Disk eben ohne die BD nicht mehr verkauft werden kann und wohl im Müll landet ist in diesen Zeiten (Klima/Umwelt) für mich nicht nachvollziehbar. Danach noch ne Mail geschrieben, -50% bekommen und damit kann ich leben.

Klar passieren Fehler, aber es geht auch besser, hat mann ja in der Vergangenheit auch schon erlebt.

und eine Lösung die wohl alle zufrieden gestellt hätte, wäre ja nicht so schwer zu realisieren gewesen, Auswahl A: ich bekomme die normale BD gratis zugestellt, oder B: mir werden die 14,99 die die 2dBD kostet gutgeschrieben.
balista66
19.11.2019 um 13:49
#54
Jo mag sein freshprince2002, ist ja auch in Ordnung, aber die Höhe bestimmt man doch nicht als Kunde. Und wenn ich hier und in anderen Foren lese das die sich mit Amazon UND Sony herumstreiten weil sie 50 und mehr Prozent haben wollen, dann fehlt mir einfach das Verständnis dafür.
Kratos666
19.11.2019 um 10:32
#53
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
62 Kommentare