Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm Blu-ray

Original Filmtitel: Bean - The ultimate Disaster Movie

Bean-Der-ultimative-Katastrophenfilm.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Griechisch, Isländisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
90 Minuten
Veröffentlichung:
16.09.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.09.2017 um 18:26
#20
Die Serie find ich heute noch zum schiessen. Auch dieser Film ist echt gut gelungen, die Slapstick die hier Bean wieder an den Tag legt ist einfach göttlich.

Die Story ist Recht unterhaltsam, und macht auch ein wenig Laune. Der Sound in DTS kann sich auch hören lassen, die Stimmen und die Bässe kommen sauber und verständlich rüber. Das Bild ist Klasse, eine leicht Blässe lässt sich jedoch war nehmen. Aber im großen und ganzen ein echt gelungener Film mit Mr. Bean
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2014 um 17:28
#19
Mr Bean - wie er leibt und lebt. Die Pointen sind zwar durchaus gelungen, aber mit der Zeit doch etwas eintönig. Es gibt bessere, weil "frischere" und spontaner wirkende Sketches dieses hervorragenden Schauspielers.

BILD:

Das Bild auf der Blu-Ray ist wesentlich schärfer. Es gibt wesentlich mehr Details und es gibt, was auf der DVD noch der Fall war, keine Bildfehler mehr. Eine große Verbesserung wurde auch bei Kontrast und Farben erzielt. Es wurde zwar digital nachgeholfen, aber das Ergebnis ist gut.

TON:

Klarerer Ton. Auch der Ton wurde noch einmal verbessert - wobei leider nur die Englische Spur als HD-Master enthalten ist. Deutsch gibt es als DTS Surround 5.1.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2013 um 18:23
#18
"Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" ist ein einfach extrem witziger Streifen, der zwar nicht ganz an beispielweise "Mr. Bean macht Ferien" rankommt, aber trotzdem für zahlreiche Lacher sorgt. Rowan Atkinson ist einfach einer der besten Comedians aller Zeiten und als Schauspieler eben auch einfach grandios. Beim ersten mal schauen habe ich sogar Tränen gelacht, und das passiert wahrlich nicht oft.

Zum Bild: Ist erstaunlich gut geworden, vor allem wenn man mal bedenkt, dass der Film mittlerweile schon stolze 16 Jahre alte ist. Und dafür wurde hier wirklich tolle Arbeit abgeliefert, auch wenn noch etwas Luft nach oben gewesen wäre.
Zum Ton: Der Ton ist auch durchaus gut gelungen, auch wenn es bei solch einem Film nicht wirklich darauf ankommen sollte.
Zu den Extras: Da gibt es leider nicht sehr viele, aber immerhin ein Wendecover ist vorhanden.

Insgesamt also ein klasse Streifen mit dem unvergleichlichen Rowan Atkinson in seiner Paraderolle. Hier sollte man zugreifen wenn man mal wieder lachen möchte bis der Arzt kommt!:D
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2013 um 02:33
#17
" Bean - Der ultimative Katastrophenfilm " ist meiner Meinung nach jetzt nicht gerade der beste Streifen mit Rowan Atkinson. Trotzdem bietet dieser Streifen jede menge ulkige Gags und Rowan Atkinsons Mimik ist wie immer einfach unschlagbar. Die Handlung ist mehr als stumpf, aber der brillante Mr. Bean richtet natürlich wieder alles mit seinen abgefahrenen, hirnrissigen und absolut witzigen Aktionen. Man sollte die Taschentücher bereit stellen den es kann wirklich passieren das man sich vor Lachen nicht mehr halten kann und Tränen lacht.

Das Bild ist gut bis sehr gut, gut " Bean - Der ultimative Katastrophenfilm " hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber das Ergebnis ist durchaus gelungen. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und die Extras fand ich sehr lustig. Die Extras sind jetzt nicht sehr viele aber hier brauch ich auch nicht mehr. Nicht jeder kann mit Rowan Atkinson s Humor, Serien oder Filme etwas anfangen und von daher erst mal anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 20:46
#16
Ich liebe Mr. Bean und dieser Film ist somit natürlich ein Muss. Dass er allerdings spricht, nimmt ihm viel von seinem ansonsten tollen Humor.
Die technische Seite ist für diesen Film erstaunlich gut. Eine tolle Schärfe und ein klarer teils wuchtiger Sound machen wirklich Spaß.
An Extras wurde leider sehr gegeizt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2013 um 15:31
#15
Mr. Beans zweiter Auftritt auf der großen Kinoleinwand, für mich ist auch der zweite Teil ein voller Erfolg. Es macht einfach nur Spass diesen Streifen anzuschauen. Rowan Atkinson in seiner Paraderolle eben. Bild und Tonqualität sind gut.
Jeder Mr. Bean Fan kann hier getrost zuschlagen und wird es nicht bereuen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2012 um 23:12
#14
Mr. Bean´s erster Kinostreich war ein voller Erfolg 1997,
dennoch mussten geschlagene 10 Jahre vergehen bis er erneut die Kinobesucher erfreuen durfte.
Die meisten Gags sind wie schon erwähnt wurde, bekannt aus der Serie,
dennoch macht es immer wieder Spaß seine Fratzen zu sehen.
Die Figur Mr. Bean ist Kult, da ist es für Rowan Atkinson verdammt schwer
in einer anderen Rolle zu glänzen.

Die Story zum ersten Kinoabenteuer ist überzeugend.
Bild und Ton könnten besser sein.

Die Extras incl. Vorschau auf Mr. Bean macht Ferien kommen gerade mal auf 25 Minuten.

Erfreulich ist das gegen das es ein Wendecover gibt
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2012 um 20:32
#13
Der erste Kinoeinsatz von Rowan Atkinson alias "Mr Bean" ist allemal gelungen, auch wenn wir Fans die Gags schon aus der Serie kennen, kann man sie sich gern nochmal in Spielfilmlänge an(hören)sehen! Ein paar Sachen sind zwar leicht makaber und peinlich in jeder Hinsicht und am Ende wirds wirds auch noch schmalzig, kitschig und leicht Dramatisch...aber gibt ein Happy End!

Bild: 16:9 Vollbild - wirkt ziemlich gut! Farbenfroh!
Ton: der DTS Ton ist eine kleine Spur besser wie auf der DVD! Auf der DVD gab es nur eine DD 5.1 Tonspur! Verständliche Dialoge! Raumklang ist solide!
Extras: hab ich nicht angesehen..! inkl Wendecover!

Fazit: Kann man sich immer wieder gern ansehen und man lacht immer wieder gerne darüber!!

PS > 9 Punkte (von 10)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2012 um 16:15
#12
Der Film sollte jedem ein Begriff sein der Rowan Atkinson in seiner Paraderolle kennt. Mr. Bean der Katastrophenfilm funktioniert überraschend gut und der äußerst schusselige Vorzeige Brite zeigt hier das stumme Komik mit das lustigste der Welt sein kann.

Das Bild kommt im Format 1.85:1, was für mich in den meisten Fällen einen Pluspunkt darstellt. Die Schärfe ist grundsolide, auch wenn es vereinzelt immer wieder Aufnahmen gibt die den Gesamteindruck etwas trüben. Dennoch eine gelungene Portierung ins HD-Zeitalter.

Der Ton ist gut, ohne dabei neue Maßstäbe zu setzen. Stimmen und Dialoge sind stehts klar und deutlich verständlich.

Extras sind etwas rar und zu wenig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2011 um 08:23
#11
Bean geht in seiner Rolle gut auf. Auch wenn hier noch nicht so richtig der Mut zum Dialog gefunden wurde. Bei den Johnny English Teilen sieht das schon anders aus. Es ist nicht leicht eine Komödie mit einem nahezu stummen Bean zu füllen. Dennoch ist der Film ein garant für Bauchmuskelkater weil es viel zum Lachen gibt.

Das Bild ist für das Alter des Filmes wirklich in Ordnung und Note 4 vergebe ich ohne Bedenken.

Deutsche DD Tospur. 3 Punkte aus Prinzip weil es zumindest DTS sein hätte können.
Wendecover ist vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2011 um 18:03
#10
Bean ist unschlagbar! Und wenn man dann noch von der blöden DVD-Erstausgabe (doppelseitig...) auf BD umsteigt, ist dieser Film ein Genuss! Whistler's Mom kehrt heim - zusammen mit besten Gags aus dem Mutterland der guten Komödie!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Acer mit 26' Fujitsu
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2011 um 14:23
#9
Rowan Atkinson in seiner Paraderolle als Mr. Bean. Einfach zum schreien komisch. Ich liebe Ihn und kann seine Filme immer und immer wieder anschauen.

Die technische Umsetzung ist sehr gut gelungen. Bild ist scharf und farbenprächtig. Der Ton ist auch gut. Zur Bestbewertung fehlt insgesamt nur ein Hauch.

Als Mr. Bean Fan muss man die BD kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 21.09.2011 um 12:53
#8
Diesen Film habe ich bestimmt schon 10x gesehen, seitdem wir ihn ca. 1998 auf VHS gekauft hatten. Als Mr. Bean-Fan sind die zwei Kinofilme ein Muss, allein schon der Nostalgik wegen.

Was man auch sehen sollte mit Rowan Atkinson: The Black Adder!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2011 um 11:25
#7
Mr. Bean wie leibt und lebt genialer Film für alle Beanfans
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips 47PFL5603D (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2011 um 12:07
#6
Mr.Bean ist einfach genial.Wer den britischen Humor liebt ist hier genau richtig.Ich kannte den Kinofilm bislang nicht und war begeistert.Wie der "Trottel"sein ganzes Umfeld in den Wahnsinn teibt ist brilliant gemacht.Bild und Ton sind sehr gut.Kann den Film nur weiter empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37S5500 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2011 um 14:51
#5
Wem britischer Humor gefällt, der wird Mr. Bean lieben! Ich tus, was für ein witziger Film! Die Schlussszene mit dem Mittelfinger, ich hab mich kaputtgelacht! Bild und Ton sind gut. Extras etwas schwach!

Fazit: Ein gelungener erster abenfüllender Mr. Bean Film, den man sich ansehen sollte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2011 um 11:18
#4
Es ist schon faszinierend wie man ohne worte zu sagen so lustig sein kann mr bean ist echt einmalig klasse film gutes bild ton ist in ordnung und empfehlenswert ist der film auch die serie ist schon klasse gewesen und der film lässt auch keine wünsche offen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2010 um 07:42
#3
Was passiert wenn man einen Trottel für einen Doctor hält? Das Perfekte Chaos. Unserem Mr. Bean passiert genau das. Man glaube von Ihm er sei Kunstliebhaber und ruiniert in einem riesen Chaos auch noch ein Gemälde. Eine Peinlichkeit nach der anderen passiert in diesem Film. Wer die Serie Mr. Bean mochte, wird hier sicher nicht genug bekommen. Der einzige Kultfaktor der fehlt ist, das Mr. Bean in diesem Film eine Stimme hat im Gegenteil zur Serie.

Das Bild ist gut, nicht perfekt, aber für das Alter des Films mehr als in Ordnung. Der Ton kann gut mithalten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 32PF9966 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.11.2010 um 18:45
#2
Mr. Bean ist die genialste Katastrophe des britischen Humors, der selbiges anzieht wie ein Magnet das Eisen :-). Das Motto lautet Fettnäpfchen wo bist du, ich komme. Schöner subtiler beanscher Humor, allerdings finde ich ihn in seiner TV-Serie noch genialer. Die Story in diesem Film ist ganz okay, irgendwie fehlt noch ein wenig mehr Bean. Mir persönlich zu amerikanisch angehaucht. Aber trotzdem landet er ordentliche Lacher in seiner ihm eigenen Art. Ein wenig nervig find ich den Kurator David Langley (Peter MacNichol).
Bild und Ton sind gut. Extras ein wenig mager. Wer den Beanschen Humor mag, der sollte sich diesen Film ruhig ansehen; obwohl er in der TV-Serie besser kommt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2010 um 12:26
#1
die story ist einfach spitze
das bild ist sehr kontrastreich gehalten, aber wirklich gut
ton trotz fehlender hd spur auch sehr gut
kaufempfehlung für 10-15 euro
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50B859 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,09 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

4,86 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 3,74 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
2.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,87 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,75 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,86 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

225 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 222 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.