Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Nacht der reitenden Leichen (Wattierte Limited Mediabook Edition) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: La noche del terror ciego

Die-Nacht-der-reitenden-Leichen-Limited-Wattiertes-Mediabook-im-Schuber-Edition-AT.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 1.000 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Nacht der reitenden Leichen
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Media Book im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Spanische Langfassung
Deutsch DTS-HD MA 1.0 (Teilweise Original mit Untertitel)
Englisch DTS-HD MA 1.0 (Teilweise Original mit Untertitel)
Spanisch DTS-HD MA 1.0

Deutsche Schnittfassung
Deutsch DTS-HD MA 1.0
Englisch DTS-HD MA 1.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
19.07.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das abgebildete Cover ist falsch. Schönes wattiertes und geprägtes Mediabook
flovomsaphir
06.07.2019 um 17:28
#4
Das Cover ist falsch
BlaueScheibe24
19.07.2018 um 17:40
#3
@damien69:

Entschuldigung bitte, Damien69.....

Welchen Sinn, welchen Zweck, verfolgt dein Kommentar.
„Warnung“ vor wattierten Mediabooks ?
Dann ist es der Film selber, der „schnarchig“ ist.
Abschliessend geht es auch noch um den Wert eines Spielfilms (!) und um scheinbar 40 Euro.

Es wird mir fast schwindelig beim lesen deines Kommentars, weil ich persönlich so rein garnicht verstehe, für was die ganzen „Warnungen“, der offensichsichtlich vorhandene Kaufdruck und das Klagelied vom angeblich „blöd gemolkenen Fan“ einzuordnen ist.

Mal ganz abgesehen davon:
Wie viel Fan kann IM „Fan“ stecken, wenn sich der gesamte Kommentar wie eine Art „Warnung“ liest ?!

Es wird niemand zum Kauf gezwungen.
Auch hinter Dir dürfte niemand mit einer gezogenen Waffe stehen, so behaupte ich einfach mal, der dich ernsthaft zu einem Kauf nötigt.
Ansonsten müsste ich Dir mein Beleidleid aussprechen und dir attestieren, dass du bei Käufen „fremdbestimmt“ und „gesteuert“ bist/wirst. Das würde ich mir an deiner Stelle auf keinen Fall gefallen lassen.
Vielleicht hilft es ja dann eher die Polizei zu rufen. Ich finde die von Dir geäusserten Schilderungen nämlich schon ziemlich „dramatisch“.
:)

Vielleicht hilft es etwas, wenn du zunächst in dich gehst und dir persönlich den Kauf überlegst, bevor du hier ein regelrechtes Gewitter an „Warnungen“/Beschimpfungen/Kauf-„Zwängen“ lostrittst.
Nicht zu vergessen der offensichtliche „Wert“ eines Spielfilms, der wohl 40 Euro nicht überschreiten „darf“.
Vielleicht darf ich hier noch einmal dezent daran erinnern, dass wir von Filmen und nicht von Lebensmitteln sprechen. Da gibt es bekanntlich kein Verfallsdatum.

40 Euro sind zu viel ?
Meine Güte, was machen wir jetzt bloss....?
Darf ich hier den vielleicht geradezu etwas „unkonventionellen“, um nicht zu sagen: „provokanten“, Vorschlag äussern und einfach sagen: Kaufe einfach.....nun ja, NICHT ?!

Dein Kommentar -scheinbar beseelt und entstanden aus deiner persönlichen, finanziellen Position- ist weder hilfreich noch besonders informativ.
CineasticDriver
18.07.2018 um 17:22
#2
Boah - fast 40 Euro für den ersten Film, weil es wieder so´n Scheiß-Wattiertes-Mediabook ist.
Da könnte ich einfach nur Kotzen.
Zuerst wird man jahrelang hingehalten, nach der ersten Ankündigung.
Dann gehen Gerüchte um, dass es alle 4 Teile in einem Mediabook erscheinen sollen und jetzt das hier.
Hauptsache der geneigt Fan wird gemolken wie blöd.
Denn kauft man nicht jetzt, dann wird der Kram unnötig teuer von anderen Verkäufern verhökert - siehe Freitag der 13.
Also, ob mir der wirklich schnarchige erste Teil soviel Geld wert ist - ich weiß nicht.
Der beste Teil der Reihe ist eh der Zweite.
Der dritte ist eine komplette Fehlzündung und der letzte Teil geht so wieder.
Aber 40 Euro pro Film ???
damien69
15.06.2018 um 13:14
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.