Das A-Team - Der Film (Extended Cut und Kinofassung) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The A-Team (2010)

Das-A-Team-Der-Film-Extended-Cut-und-Kinofassung-Blu-ray-und-DVD-und-Digital-Copy-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
2 Mitglieder tauschen
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Im deutschen Menü stehen nur englische sowie deutsche Tonspuren zur Verfügung!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN [?]
PlayStation 3 / PSP
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (10.12.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DTS 5.1
Hindi DD 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Chinesisch (traditionell), Bulgarisch, Estnisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaisch, Polnisch, Russisch, Slowenisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
134 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.11.2014 um 22:09
#214
Da mir die Serie damals sehr gut gefallen hat und mich der trailer sofort begeistern konnte, war es klar das auch der Film in meine Sammlung wandern wird. Nach langer zeit hab ich ihn dann heute auch endlich mal schauen können. Er war genau das richtige an nem kalten sonntagabend. Super Popcornkino ohne großartig anstrengend im kopf zu sein :D
Die action ist wirklich großartig over the top angesetzt und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die Besetzung passt für mich echt wie die Faust aufs Auge. Es macht spaß den schauspielern bei der arbeit zuzuschauen. Alles in einem kann ich den Film echt nur weiter empfehlen.
Das Bild kann sich hier auch mehr als sehen lassen. Die schärfe ist bis auf ein paar wenige momente shots durchgehend auf klasse niveau. Auch die Details können sich die meiste zeit mehr als sehen lassen. Besonders in den hellen szenen sind sie top. Nur bei den dunklen szenen haben sie das öfteren zu kämpfen und gehen ab und zu etwas stärker unter. Da tut ihnen der sehr gute kontrast und der satte schwazwert etwas weh. Die Farben sind recht knallig, passen aber wie ich finde gut zu der over the top action. Die Plastizität und die Tiefenwirkung ist auch sehr gelungen. Hin und wieder taucht auch Filmkorn auf. Dann auch mal etwas stärker als es manchen lieb sein wird. Alles in einem gebe ich hier sehr gute 4 von Punkten.
Der Sound passt sich hier auch gut an. Leider ist hier keine HD Spur vorhanden, aber die 5.1 DTS Spur kann hier auch mehr als überzeugen. Besonders die Action wird hier kanllhart und laut zur geltung gebracht. Der Tiefenbass ist für eine nicht hd spur sehr beeindruckend. Ich war schon sehr positiv von der lautstärke überrascht. Aber auch die Surroundeffekte kommen hier gut zur geltung. Wobei hier auch noch mehr drin gewesen wäre. Die Musik passt auch und die Dialoge sind eigentlich fast immer bestens zu verstehen. Nur ganz selten gehen sie mal im actionfeuerwerk unter. Alles in einem gehen hier 4 von 5 punkten vollkommend in Ordnung.
Die Extras sind auch sehr nice. Insgesamt wird mal gute 90 Minuten unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2014 um 09:34
#213
Ich war eigentlich nie Fan der Serie. Aber dieser Film sorgt wirklich für ein kurzweiliges Vergnügen. Der Cast ist ja auch wirklich vom Feinsten.
Die längere Version ist auch die bessere. Die Bild- und Tonqualität ist wirklich gut.....Die Extras sind ausreichend. Könnte mich mit einer Fortsetzung anfreunden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2014 um 13:52
#212
Ein wirklich gelungener Film.

Reichlich Action verfeinert mit coolen Sprüchen.
Der Film spielt im Grunde vor der Serie und zeigt wie das Team zusammenfindet und auch wie B.A. seine Flugangst bekommt :-)

Für mich ist dieser Film auf jedenfall A-Team würdig und es lohnt sich diesen Film in seine Sammlung aufzunehmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2013 um 16:51
#211
Sehr unterhaltsamer Actionfilm, langeweile kommt keine auf. Zeitweise nervt B.A. etwas mit einer "Blümchenhaltung" aber das gehört dazu. Für Actionfans absolut Empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-A1020
Darstellung:
Philips 52PFL9704H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 22:25
#210
Guter und kurzweiliger Action Film mit gut besetzten Cast, Story ist okay im Extended Cut besser wie in der Kinoversion, Ton und Bild sind absolut Inordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 47LX6500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2013 um 20:07
#209
Guter film aber leider war die Story nicht so toll wie ich mir die vorgestellt habe.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 18:22
#208
Sehr unterhaltsame und gute Serienverfilmung vom "A-Team". Vor allem der Extended Cut des Films ist sehr gut. Auch die Besetzung der Charaktere war gut gewählt. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Auch die Extras waren sehr unterhaltsam und gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2012 um 09:39
#207
Ich habe diesen Film ohne A-Team-Vorerfahrung geholt und muss sagen das mir das was ich gesehen habe wirklich gut gefallen hat. Sprich, man muss nicht unbedingt ein A-Team-Fan sein um diesen Film zu gucken.
Bild ist wirklich sehr gut, hatte keine Probleme. Ton ist gut bis sehr gut, hätte hier und da besser sein können.
Alles in allem ein sehr cooler Film der viel Wert auf die Mischung aus Action und Humor legt. Hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2012 um 00:18
#206
Story:
Die ursprüngliche TV-Serie vom A-Team lief Mitte der 80er Jahre im Fernsehen, und gehört damit zur glückseligen Erinnerung einer ganzen Buben-Generation in den USA, und hier in Deutschland natürlich auch. Bei einer so großen Zielgruppe lässt sich Hollywood gerne etwas einfallen, um sich ein wenig Geld in die Kassen spülen zu lassen. Ein Remake muss her, im Spielfilmformat! 2010 war es dann soweit, "Das A-Team - Der Film" kam in die Kinos.
Der Streifen fängt bei Null an, es gibt zu Beginn kein Team. Lediglich Hannibal und Face kennen sich bereits, wenig später stoßen B.A. und Murdock hinzu - das A-Team ist geboren. Während des zweiten Irak-Krieges passiert genau das, wovon im Vorspann der TV-Serie immer gesprochen wird: Das Team wird von einem Militärgericht aufgrund eines Verbrechens verurteilt, das es nicht begangen hat. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf...
Auf der BluRay sind Kino- und Extended-Version enthalten, wobei die Kinofassung 119 Minuten läuft, und der Extended Cut 15 Minuten länger ist. Hier und da, über den ganzen Film, sind Szenen eingestreut, welche die Handlung ergänzen, und alles ein wenig "ausgefüllter" wirken lassen. Dennoch kann auch der Extended Cut nicht verhehlen, dass die Action eindeutig im Vordergrund steht, und der dünne Storybogen arg zu kämpfen hat, um hier und da noch in Erscheinung treten zu dürfen. Plan reiht sich an Plan, Verfolgungsjagd an Befreiungsaktion, und die Explosionen werden immer größer. Versteht mich nicht falsch: darum geht es ja auch in einem Actionfilm! So hat der Streifen ein paar geniale, noch-nie-gesehene Momente, die richtig Laune machen. Doch kaum ist die Szene verdaut kommt schon die nächste um die Ecke und macht einen auf noch-dickere-Hose. Action-Overkill! Konsequenz: Die Story sagt sich "ihr könnt mich mal" und macht früher Feierabend. Für den Zuschauer bedeutet das: Hirn aus und Spaß haben, dann klappt's auch gut mit der Unterhaltung.
Einen Abzug gibt es für die "tolle, realitätsnahe Darstellung von Frankfurt, obwohl wir die ganze Zeit in Kanada gedreht haben" (da sind die Macher ja sooooo stolz drauf, wie sie im Kommentar und im Bonusmaterial erzählen) - Bullshit, während der Szenen in Deutschland war sowas von Fremdschämen angesagt, da passten soooo viele Sachen nicht.

Ton:
Na da war ich doch kurzfristig verwirrt: Ich leg die Scheibe ein, guck mir den Film auf Englisch an, und will dann noch zur deutschen Synchro wechseln - die erscheint nicht in der Auflistung, dafür Tonspuren in Russisch, Hindi und Thailändisch. Häh? Die Lösung für dieses Mysterium kam auf leisen Pfoten: Ich hab bei meiner PS3 als Standard-Sprache für die Video-Wiedergabe "Englisch" eingestellt, da ich hauptsächlich im O-Ton gucke.
Sobald die Sprache auf "Deutsch" umgestellt war, hab ich auch eine deutsche Synchro, und den englischen O-Ton zur Auswahl gehabt, dafür waren dann die anderen Tonspuren weg. Freaky, ist mir so noch nie untergekommen...
Nun gut, zurück zum Ton. Die englische Spur liegt in lossless DTS-HD MA 5.1 vor, und weiß gut zu überzeugen. Die deutsche Synchro hat es zwar nicht als lossless auf die Scheibe geschafft, liegt aber immerhin in DTS 5.1 zur Auswahl bereit. Beide Tonspuren haben einen guten Surround-Klang mit ordentlich Bass-Einsatz. Bei der englischen Spur sind Dialoge aus dem Center selten etwas unverständlich, und der deutsche Ton klingt ein klein wenig schwächer auf der Brust, macht aber auch gut Spaß.

Bild:
Bildtechnisch kann der Streifen gefallen, er liefert gute Qualität sogar bei schnellen Bewegungen, und bietet trotzdem auch einen hohen Detailgrad. Der einzig unschöne Aspekt sind die verstärkt auftretenden Halos ("Leuchten" um bewegte Objekte vor unregelmäßigem Hintergrund) die immer mal wieder ins Auge stechen.

Extras:
Das Bonus-Kapitel wird von einem Audio-Kommentar eingeleitet, der auch ein wenig Bild-in-Bild-Kommentar sein will. An einigen Stellen werden vor den Hauptfilm andere Filmchen geschoben, um einen bestimmten Aspekt genauer zu erläutern. Entgegen dem "Maximum Movie Mode", den ich bei "Sherlock Holmes" und "Watchmen" über den Klee gelobt habe, bleibt der Hauptfilm hierbei aber nicht stehen, sondern läuft im Hintergrund weiter - blöd gemacht. Weitere Teile des "erweiterten" Audiokommentars sind (am oberen Bildschirmrand) eine Leiste mit Infos zu verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, und (am unteren Bildschirmrand) eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Phasen der ausgeheckten Pläne. Zur oberen Leiste: naja, mäßig interessant. Zur unteren Leiste: also, wer die Pläne nicht schon während des Films durchschaut, der hat umsonst Eintritt bezahlt. ;)
Fazit des Kommentars: Interessant, aber in einigen Aspekten nicht gut gelöst, das "geht auch besser".
Dann, was haben wir noch? Entfernte Szenen (9 Minuten), einen Gag Reel (lustige und verpatzte Szenen, 7 Minuten), ein Making-Of mit 29 Minuten, und mehrere Charaktervorstellungen mit 23 Minuten. In 6 Minuten wird noch was zu den Special Effects erzählt - man, bei einigen Szenen haben die keinen Stein auf dem anderen gelassen und einfach ALLES aus dem Computer geholt - gelebte Künstlichkeit. :-/ Nun gut, qualitativ und quantitativ wird dem Bonus-Fan gutes Mittelmaß geboten. Einen Aufschlag gibt es für den Audio-Kommentar, und dass das gesamte Material in HD vorliegt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2012 um 18:53
#205
Natürlich darf man nicht erwarten das der Film den Charme der Serie hat.
Trotzdem ist es ein guter Actionfilm geworden. Bild ist super. Ton hätte besser sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 16:50
#204
Super Actionfilm mit viel Humor!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips 42PFL7782D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2012 um 12:47
#203
klasse Film mit TOP-Besetzung!
Bild & Ton einfach spitze!
klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2012 um 17:04
#202
Wer die alte Serie kennt der kann sich nur schwer tun sich an die Besetzung zu gewöhnen!Ab dem zweiten mal schauen geht das schon besser und man kann den Film genießen,ich find Ton und Bild gut!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2012 um 17:49
#201
Kommt nicht an die Serie ran...Lausiger Ton
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Acer
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2012 um 17:58
#200
Ich habe mir die Serie nie angeschaut desswegen kann ich Serie und Film nicht vergleichen. Was ich aber weiß ist das der Film klasse Unterhaltung bietet und immer wieder gut unterhält. Ein Gag folgt dem nächsten und die Aktion kommt auch nicht zu kurz. Die trockenen Sprüche während der Aktionszenen sind das beste am ganzen Film. Wer Filme wie "Bad Boys 1+2" mag der wird diesen Film auch mögen.

Bild und Ton sind in meinen Augen und Ohren sehr gut.

Im großen und ganzen kann ich diesen Film nur empfehlen der auf Aktionkomödien steht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2012 um 23:55
#199
Ich konnte seinerzeit der Serie nicht viel abgewinnen dachte mir aber nach dem ich den Trailer sah o.k. könnte wohl der Kinofilm deutlich besser sein.
Doch leider dachte ich falsch.
Dieser Film ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.
Die knapp 50 Minuten die ertragen hatte bis ich die Disc aus dem Player warf sind definitiv vergeudetet Zeit gewesen.
Die Story, völlig absurd die nur durch Aneinanderreihung an Action Szenen zusammengehalten wird.
Das sich Liam Neeson für solch einen Mist hergibt kann ich ihm nur schwerlich verzeihen.
Benötigte er etwa dringend Geld.
Zum Film möchte ich mich nun nicht mehr weiter äußern da er ein reines Ärgernis ist.
Null Punkte.
Zur Technik.
Was ist das denn gewesen, der Ton mal penetrant laut und dröhnend und gleich wieder versteht man die Stimmen kaum mehr.
So drehte ich die Lautstärke mal rauf dann wieder runter.
Somit ist der Ton ein Flop.
Null Punkte.
Das Bild ist auf der höhe der Zeit aber ich hatte Störungen, Aussetzer und sonstiges..
Daher ebenfalls null Punkte.
Bin geneigt die Disc heute in den Müll zu werfen.
Aber letztendlich kann ich diesen Mist vielleicht auf dem Trödel für einen Euro verschleudern.
Fazit.
Diese ist die schlechteste BD die ich mir jemals angeschafft hatte, ein reines Ärgernis.
Story mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2012 um 18:10
#198
Der Film das A-Team kommt von der coolnes nicht ganz an die Serie der 80er Jahre kann dafür aber mit sehr viel besserer Action und Effekten Punkten. Insgesamt ein sehr Ansehlicher Film bei dem nicht viel nachgedacht werden muß. Die Szenen aus Deutschland sind etwas fehlplaziert z.B. wird dort von Frankfurt geschrieben und gedreht wurde in Köln den der Kölner Dom und der Bahnhof waren dort zu sehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2012 um 16:59
#197
Das A-Team, wer kennt es nicht? Die Serie war Top, der Film ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Story finde ich ist gut gewählt, man bekommt endlich mal erzählt wie die vier sich kennenlernen. Der Film ist gut erzählt und bietet somit eine klasse Unterhaltung, auch wenn er zum Schluß ein wenig zu übertrieben daher kommt. Technisch ist die Blu-ray super umgesetzt und bietet somit klasse Bild und Ton. Zudem wird uns der Film nicht nur in der Kinofassung, sondern auch im Extended Cut präsentiert.

Fazit: Auch für nicht A-Team Fans spannende, actiongeladene Unterhaltung mit viel Humor.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD65
gefällt mir
0
bewertet am 03.03.2012 um 22:40
#196
Ich gucke hin und wieder mal das A-Team im Fernsehen und der Film erinnert wirklich sehr daran. Ich finde es auch schön das er auf die Zeit vor den eigendlichen Heldentaten des A-Teams um Smith spielt.

Deshalb gebe ich für die Story 5 von 5 Balken!
Das Bild und der Ton sind auch gut!

Mein Fatzit zu dem Film ist das er gelungen ist und voll packender Action steckt!
Für A-Team Fans ein reinschauen wert selbst wenn es manchmal an einen Eckpfeilern der eigendlichen Serie fehlt:) Aber naja es ist ein Film und keine Serien Folge!:D
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 09:08
#195
Ich selbst war nie ein Fan des A-Teams, habe vielleicht seinerzeiz mal vereinzelt eine Folge gesehen, soviel vorab!
Denooch ist selbst mir aufgefallen, bei den wenigen kenntnissen, die ich über diese Serie habe, dass einige Punkte, die die Serie bei den Fans so beliebt gemacht haben, gänzlich fehlen, so beispielsweise die Verwandlungen des hannibal oder die Basteleien!
Nun gut, vielleicht sollte man den Film auch eigenständig betrachten.
Dass der Kölner Dom in Frankfurt steht, war mir neu, sei aber als kleiner fauy-pas nur am Rande erwähnt!
Ansonsten ist ein mehr oder weniger reiner Actionfilm, bei dem es richtig kracht!
Allerdings gibt es dafür zu viele langatmige Sequenzen.

Die Bildqualität bewegt sich auf recht hohem Niveau, würde da zu 4,4 - 4,5Punkten tendieren!

Die Tonqualität ist im Original deutlich besser, beim deutschen Ton kracht es zwar so richtig, aber leisere Sequenzen kommen dann nicht mehr klar verständlich rüber! Dennoch ordentlich!

Extras: Reichlich vorhanden, der Film nochmal mit Pip sowie eine Extra DVD, darüber hinaus ordentlich Bounusmaterial, das ist schon recht klasse!

Fazit: Durchaus anschauenswert, viel Action mit einigen Längen!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Das A-Team - Der Film (Extended Cut und Kinofassung) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
214 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
Das A-Team - Der Film (Extended Cut und Kinofassung) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray
Story
 
3.9
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

2,29 EUR*
3,49 EUR*
ab 14,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2682 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2679 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 67x vorgemerkt.