Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Persona 5 Collector's "Take your Heart" Premium-Edition

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
04.04.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Persona 5 Collector's "Take your Heart" Premium-Edition für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
In Persona 5 übernimmt man die Rolle eines namenlosen Protagonisten, der sich an der Shujin Academy einschreibt – allerdings widerwillig. Der Hauptcharakter musste die Schule wechseln, nachdem er einer jungen Frau gegenüber einem Angreifer beistand. Dumm nur, dass jener Lustmolch ein reicher Mann ist, der den jungen Schüler wegen Körperverletzung belangte. Vom Retter zum Täter, der Frust ist beim Protagonisten verständlicherweise immens. Nun ist er in die Obhut des Café-Besitzers Sojira Sakura übergeben worden, welcher mit seiner anfänglich rauen Art dafür zuständig ist den Hauptcharakter auf den rechten Weg zu bringen. Doch wie eine Prolog-Sequenz zeigt, wird das wohl nicht vollends gelingen: In einem Zeitsprung erfährt man, dass der junge Mann Teil einer Bande namens Phantom Thieves wird und bei einem spektakulären Raub festgenommen wird. Doch wie kam es dazu?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Spiele Sammlung

1 Mitglied hat dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

Dark Souls 3 - Deluxe Edition (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
NieR : Automata - Day One Edition (PSN)
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: