Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Da Vinci Code - Sakrileg - Extended Cut (2-Disc Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Da Vinci Code

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
174 Minuten
Veröffentlichung:
08.05.2009
Jetzt kaufen bei
für 19,99 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.07.2017 um 13:04
#85
Der erste Film der Reihe um den Harvard Professor Robert Lagdon kommt mit einer originellen (man mag von den aufgestellten Theorien halten was man mag), spannenden und unterhalsamen Geschichte daher, hat aber auch mit ein paar kleineren Längen zu kämpfen.

Das Bild ist leider auf mäßigem Niveau und bietet nicht konstant sehr gute Schärfe. Die Nahaufnahmen zeigen die beste Schärfe und reichlich Details, bei den Totalen geht dann schon einiges verloren. In den dunkleren Szenen, von denen es reichlich gibt, wird es teils grobkörnig und auch unscharf.

Der Ton ist da deutlich besser und bietet eine gute räumliche Abmischung und einen sehr guten Soundtrack. Kommt mal mehr Action ins Spiel, wird der Mix auch etwas aggressiver. Die Dialoge sind zwar immer verständlich, hätten aber auch einen Tick lauter sein können.

Im Gegensatz zu der schlichten Ein-Disc-Edition sind hier reichlich und vor allem auch sehr gute Extras entahlten.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 07.03.2017 um 13:58
#84
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (TOM HANKS) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu (AUDREY TAUTOU) versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Abgesehen von der Kritik und den Kontroversen ist Da Vinci Code ein nachvollziehbarer Kassenschlager. Wenn man die riesigen Einnahmen des Films an den Kinokassen mit den über einhundert Millionen verkauften Büchern von Dan Brown zusammenzählt, ist es klar, wie Da Vinci Code den Sprung vom Popkultur-Hit hin zu einem ernst zu nehmenden eigenen Geschäftbereich geschafft hat. Jedoch ist der Sprung vom Buch auf die große Leinwand immer riskanter. Im Fall von Da Vinci Code ist die Handlung aus einer derart wilden Mischung von Elementen zusammengebraut, dass man Drehbuchautor Akiva Goldsman sicher nicht beneidet, der damit betraut war, diese Story verfilmbar zu machen. Das Drehbuch folgt Dan Browns Buch so eng wie möglich, wobei ein paar notwendige Änderungen eingebaut wurden – darunter auch ein besseres Ende. Und wenn Sie wie die meisten Menschen das Buch mittlerweile gelesen haben, wissen Sie auch, worum es darin geht: der bekannte Professor für Symbologie Robert Langdon (Tom Hanks) wird während einer Lesereise in Paris von der Polizei in den Louvre gerufen, um eine Reihe bizarrer Hinweise zu entschlüsseln, welche am Tatort eines Mordes am Oberkurator hinterlassen wurden. Auftritt: Sophie Neveu (Audrey Tautou), talentierte Kryptologin. Neveu und Langdon tun sich zusammen, um das Rätsel zu lösen, und von dort aus bewegt sich die Geschichte durch ganz Europa, bläst sich auf zu einer modernen Suche nach dem Heiligen Gral, währenddessen Geheimgesellschaften aufgedeckt, Codes gelöst und mordlüsterne Albinomönche ausgebremst werden. Ach ja, außerdem werden noch alternative Theorien zum Leben Christi und dem Aufkommen des Christentums aufgestellt. Das ist nicht die übliche Formel für einen normalen Thriller aus Hollywood. Wenn man den Film jedenfalls lediglich von Seite der präsentierten Geheimnisse betrachtet, funktioniert er trotz einiger Löcher im Drehbuch beinahe – denn es geht immer voran. Browns bester Trick bestand darin, die ganze Geschichte an einem Tag stattfinden zu lassen, daher bewegt sich die Handlung immer vorwärts, abgesehen von ein paar notwendigen Pausen für Erklärungen. Als Paar auf der Leinwand funktionieren Hanks und Tautou gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, und Sir Ian McKellen klaut den beiden in seiner Nebenrolle als Sir Leigh Teabing fast die Schau, was verhindert, dass sich der Film selbst zu ernst nimmt. Das Ganze ist wie eine gute Achterbahnfahrt: man sollte nicht zu sehr darüber nachdenken, sondern sich zurücklehnen und die Reise genießen.

Die Romanverfilmung von Ron Howard entstand unter enger Mitwirkung von Autor Dan Brown und ist, trotz der hohen Laufzeit zu keiner Zeit "lang". Stets herrscht eine mystische, düstere Stimmung, die über allem liegt, in der man nicht wagt, aufzustehen oder zu reden, aus Angst, man könnte auch nur einen Satz verpassen. Wirklich großes Kino.


Bild: Die Extended Version bietet eine phänomenale Detailschärfe, die Tom Hanks, alias Dr. Langdons Bartstoppeln tatsächlich und ohne Scherz im Einzelnen zählbar werden lassen ( 00.11.10). Dafür ist natürlich ein gehobener Bildwerfer notwendig, aber es geht. Nein, ich habe sie nicht wirklich alle gezählt! Der Bildlauf ist absolut stabil, Texteinblendungen wackeln nicht und es sind auch keinerlei Verschmutzungen am Quellmaterial erkennbar. Die beste Basis also für eine perfekte Bildqualität. Und doch mischen sich leichte Mißtöne in die Beurteilung eines so aufwendigen und aktuellen Filmes. Ein leichtes, aber stets sichtbares Flächengrieseln, immer besonders gut erkennbar in helleren Hintergründen raubt dem Bild etwas von seiner hohen, fast gemäldeartigen Homogenität (00.26.06, 01.38.44, 02.19.50). Auch die stark verfremdeten Rückblicke, aber das liegt an der Verfremdung selbst, rauschen kräftig. Auch nutzt der sonst sehr gute Kontrastumfang nicht immer die volle Bandbreite des Möglichen aus. Etwa Langdons dunkles T-Shirt und sein Sakko lassen sich im Louvre nicht unterscheiden und verlaufen zu einer einzigen dunklen Masse (00.14.50). Bei der Farbwiedergabe und Farbtreue gibt sich die Disc dann wieder von seiner besten Seite und liefert auch in feinen Nuancen sehr natürliche und stabile Farben ab.

Ton: Der tonale Akt erweist sich als außerordentlich vielseitig und detailverliebt. Je nach Ort, ob Raum oder Platz in Paris wird immer ein authentisches Abbild der Realität in das heimische Couchkino transferiert (00.26.40 am Einsatzort, 00.10.30 Dialog im Louvre). Auch die Dialoge selbst sind sehr direkt und überaus genau nachvollziehbar. Auch wenn Sophie Neveu (Tautou) leicht links am Bildschirmrand steht und redet, wird dies auch akustisch auch genau so platziert. Bei 01.24.10 kann man einmal kurz hören, was ich unter einer authentischen Sprachaufzeichnung verstehe. Das ist der Hammer. Aber auch effektseitig hat es der stark dialoglastige Film einiges faustdick hinter den Membranen. Schüsse krachen mit einer brachialen Dynamik, als hätte man selbst gerade den Abzug durchgedrückt (01.01.53), aber auch das feine Schließen einer Tür nebst Schlüsselklappern von hinten wird glaubhaft wiedergegeben, ganz so, als säße man selbst vor der Mona Lisa (00.28.00). Liebhaber und Mitglieder der Subwooferfraktion dürfen sich auf einige Anspieltipps freuen: 00.31.30, Verfolgungsjagd und 00.33.40, wenn das Gebäude mit mächtigem Grollen einstürzt. Die englische Tonspur klingt in der Stimmwiedergabe ein wenig zaghafter und ist räumlich nach hinten hinaus ein wenig eingeengter, als die wirklich fabelhafte deutsche Synchronfassung.

Extras: Jeder, der etwas zu sagen hat, wurde ausführlich interviewt und dabei gefilmt. Aus diesem Fundus hat man dann 11 Featurettes und Dokus zusammengeschnitten, die doch recht schnell ermüden. Denn der Ablauf ist stets derselbe: Kurzes Intro und dann gibt es einen Interviewclip nach dem anderen, jeweils kurz unterbrochen von Filmschnipseln oder B-Rollmaterial. Sicherlich durchaus interessant, aber ein richtiges Making of, einen schönen Audiokommentar von Brian Grazer, Ron Howard und den drei Hauptakteuren hätte ich mir gewünscht. Einen Textkommentar, der Hintergrundinfos zum Buch, zu den auch im Film versteckten Zeichen hätte ich mir gewünscht. Das meiste, was hier auf der Bonusdisc geredet wird, ist relativ belanglos und sonor heruntergenudelt. --movieman.de -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Ein Meisterwerkund ein tolles Steelbook, klasse Umsetzung, guter Ton und klasse Bild, und sehr schöne Extras, sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2012 um 16:42
#83
Das Buch war schon klasse, wenn auch vom Buch her das eigentlich die Fortsetzung von Illuminati ist. Super Story, Klasse Bild und Ton. So macht Heimkino Spass.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.11.2011 um 12:29
#82
Spannung und Story sind Top umgesetzt, die Mimen wurden perfekt gewählt und bilden eine tolle Einheit mit ihren Rollen. Bild und Ton spielen in der Oberklasse und lassen keine Wünsche offen, dass selbe gilt für die reichhaltigen Extras - diese sind sehr unterhaltsam.
Das Steelbook ist sehr schön und passt sich wunderbar in die Sammlung ein.
Eine klare Kaufempfehlung und gute 5 / 5 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
gag
bewertet am 27.04.2011 um 23:36
#81
Einer meiner Lieblingsfilme, super Umsetzung und volle Spannung bis zum Schluss...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 05:55
#80
Der Film ist ganz großes Kino, ebenso das schicke Steelbook. Den FSK Sticker kann man abmachen. Leider war ich von der Bildqualität etwas enttäuscht. Da wäre mehr drinn gewesen, gerade bei so einem relativ neuen Film. Der Ton konnte mich allerdings überzeugen.Extras sind reichlich vorhanden.
Fazit: Abgesehen von dem etwas schwachen Bild, ist diese VÖ sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 21.01.2011 um 20:40
#79
Eine sehr beeindruckende Geschichte, die hier in einem wunderbaren Film wieder gegeben wird. Die Story umfasst so viele wichtige Details, und bekommt immer wieder neue spektakuläre Wendungen, das die Blu-ray zwar lang erscheinen lässt, aber doch immer noch spannend bleibt bis zum Schluss. Leider schwächelt das Bild ein wenig, aber der Ton ist gut, und das Steelbook sieht richtig prima aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2011 um 14:40
#78
Ich hatte mir zuerst "Illuminati" auf Blu-Ray gekauft, da dieser in dem sehr schicken Collector's Book erschienen ist. Da ich den Film äußerst spannend fand, habe ich mir nun auch vor kurzem "The Da Vinci Code" im Steelbook gekauft. Dieser Film konnte mich genauso fesseln und begeistern wie bereits schon "Illuminati". Es kommt keine Minute Langeweile auf, man muß die Story ziemlich genau verfolgen, wenn man alles verstehen will. Tom Hanks glänzt in der Hauptrolle und die anderen Darsteller spielen sehr überzeugend. Klasse Film!

Die Bildqualität könnte hier wirklich besser sein. Ich vermisse Schärfe, stellenweise erinnert mich das Bild an sehr gute DVD-Qualität. Da wäre durchaus mehr drin gewesen, wie hier schon angemerkt wurde.

Ton ist gut - Soundtrack stammt von Hans Zimmer, deshalb auch klasse Musik.

Die Extras befinden sich auf einer Bonus-Disc und beinhalten unter anderem Szenen-Kommentare, der erste Tag am Set, ein Portrait über Robert Langdon, Magische Plätze, die Reise der Filmemacher, vom Buch auf die Leinwand usw. Es ist sehr viel Material enthalten.

Das Steelbook hat ein schönes Artwork und sieht edel aus. Sehr schick!

Sehr spannende Unterhaltung in schöner Verpackung. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 16.01.2011 um 11:24
#77
mir hat die story nicht so gut gefallen.
allerdings kenne ich auch die Bücher nicht.
Steel ist recht schön.
Bild und Ton ganz gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2011 um 12:40
#76
Es vergehen sage und schreibe eine Stunde und vier Minuten, bis man die erste beleuchtete Szene in " The Da Vinci Code - Sakrileg " zu sehen bekommt. vorher existiert lediglich ein Gemisch aus Facetten vor dunkler Kulisse, schnellen Kameraschnitten und unerkennbaren Handlungssträngen. Ich habe das dazugehörige Buch nicht gelesen. Kann also auch nichts zur Umsetzung des Romans sagen. Was auch daran liegen mag, das ich etwas überrollt wurde. Nichts desto trotz gefällt mir der Streifen ganz gut. Da ich eben nicht nur im Thriller-Genre zu Hause bin, kann ich behaupten, daß mich die vielen überraschenden Wendungen und Enthüllungen verblüfft haben. Somit hat der Film sein Ziel bei mir erreicht. Er hat mich mit guter Spannung gepackt und bis zum Schluss unterhalten.

Das Bild ist recht solide eher gesagt, zwar nicht das beste, aber ganz Okay. Der Ton kommt sehr gut rüber, man spürt es förmlich das man eine HD Tonspur auf der Scheibe hat. Die Extras habe ich mir nicht angeschaut, für was den auch, aber ist sehr viel vorhanden. Das Steelbook ist auch ganz schön anzusehen und gehört in jeder Steelbook Sammlung!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 31.12.2010 um 03:59
#75
Wahnsinn, wie der Film mich beim 2. Ansehen mitgerissen hat, sogar noch mehr wie das Mal zuvor. Ob die Inhalte jetzt alle erlogen oder teilweise doch Fakt sind, soll jetzt mal nicht so wichtig sein. Er hat auf jeden Fall gefesselt.

Besonders hervorzuheben ist Hans Zimmers Musik, die vielen Wendungen und das Ende!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2010 um 22:09
#74
Ich habe den Film gesehen,ohne die bücher gelesen zu haben.
Also die Story fand ich sehr sehr unterhaltend,da sie etwas mystery mäßiges hatte.
Tom Hanks und Audrey Tautou sind ein cooles team.Vor allem Audrey Tautou hat mich verzaubert. :D
Ich bin jedoch oft,vor allem am anfang nicht ganz mitgekommen.Vor allem störte mich,wenn ein etwas längerer Dialog auf französisch kam,musste ich schnell die deutschen Untertitel einstellen,was sehr lästig war.Ich muss ihn mir denke ich mal noch ein paar mal ansehen,um das alles zu verstehen.Das Bild war leider auf DvD Niveau.Der Ton gefiel mir sehr gut.Die Extras habe ich noch nicht gesehen,aber sie hören sich vielversprechend an.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.11.2010 um 16:18
#73
Ich finde den Film super, fesselt einen von Anfang an und im gesamten Film kommt keine Langeweile auf.

Leider bin ich etwas von der Bildqualität enttäuscht. Da hätte man viel mehr rausholen können.

Der Sound ist sehr gut und auch die Extras sind gut.

Wenn nicht die "schlechte" Bildqualität wäre, wärs für mich eine der besten Blu-rays. Trotzdem eine Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2010 um 13:50
#72
Die Story hat eine glatte 5 verdient. Denke da braucht man nicht mehr dazu sagen.

Das Bild ist eine Zumutung und die Note 2 ist ein Geschenk und einer BR unwürdig.

Der Ton ist fein und sehr harmonisch abgemischt.

Extras massenhaft vorhanden. Extra BR.

Preis 12 Euro . Denke wer die DVD hat kann auf den Kauf der BR verzichten, da wie gesagt das Bild eine Zumutung ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2010 um 14:26
#71
Nicht nur für Dan Brown-Fans sehr zu empfehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37A615A (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2010 um 15:33
#70
Die Story ist wirklich sehr gut und unterhält immer wieder. Von der Bildqualität bin aber enttäuscht. Da wäre sicher mehr drin gewesen, oft wirkt das Bild flau zu wenig kontrast und die Schärfe fehlt hin und wieder. Der Ton ist gut sowie die Extras sind auch Interessant.
Schade das die Bild quali nicht überzeugt sonst wäre es Perfrkt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2010 um 20:27
#69
Der Da Vinci Code ist ein spannend inszenierter Thriller, der in den Hauptrollen mit einen Top Cast aufwartet. Technisch gibt es Abzüge im Bild zu bemängeln, aufgrund eines schwachen Kontrasts und Schwarzwertes. Teilweise auch leichte Unschärfen erkennbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2010 um 18:59
#68
Ich habe die Bücher zu den Filmen auch nicht gelesen, aber ich finde die Story sensationell. Sie versteht es einen in ihren Bann zu ziehen, auch wenn man sonst um solche Story´s eher einen Bogen gemacht hat. Es wird auch gut auf Hintergründe eingegangen und man kann dem ganzen sehr leicht folgen. Das Bild lässt leider hin und wieder zu wünschen übrig. Das hätte man auf jeden Fall besser importieren können. Die Schwächen sind mir im Kino so nicht aufgefallen. Der Ton lässt aber dafür keine Wünsche offen und macht so einiges wieder gut. Auch die Extras liegen in einer großen Menge vor, so dass nach dem eigentlichen Film noch lange nicht alles gelaufen ist. Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 23:38
#67
Die Story finde ziemlich gelungen, ohne jetzt die Buchvorlage zu kennen. Das Bild ist gut, aber leider nicht spitzenmäßig, was bei einem so neuen Film wirklich schade ist. Der Ton hingegen ist auf hohem Niveau. Die Extras fallen sehr umfangreich aus und sind teilweise auch interessant. Das Steel ist allerdings nichts besonderes, da gibt es auf jedenfall schönere Steelbooks.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2010 um 20:41
#66
Kein schlechter Film, wird aber meiner Meinung nach viel zu überbewertet. Obs nun besser oder schlechter als das Buch ist kann ich nicht sagen, da ichs nicht gelesen hab.
Technisch ist die Blu Ray sehr gut, das kennen wir ja meistens von Sony...
mit den Extras bin ich vollkommen zufrieden und das Steelbook sieht nicht schlecht aus....
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Da Vinci Code - Sakrileg - Extended Cut (2-Disc Limited Steelbook Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
85 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
3.5
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
4.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 19,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 19,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,40 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1024 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1021 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.