Newsticker

Hellraiser 4: Bloodline (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Hellraiser: Bloodline

Hellraiser-4-Limited-Edition-Hartbox-DE.jpg
Exklusive Produktfotos:
Hellraiser-4-Limited-Edition-Hartbox-DE-produktbild-01_klein.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i,
Limitiert und nummeriert auf 99 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
82 Minuten
Veröffentlichung:
26.08.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Hellraiser 4: Bloodline (Limited Hartbox Edition) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahr 2127 will der Nachfahr von John, welcher vor 130 Jahren seinen Tod fand, die Cenobiten, die für diesen verantwortlich sind, rufen. Dazu baute er die Raumstation Minos, welche sich in nun in der Erdumlaufbahn befindet und auf die er die Cenobiten locken will. Eine Spezialeinheit soll ihn aber stoppen und macht sich auf den Weg zur Raumstation. Doch als sie eintreffen, wurden die Cenobiten bereits gerufen und ein erneutes Massaker steht kurz bevor …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Hellraiser 4: Bloodline (Limited Hartbox Edition) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!