Verlosung: Planes 3D

3x Planes 3D Blu-ray Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Planes 3D


Wie der Titel es bereits erahnen lässt, steht bei diesem Film alles im Zeichen der Flugzeuge. Flugzeug Dusty möchte unbedingt an einem Weltmeister-Luftrennen teilnehmen. Allerdings leidet er paradoxerweise an Flugangst und sein Plan ist nicht ganz so einfach. Er nimmt all seinen Mut zusammen und setzt alles daran, der König der Lüfte zu werden.

Wir verlosen drei Fanpakete von Planes, das je die Blu-ray 3D, einen Schlüsselanhänger, eine Kappe und ein Notizbuch enthält. Schnell Frage richtig beantworten und gewinnen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Daumen gedrückt.

Gewinnspielfrage:

Was für ein Flugzeug ist Dusty ursprünglich? Die richtige Antwort lautet: "Nutzflugzeug". Von 1.825 Teilnehmern haben 1.679 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Honeyed
EightySix
TheBub
Datum (angelegt): 08.01.2014 | Start: 08.01.2014 | Ende: 22.01.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch :-)
gelöscht
14.02.2014 um 18:19
von gelöscht
#139
@cortez:

Nein, hab ich nicht.

Find´s nur schade, daß hier absolut dauerhaft viele User gewinnen, die so gut wie nie aktiv sind und die, von denen diese Seite lebt, gehen ein ums andere Mal leer aus.

Gönnen tue ich es allen - nur würde es mich mal freuen, Gewinnernamen zu lesen, die auch "bekannt" sind.

DIR auf jeden Fall wünsche ich viel Glück für die künftigen Gewinnspiele! ;-)
NX-01
14.02.2014 um 17:22
von NX-01
#138
Hauptsache man hat wieder nichts besseres zu tun als sich darüber auf zu regen das hier Leute gewinnen die nicht die Zeit haben den ganzen Tag hier auf der Seite zu sein.

Ich frage mich ob NX-01 den Text schon dauerhaft in der Zwischenablage gespeichert hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
c0rtez
05.02.2014 um 21:23
von c0rtez
#137
Glückwunsch an die drei Gewinner,

Honeyed ist ja nicht umsonst das aktivste Mitglied hier! Aber gut, so sind die Regeln :-) Und hier bin ich auch nicht traurig, dass ich nicht mitgemacht habe. Kein Film für mich.
Cine-Man
05.02.2014 um 14:11
#136
Na dann mal den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch....
TTMichi
30.01.2014 um 12:16
#135
Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit ihren Preisen.
29.01.2014 um 12:02
von gelöscht
#134
Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit Planes.
cheesy
29.01.2014 um 08:13
von cheesy
#133
Schade wieder nix geworden.Glückwunsch euch 3en .
CATGIRL
27.01.2014 um 12:32
#132
Glückwunsch
Ace2606
25.01.2014 um 22:14
#131
HeHe...da musste ich Dank Kai doch einmal ordentlich lachen...:-D

Herzlichen Glückwunsch den 3 Glücksschweinen zu diesem tollen Gewinn...:-D
heimkinokranker
25.01.2014 um 20:30
#130
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!