Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Blu-ray 3D
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
10.08.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.10.2014 um 13:01
#27
Man kann ihn sich ankucken doch finde ich kommt er an den ersten Teil bei weitem nicht herran. Als Fortsetzungsstory hätte man mehr parralelen zum ersten teil geben können. Vorallem was Johnnny Blaze Erinnerungen an den Tod seines Vaters uns seinem Pakt mit den Teufel betrifft.

Die Qualität der Aufnahmen und der Umfang des Zusatzmaterials ist gut. Grobe Bildfehler sind uns nicht aufgefallen.Die tonale Umsetzung ist in meinen Ohren ziemlich gut...zu jeder Zeit klar verständliche Dialoge, nuancierte Effekte und schön Bass.
Von der technischen Seite her konnte mich auch das Bild überzeugen: Trotz 3D-Brille gute Farben und in dunklen Szenen kein absaufen der Details.
Die 3D-Effekte sind etwas Flach, da gibt es allemal besseres, keine Frage.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2014 um 18:14
#26
ich fand den film besser als die meisten anderen. solide untzerhaltung und action wie im ersten teil. natürlich gibts bessere filme aber eer ist schaubar.
technisch auch solide
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2013 um 14:08
#25
Gar nicht schlecht...
Nach dem mittelmäßigen ersten Teil hatte ich keine großen Erwartungen. Aber an sich wird hier eine solide Fortsetzung geliefert. Der Ghost Rider kommt sogar noch etwas besser rüber als beim Vorgänger. Klar, die Story haut einen nicht vom Hocker, aber es wird doch einiges geboten, was man so im ersten Teil noch nicht gesehen hat. Ich hätte mir aber einen Auftritt von Vengeance gewünscht. Insgesamt recht unterhaltsam.

Die Bildqualität ist sehr schwankend. Die Schärfe ist hervorragend. Allerdings sind die Farben stellenweise zu intensiv, so dass das Bild matschig wirkt.
Der Ton ist klar, allerdings ist für meinen Geschmack die Musik etwas zu leise. Auch die 3D-Darstellung ist mal mehr, mal weniger gelungen. Insbesondere in der ersten Hälfte des Films gibt es nur wenige Highlights, die einen beeindrucken. Bei dem Gebrauch der ruckeligen Handkameras fand ich es sogar störend. In der zweiten Hälfte dagegen ist die Konvertierung ganz gut gelungen und bietet eine Bereicherung für den Film.

Insgesamt in keiner Hinsicht ein Meisterwerk, aber eine brauchbare Fortsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2013 um 09:35
#24
Story: Ist echt sehr langweilig. Von Nikolas Cage erwartet man echt bessere Filme.
Die Tonqualität ist super und eigentlich das beste an dem Film.Wo bei der Ton nicht besonders auf die hinten Boxen verteilt ist !

3D: Bild scharf , kaum tiefe, fast keine Pop Outs . Kann man sich auch in 2D anschauen.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2013 um 18:14
#23
Gelungene Fortsetzung der ersten Ghost Rider Verfilmung, wenn gleich dieser Teil nicht an den Vorgänger heranreicht, die teils schlechten Kritiken sind meiner Meinung nach allerdings nicht ganz berechtigt. Nach einem Überfall auf ein Kloster, in dem sich der junge Danny und seine Mutter Nadya befinden, macht sich Moreau auf die Suche nach Johnny Blaze, dem Ghost Rider. Dieser soll Danny vor den Fängen von Roarke beschützen, der mit dessen Hilfe teufliches vor hat. Während dessen gelingt es einer Gruppe Krimineller angeführt von Carrigan, die im Auftrag des Teufels handeln, Danny zu entführen. Die Frage bleibt, ob es dem Rider gelingt das Zusammentreffen von Danny und Roarke zu verhindern.
Bild und Ton sind absolut brillant und bieten jeweils tolle Effekte. Das 3D-Bild bietet ebenfalls eine tolle Schärfe und hat eine sehr gute Tiefenwirkung.
Die Extras sind absolut ausreichend und liegen im normalen Durchschnittsbereich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
1
bewertet am 02.01.2013 um 18:35
#22
guter action film mit nicolas cage in der hauptrolle, der nichts neues bot,aber trotzdem unterhielt!das bild und der sound waren sehr gut,vom 3d bild war ich etwas enttäucht,hatte vorher sanctum geschaut, der ja in einer ganz anderen liga spielt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.11.2012 um 20:15
#21
Story: Soll ich mit dem Guten oder dem furchtbar Schlechten anfangen? Okay...mit dem Guten. Die wenigen Einstellungen, die an Crank erinnern (schließlich sind es die selben Regisseure gewesen) sind gut und der Ghost Rider sieht jetzt besser aus. Ja...das war´s auch schon, was sich positiv hervorheben lässt. Der Rest und somit fast alles, ist einfach nur Sche***e!!! Schauspierisch hat Nic Cage nun zweifelsohne den Tiefstand seiner Karriere erreicht, welchen er vielleicht mit einem dritten Teil von Ghost Rider noch unterbieten kann. Die Story, wenn man dieses Debakel überhaupt so bezeichnen kann ist so unterirdisch, dass sie glatt von Uwe Boll stammen könnte. Desweiteren sieht man dem Film das Fehlen jeglichen Geldes an und die Szenerie in Osteuropa ist schlicht grottig, die Effekte sind mäßig bis beleidigend und manche Schnitte wirken dermaßen deplaziert, dass der Zuschauer das Gefühl hat, gerade einen Sekundenschlaf gehabt zu haben und weggedöst zu sein. Ich habe keine Ahnung was man sich bei diesem Film gedacht hat, viel kann es nicht gewesen sein. Wer sich denkt "Einmal anschauen kann nicht schaden", dem sei gesagt "Doch". All Diejenigen, die den ersten schon nicht gut fanden und überlegen dem zweiten eine Chance zu geben "Tut es nicht" und all Diejenigen, die den ersten guten fanden und sehnlichst auf den zweiten Teil warten "Euch ist eh nicht mehr zu helfen"...Anschauen auf eigene Gefahr!!!

Bild (2D): Top! Stilmittelbedingt gelengtlich durch Filter verfremdetes Bild mit schlechterer Qualität. Ansonsten bewegt sich diese Blu Ray auf Referenzniveau.

Sound (Engl. MA-Audio): Leider auch eher enttäuschend und nur aufgerundete 4 Punkte. Innovation = 0. Absoluter Einheitsbrei mit ein paar netten Effekten, welche man allerdings in vielen anderen Filmen auch schon besser präsentiert bekommen hat, die Abmischung der Musikstücke ist viel zu laut und der Tiefenbass bekommt zwar etwas Arbeit, ruft jedoch nie ein Aha-Erlebnis hervor.

Extras: Hat mich nicht intressiert.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 03.11.2012 um 19:55
#20
Nach den Bewertungen hab ich mir den Titel mal geliehen.Die Story ist nicht die Beste.Eine eins hat er nicht verdient, aber auch keine drei.So vergebe ich zwei Punkten da sie einfach zu langweilig war.Ich weis jetzt nicht ob es an der Story, oder an der Umsetzung lag.Ich hab mehrmals, gegen das Einschlafen angekämpft, wie Blaze gegen den Rider angekämpft hat.

Ton:kommt in DTS HD-MA 5.1 daher und ist druckvoll in den Actionszenen.Nur die Räumlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.Schade eigendlich.

Bild:kann sehr gut überzeugen und ist durch aus HD würdig.Der Schwarzwert ist ebenso gut in den Dunklen Szenen, wie der Kontrast, ist auch sehr gut anzusehen.

3DBild:Dem 3D merkt man das Konvertieren an.Was die Tiefenwirkung angeht, ist sie in manchen Szenen garnicht vorhanden. Wiederrum andere Szenen sind sehr überzeugend gelungen.Zu einem real3D Movie kein vergleich.Pop-outs fehlen gänzlich.Aber was die Ghostings angeht, kann ich nur positives schreiben.Es gibt keine^^.
Extras:Hab ich wie immer nicht geschaut.

Fazit:Für mich ist der zweite Teil, ganz klar schlechter als der erste.Was ich eigendlich nicht gedacht habe, da ja der erste auch nicht der Bringer war.Das was dem ersten aber gefehlt hat, das er nicht düster genug war.Das ist bei diesem nicht der Fall, dort sieht der Rider aus, wie er aussehen soll.Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen, da er nicht jederman geschmack ist und meiner schonmal garnicht.Einmal schauen reicht und dann ganz schnell wieder vergessen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-59D6900 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2012 um 01:14
#19
Unfassbar dümmlicher Streifen. Tricktechnisch schlechter gemacht als der Vorgänger, aber bei dem Schrott ist das eh egal.

Im übrigen chargierende Nebendarsteller :)
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
3
bewertet am 03.10.2012 um 16:12
#18
Auch nach all den schlechten Bewertungen und Kritiken habe ich mir den Film geholt und nun auch angeshen. Was soll ich sagen? Er ist wirklich nicht so dolle aber auch nicht so mies wie viele ihn darstellen. Die Story an sich ist das Problem. Diese ist halt sehr flach - war beim ersten Teil der mit mittelmäßig bis gut gefallen hat etwas besser. Die Optik des Riders hat mir gut gefallen - düster, dreckig... so soll es sein. Ist auf jeden Fall eine Fortsetzung die man nicht in der Sammlung haben muss. Ich werde ihn aber in dieser behalten. Das Bild ist sehr sehr gut und der Ton ist leider nur gut. Die Exras sind durchschnittlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2012 um 12:44
#17
Der Film steht dem ersten in nichts nach, fand ihn recht unterhaltsam. Bild und Ton sind ausgezeichnet und das 3D-Bild hat eine starke Tiefenwirkung. Trotz der kaum vorhandenen PopOuts finde ich das 3D-Bild gelungen. Auch wenn ich komplett gegen den Strom schwimme, ICH FINDE DEN FILM NICHT SCHLECHT! Wer einen hohen geistigen Anspruch erwartet ist hier falsch, ist halt nen Actionstreifen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 01.09.2012 um 10:01
#16
3D Bild ist gut gelungen, konnte keinerlei Ghostings feststellen.
Der Ton hört sich gut an und klingt an keiner Stelle im Film schlecht meiner Meinung nach.
Die Story fand ich leider nur unteres Mittelmaß, wobei die Action an sich sehr gut war.
Die Extras sind sehr gut und lohnen sich aufjedenfall.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 24.08.2012 um 16:53
#15
So viele Worte für so wenig Film! Eigentlich ist auch genug gesagt - ich kann mich den Vorrednern in Sachen "schlechter Film" nur anschließen! Zudem geht mir Nic Cage mit seiner immer gleichen Mimik langsam auf den Geist! Die Ghost Rider-Effekte sind besser als im Vorgänger, die rasanten, ungewöhnlichen Kamerafahrten passen zum Comic-Film - somit gibt es zumindest einige Schauwerte!

Eigentlich wollte ich auch nur nochmal eine Lanze brechen für das Top-2D-Bild und die sehr gelungene 3D-Konvertierung - die bisher beste wie ich finde! Klar gibt es wenige Pop-Outs, aber die Tiefenwirkung ist dafür IMHO umso gelungener! Alle anderen Bildwerte rangieren auf Referenz-Niveau (mit wenigen Ausnahmen). Der Ton ist für einen Bombaststreifen eigentlich zu zaghaft und konventionell - bei so viel Rasanz im Bild hätte man auch beim Ton mehr "Surround" und Bumms erwartet - muss wohl an der FSK 12 liegen, denn "Kinderohren" vertragen ja nicht so viel! *ggg*

Auch für die Extras will ich hier eine Lanze brechen: Satte 85 Minuten informatives Making Of, Bild-in-Bild-Commentary, dazu echte 3D-Features (eine Featurette sowie Teaser und Filmtrailer) und diverse BD-Live-Features (Interviews etc.) sind allemal 4 Punkte wert!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
2
bewertet am 23.08.2012 um 14:28
#14
Story - Naja viel Story ist da wirklich nicht vorhanden und Nicolas Cage hat Prozentual nun immer mehr schwache Filme, schade! Allerdings unterhalten die meist trotzdem ein Stück weit. Also Ghost Rider 2 hat mich schon unterhalten und hat auch einige gute Szenen was die Special Effects angeht. Film zum Hirnausschalten - schwache 3 Punkte

Bild - Tolles HD Bild, keinerlei Körnunf/Pixel, Top Kontrast. - 5 Punkte

Ton - An sich saubere DTS Tonspur mit leider viel zu wenig Bass einsatz. Höhen und Tiefen sehr gut. - klare Dialoge! - 4 Punkte

Extras - Quantitativ viel zu wenig für eine BluRay! Qualitativ in Ordnung und informativ. - 3 knappe Punkte

3D Bild - Gutes 3D Bild mit einigen allerdings wenigen Pop Outs und sehr wenig Ghostings. Guter Kontrast. - 4 Punkte
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 21.08.2012 um 03:40
#13
ist ein super film hate mich na ja die 3d ist nicht so gut ich habe mich den film 2 mal angeschaut super super ein kauf
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BD560
Darstellung:
LG 55LE5500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2012 um 02:10
#12
" Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance " in 3D hab ich mir am Dienstag abend mit Freunden bei einem Freund über der PS3 und einem LG TV-Gerät angeschaut. Den Streifen find ich ganz gut, zwar nich besser als den Vorgänger und dennoch so gut das ich mir das Steelbook holen musste. Aber irgendwie fehlt es einfach an Spannung und guten Dialogen. Die coolen Sprüche, die man sonst von Nicolas Cage gewohnt ist, sind auch nicht mehr vorhanden.


Das Bild ist sehr gut bis hervorragend, immer auf sehr hohem Niveau und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, jedoch kam er hier über eine LG Soundbar und die war nur extrem laut. Die Extras hab ich zu diesem Zeitpunkt nicht sehen können, sollen jedoch fast 2 Stunden gehen. Was mich jedoch enttäuscht hat war die 3D Darstellung des Streifens, okay manche Szenen waren sehr gut und andere jedoch richtig schlecht. Für mich hat sich dann " Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance " in 3D erledigt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 16.08.2012 um 18:37
#11
Normalerweise kaufe ich mir auch von Filmen auch den zweiten Teil obwohl er in der Regel nicht so gut ist wie der erste ABER bei dem schlechten Film hier spare ich mir das Geld! Ich finde 3D echt klasse habe ja auch das nötige Zeugs dafür aber mittlerweile sind die Filme wircklich nur noch darauf ausgelegt in 3D zu sein und, ja und...das wars dann auch schon! Die Filme habe keine spannende Handlung mehr, kein Tiefgang ja sogar Logigfehler etc. Mir vergeht so langsam die Lust...
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.08.2012 um 01:16
#10
Es tut mir leid liebe Blu Rayler, meine bewertung sind immer sehr sachlich und ausführlich,
aber hier vergebe ich einen persöhnlichen Award von mir "Schlechtester Film 2012" den ICH persöhnlich gesehen habe.

Lediglich das 3D Bild welches keine Ghostings aufweist, und der Deutsche DTS-HD Ton, und die extras werten für mich den Film auf
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
2
bewertet am 13.08.2012 um 22:23
#9
Ghostrider: the beast from the east...

Ist leider nicht mehr so cool wie der erste Teil
Es wirkt alles ziemlich gezwungen
Und dann haben sie auch noch den Chopper gegen so ne komische V-Max ausgetauscht...

3D: recht ordentliche Tiefenwirkung, aber ich hätte mir ein paar ordentliche Popouts gewünscht (Versuche in die Richtung waren ja auch ansatzweise da)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2012 um 09:00
#8
Das 3D Bild ist wirklich gut. Wenige Pop-Outs, dafür gute Schärfe und Tiefe. Auch die Helligkeit ist gut und man sieht immer alles klar und deutlich. Das 2D Bild ist spitze. Der Ton überzeugt auch, Extras geht so. ABER....der Film ist totaler Müll! Noch viel schlechter als der Vorgänger....was dachte ich fast nicht geht. FINGER WEG!
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT30E (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

5,95 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
27 Bewertung(en) mit ø 3,52 Punkten
 
STORY
2.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
3D BILDQUALITäT
3.4
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
16,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
17,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
17,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
17,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 14,99 EUR Versand ab 2,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,47 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,95 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

232 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 229 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.