Verlosung: Sacrifice (2011)



Verlosung: Sacrifice (2011)


John Hebron (C. Gooding Jr.) – Undercover-Cop mit Leib und Seele, verlor seine Frau und Tochter bei einem Einbruch in sein Haus. Die Tatsache, dass er seiner Familie nicht helfen konnte und sich auch noch die Schuld zuschiebt, da er zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause war, macht ihn bis heute zu schaffen. Er vertraut sich dem Priester Vater Porter (C. Slater) an, der in seinen früheren Jahren ein Marine war und sich jeglichem Gewaltakt entsagt hat. John kommt auf die Schliche eines Heroin-Dealer-Rings und damit in gefährliches Terrain. Ein auf Überlauf befindlicher Drogenhändler übergibt seine 5-jährige Schwester an John mit der Bitte, sich um sie zu kümmern. Kurz darauf wird ihr Bruder ermordet. Da nur seine Schwester weiß, wo sich das letzte Heroinpaket befindet, beginnt eine Jagd auf Leben und Tod. Ex Marine Vater Porter erkennt die Situation und steht John unterstützend zur Seite.

Wer eine der drei zur Verfügung stehenden Blu-rays gewinnen möchte, sollte die untenstehende Frage richtig beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Daumen sind gedrückt.

Gewinnspielfrage:


Wann wurde Christian Slater geboren? Die richtige Antwort lautet: "18. August 1969". Von 895 Teilnehmern haben 877 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

Bumi
Harrypit
Fler90210
Datum (angelegt): 25.07.2011 | Start: 25.07.2011 | Ende: 14.08.2011 | Status: beendet