Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Lego-Movie.jpg

The Lego Movie (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lego Movie (2014)

The-Lego-Movie-2014-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
21.08.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.01.2018 um 11:13
#11
THE LEGO MOVIE hat mich bereits im Kino überrascht und wirklich gut unterhalten, weil er nicht nur kreativ ist sondern auch noch richtig intelligent und gut durchdacht. Nach der Sichtung des THE LEGO BATMAN MOVIE musste dieser Film noch einmal in den Player wandern und ich wurde erneut begeistert. Der Batman Film ist auf seine Weise richtig cool, aber dieser Film spielt noch einmal in einer ganz anderen Liga und ist ein echtes Meisterwerk, obwohl es quasi gleichzeitig eine Art Dauerwerbesendung ist.

Bild und Ton überzeugen und das Bonusmaterial ist umfangreich und sehenswert. Hinzu kommt in dieser Erstauflage ein Wendecover.

THE LEGO MOVIE ist ein richtig starker Animationsfilm, die zum Teil auch noch auf echte Brick Animation setzt und einfach Laune macht. Der Titel ist wirklich für jeden zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2017 um 00:47
#10
Ich bin mittlerweile in den mittleren 30ern und bekenne mich nach wie vor als absoluter Lego-Fan. Selbst meine Tochter ist fasziniert von den Bausteinen, obwohl ich nur einen geringeren Schuldanteil daran habe ;-).
Als dann "The Lego Movie" in den Kinos kam, wollte ich erst gar nicht an den Hype glauben und entschied mich, auf das Release fürs Heimkino zu warten.

Ich versuche mich kurz zu fassen und werde keine Story-Details spoilern, nein, ich komme direkt zur Sache: The Lego Movie ist der wahrgewordene Traum eines jeden Lego-Fans, mich eingeschlossen, Punkt.
Man merkt dem Animationsfilm an, dass er von Lego-Fans FÜR Lego-Fans gemacht wurde. Und das derart liebevoll und so detailreich, dass ich hier nur meinen Hut ziehen kann.
Aber nicht nur Lego-Kenner oder Animations-Fans werden ihren Spaß haben, ne, eigentlich so ziemlich jeder, der jung und/oder jung geblieben ist.
The Lego Movie schafft es nämlich, etliche Filme oder Helden durch den Kakao zu ziehen, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen. Besser noch: der Streifen kommt erfrischend selbstironisch und mit viel Witz für Kinder als auch Erwachsene daher.
Zu keiner Zeit kommt Langeweile auf, denn das Tempo und die Gag-Dichte ist von Anfang an derart hoch, dass man sich irgendwann wundert dass schon die Credits laufen - positiv gemeint.
Dabei sind die Animationen erstklassig und strotzen voller Details, so dass man in The Lego Movie auch nach dem x-ten Mal trotzdem immer mal wieder was Neues entdeckt.
Klar, die Story ist eher schlicht und vorhersehbar, allerdings ist die Art und Weise wie sie erzählt wird sehr unterhaltsam und gewinnt besonders in den letzten Minuten unerwartet an Anspruch. Besonders eine Szene dabei, so ziemlich am Ende des Films, erinnert einen an etwas, was man als Erwachsener irgendwo im Alltag verdrängt hat. Besonders aus Sicht eines Vaters hat mich diese eine Szene irgendwie berührt und ist auch hängengeblieben.
Nicht zuletzt deswegen ist The Lego Movie erfrischend anders, aber doch für die ganze Familie.
STORY: 9/10

Das Bild ist bis auf ein paar wenige, weichere Einstellungen scharf, sehr detailreich und bunt.
BILD: 9,5/10

Obwohl es mich immer wieder enttäuscht, dass Warner es bis heute immer noch nicht schafft, alle Filme mit HD-Sound auszustatten, so war ich dennoch überrascht, wie voll und dynamisch die Dolby Digital-Tonspur sich anhört.
Die Stimmwiedergabe ist durchgehend klar, selbst der Surroundklang erzeugt Heimkino-Atmosphäre. Eine HD-Spur wäre aber nochmals präziser und kräftiger.
TON: 8,5/10

Die Extras sind cool und komplett in HD, wenn auch nicht umfangreich.
EXTRAS: 6/10
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2015 um 18:57
#9
Dem 5-Jährigen Enkel hat es gefallen, auch wenn er die vielen Filmzitate gar nicht kennen kann. So war auch genügend für mich dabei. Allerdings war mir der Streifen insgesamt zu dialoglastig. Technisch aber klasse gemacht. Wer die City-Bausätze kennt und auch die anderen, wird anerkennen müssen, wie viel Liebe fürs Detail da aufgewendet wurde. Ich werde wohl schon morgen wieder mit den echten Legosteinen spielen müssen. Für knapp 8 Euro keine Fehlanschaffung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2015 um 16:12
#8
Mich hat der Film eher enttäuscht. Zu konfus, hektisch und durchgeknallt wirkt die Handlung. Klar hat der Streifen seine witzigen Momente und der Legolook passt bis ins kleinste Detail. Aber irgendwie sprang der Funke bei meiner Familie nicht über.

Technisch ist die Scheibe auf absolutem Top-Niveau, trotz fehlender Deutscher HD-Spur. Das Bild hat Referenzcharakter, der Sound ist absolut stimmig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2015 um 22:41
#7
The Lego Movie ein wirklich lustiger Streifen mit coolen Sprüchen, Gags und vielem mehr. Die Story ist lustig inszeniert und unterhält die ganze Familie. Trotz Einfachheit kann der Film überzeugen. Das HD Bild des Films kann sich sehen lassen, glatte Lego Steine und Gesichter. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton aber klingt dennoch nicht schlecht. Schade das hier auf ein D Ton verzichtet wurde. Film besitzt ein Wendecover und einige Extras :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2015 um 11:02
#6
Wahnsinn was aus Lego geworden ist, früher gab es die bunten Steinen wo ich auch damit gespielt habe. Heute gibt Videospiele und abendfüllende Kinofilme von den bunten Steinchen. Ich war sehr skeptisch ob es mir gefallen würde, aber meine Vermutung wurde nicht bestättigt. Die Story hat mir gut gefallen und die Zeit verging im Fluge. Der temporeiche Animations-Spaß mit einer hohen Gagdichte und zahlreiche Anspielungen auf andere Filme runden das Vergnügen ab. Trotz der hohen Gags und Action wirkt der Film nicht überzogen und dann überrascht er uns am Ende mit tiefsinnigen und emotionalen Momenten. Der Legolook hat überzeugen mit seinen Ecken und Kanten seiner Darsteller auch das drum herum sich sehr gut aus. The Lego Movie hat mich vollkommend überzeugt und freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2014 um 17:11
#5
Ich habe den Film meinem Sohn gezeigt ... und er war begeistert - und das ist es doch, was zählt ;-) Auch für mich waren einige äußerst witzige Szenen dabei. Einfach klasse. Starker Sound mit tollen Effekten. Das Bild ist natürlich spitze - ist ja aber kein Realfilm, daher auf jeden Fall 5 Punkte. Fazit: wer Kinder hat, der macht hier nichts verkehrt !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2014 um 01:26
#4
Eigentlich war The Lego Movie ein Film,den ich vor hatte im Kino wie auch im Heimkino auszulassen.Aber durch die sehr vielen positiven Bewertungen der Kritiker und Kinobesucher,bin ich doch im Kino gewesen.Und was soll ich sagen? Der Film konnte meine Erwartungen insgesamt erfüllen.Der Film ist total bunt mit ganz viel Liebe zum Detail,was schon mal einen tollen Ersteindruck hinterlässt.Hinzu kommen die total witzigen Charaktere,wobei natürlich Batman ganz klar der Showstealer ist.Im letzten Drittel kommt dann ein Storytwist,bei dem ich nicht genau weiß,ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.Wenn ihr den Film seht,werdet ihr wissen,was ich meine.Nun habe ich ihn mir nochmal auf Englisch angeschaut,weil ja bekanntlich viele Stars wie Chris Pratt,Morgan Freeman,Elizabeth Banks,Will Ferrell usw. die Charaktere im Original sprechen.Auf Englisch hat der Film mir glatt nochmal besser gefallen.Alleine Liam Neeson als Bad Cop oder Morgan Freeman als Zauberer sind schon den O-Ton wert.Ich muss echt sagen,dass der Film mich ziemlich überrascht hat.Ich hatte nicht erwartet,dass er mir so sehr gefallen wird.Er ist echt richtig gute Unterhaltung für die ganze Familie.Gegen Ende wird es mir ein bisschen zu kitschig,sonst hätte ich ihn sogar noch besser bewertet.Ich gebe The Lego Movie 4 Punkte.

Die Bildqualität ist,wie es bei mittlerweile fast jedem Animationsfilm der Fall ist,auf Referenzniveau.Die Schärfe ist sehr hoch und die einzelnen Legosteine sind bis ins kleinste Detail perfekt animiert.Die Farbgebung ist hier wie schon gesagt extrem bunt.Der Kontrast ist perferkt.Ich gebe der Bildqualität hochverdiente 5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls richtig gut gelungen,auch wenn die deutsche Tonspur nur aus DD 5.1 besteht.Der Ton ist sehr dynamisch und hat einen klangvollen Score.Die Dialoge sind stets gut verständlich.Es gibt tolle Surroundeffekte und einen sehr druckvollen Bass.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind übersichtlich und haben eine Gesamtlaufzeit von 49 Minuten.Insgesamt sind alle Features sehr interessant,aber man hätte hier gerne noch mehr liefern können.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2014 um 12:55
#3
Phänomenal lustiger Animationsstreifen für junge und junggebliebene Zuschauer. Bild- und Tonqualität sind trotz fehlender deutscher HD-Tonspur exzellent.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2014 um 08:34
#2
Der Mega Überraschungshit aus den USA und ich muss sagen, der Film ist ein absolut durchgeknallter aber auch recht spaßiger Film. Unglaublich was es hier für viele Filminsider Insider gibt. Hier wurde so ziemlich alles aus diversen Blockbustern zusammengeklaut und daraus eien verrückte Story gemacht. Die Charaktere sind sehr lustig gemacht. Showstealer ist hier Batman, zu geil was er für Sprüche raus lässt. Und auch die Sprecher machen ihre Sache klasse und auch krass was hier an Stars aufgefahren werden, sei es Morgan Freeman, Channing Tatum oder Will Farrell. Jede Menge sind dabei.
Gegen Ende wird es aber dann zu viel Klischee, aber ansonsten ein sehr unterhaltsamere Film wo man gespannt sein kann ob das Level in Teil 2 gehalten werden kann.
Das Bild ist sehr gut, keinerlei Filmkorn und super Farben.
Der englische Ton ist sehr detailliert, mit schönem klaren und kraftvollem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und sieht auf dem ersten Blick nach richtig viel aus, aber sind alles sehr kurze Features die nett gemacht sind, sei es Bauanleitungen der Sachen aus dem Film, Making Of, Musikvideos, Minifilmchen und vieles Mehr aber so richtig interessant ist es jetzt auch nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 24.08.2014 um 08:50
#1
ein richtig guter Unterhaltsamer Film, der war so lustig und sehr gut gemacht. Er hatte viele Anspielungen auf andere Filme. Ich und meine Familie haben sich so kaputt gelacht, so gelacht hab wir schon lange nicht mehr bei einem Film. Diesen Film muss mann gesehen haben. Ich hatte ja vor dem Film schon Kritiken gehört und dachte mir, der ist bestimmt ganz gut, aber das er dann so Hammer geil ist hätte ich nicht gedacht, also unbedingt anscheuen ;) Ps. ich persönlich verbinde mit Lego sehr viel mit meiner Kindheit, mann fühlt sich direkt zurück versetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Lego Movie (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,79 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,13 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,67 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,28 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
4,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 4,34 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

3,28 EUR*
3,79 EUR*
4,00 EUR*
7,97 EUR*
8,72 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

446 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 443 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.