Verlosung: Niko 2 - Kleines Rentier, grosser Held

2x Niko 2 - Kleines Rentier, grosser Held Blu-ray Fanpakete zu gewinnen


Verlosung: Niko 2 - Kleines Rentier, grosser Held


Niko ist traurig und verwirrt, sein Kinderrentierleben auf den Kopf gestellt, denn seine Mama hat einen neuen Lebensgefährten. Lenni stellt sich Niko vor, doch er ist davon überhaupt nicht begeistert. Obendrein stellt seine Mutter Lennis Sohn als seinen neuen Bruder und Spielgefährten Jonni vor. Nikos Traum ist gänzlich zerstört, dass seine Eltern wieder zusammenfinden und das macht die ganze Situation unerträglich für ihn.

Wir verlosen in Kooperation mit Universum Film zwei tolle Fanpakete von Niko 2. Wer die Frage richtig beantworten, hat die Chance auf einen rentierniedlichen Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Daumen sind gedrückt.


Gewinnspielfrage:

Wie viele Rentiere ziehen den Weihnachtsschlitten? Die richtige Antwort lautet: "8". Von 689 Teilnehmern haben 577 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Schnullerbacke
mschle
Datum (angelegt): 14.10.2013 | Start: 14.10.2013 | Ende: 27.10.2013 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die beiden gewinner und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
12.11.2013 um 05:10
#69
NX ist der Meinung das hier nur Leute gewinnen dürfen, welche sich auch aktiv an der Community beteiligen. Da du aber eine Beteiligungsquote von 0% hast bist du für ihn als Gewinner ein rotes Tuch.

Ziemlich bekloppte Einstellung, aber manche sind dabei so.

Also denk dir nichts dabei und freu dich über den Gewinn. Denn er sei jedem gegönnt.
c0rtez
04.11.2013 um 12:41
von c0rtez
#68
Versteh zwar nicht sein Kommentar, aber das wird wohl nur der Neid sein. Ich freu mich auf mein Gewinn, der leider noch nicht da ist :(

Noch ein Film in meiner Sammlung die schon immer mehr wächst. Danke für die vielen Glückwünsche!
Schnullerbacke
03.11.2013 um 13:37
#67
Glückwunsch an den beiden unbekannten. Viel Spaß mit dem Gewinn!!
schmalzfliege
03.11.2013 um 12:18
#66
@NX-01
Wirds dir nicht langsam zu dämlich dich bei jedem zweiten Gewinnspiel über die Gewinner auf zu regen?
c0rtez
03.11.2013 um 12:14
von c0rtez
#65
Glückwunsch an die Gewinner, viel spass damit
michal780231
31.10.2013 um 15:19
#64
Glückwunsch an die beiden Gewinner!
P.Floyd
30.10.2013 um 23:49
#63
Herzlichen Glückwunsch an Schnullerbacke und mschle zum Gewinn und natürlich viel Spaß mit dem Film.
auric
30.10.2013 um 20:01
von auric
#62
Glückwunsch zum Gewinn.
bogdan.wroblewski
29.10.2013 um 21:07
#61
Toll!

Wünsche den beiden "mega-aktiven" Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn und auf dieser Seite, die sie so schön mit Leben füllen!

Glückwunsch!!! ;-)
NX-01
29.10.2013 um 14:24
von NX-01
#60
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!