Verlosung: Dein Weg

10x Dein Weg Blu-ray Disc und Poster zu gewinnen


Verlosung: Dein Weg


Eines Tages erhält Tom (M. Sheen) die Nachricht, dass sein Sohn Daniel (E. Estevez) auf dem Jakobsweg ums Lebens gekommen ist. Quälende Gedanken und Trauer umgeben ihn und er beschließt, sich auf den Weg nach Spanien zu machen und so eventuell Antworten über seinen Sohn zu bekommen. Im Gepäck die Asche seines Sohnes. Warum ist er diesen Weg gegangen? Von was oder wem wurde er ermutigt, eventuell begleitet? Auf all diese Fragen möchte der Augenarzt aus Kaliforniern Antworten haben und macht sich kurzerhand auch auf den Weg nach Santiago de Compostela, um dort die Reise seines Lebens anzutreten.

Wer eine Blu-ray gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Kochmedia stellt uns zehn Filme sowie Poster des emotionalen Kinos zur Verfügung.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Gewinnspielfrage:

Wie war Toms Sohn (Trailer)? Die richtige Antwort lautet: "klug, selbstbewusst, stur". Von 1.026 Teilnehmern haben 751 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Hitty
Bimbatz
MarkusVoll
schmalzfliege
Krusewitz
Rabauke76
Margo3007
iceman7684
ghost_wizard
Rockfella
Datum (angelegt): 05.11.2012 | Start: 05.11.2012 | Ende: 18.11.2012 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den 10 Glücklichen Gewinnern wünsche ich beste Unterhaltung beim gucken.
Abenteuer68
17.08.2013 um 16:58
#127
toll so viele glückliche Gewinner und ich nicht.
bleibt mir nur der Trostpreis euch zu gratulieren also Glückwunsch
zu diesem wunderbaren Preis.
torhar
25.11.2012 um 01:25
von torhar
#126
Hey, hat der Uwe aber nen guten Gewinn abgestaubt ;)

Meinen Glückwunsch, auch an die anderen Gewinner :)

Habe selbst die Teilnahme am Gewinnspiel leider verpasst...
EnZo
22.11.2012 um 00:46
von EnZo
#125
Extradicken Glückwunsch an schmalzfliege und rockfella! Auch den anderen viel Spaß mit diesem tollen, tollen Film.

Ich bin ein klein wenig neidisch!
Cine-Man
20.11.2012 um 23:37
#124
Der Film heißt "Dein Weg" - dieser findet den Weg aber nicht zum mir ! Allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
kaytor
20.11.2012 um 19:20
von kaytor
#123
Ach...ich hab auch immer Pech.....irgendwann wirds aber mal klappen. Dann kann ich den Film ja zu Weihnachten kaufen....Glückwunsch den Gewinnern.
Aggi
20.11.2012 um 12:24
von Aggi
#122
Diesmal beneide ich die Gewinner nicht.
goonies
20.11.2012 um 11:29
#121
Glückwunsch an die Gewinner, ich war mal wieder nicht dabei. Aber ich werde es weiter versuchen :)
sulo
20.11.2012 um 10:03
von sulo
#120
Wieder nix! Glückwunsch an die Gewinner!
Groovejazz
20.11.2012 um 09:42
#119
Vielen Dank, bin auf den Film gespannt!
ghost_wizard
19.11.2012 um 20:57
#118
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!