Verlosung: Für Immer Shrek



Verlosung: Für immer Shrek


Oh S(c)hre(c)k-Er ist wieder da! Der sympathische Oger verzaubert mal wieder die Herzen aller Fans der Serie. Lustig, charmant und tollpatschig kommt er auch dieses Mal daher. So begeht er in der letzten Folge einen fatalen Fehler und versucht nun akribisch, diesen zu bereinigen. Eine klassische Moral gepaart mit viel verstecktem Witz, sind Shreks Markenzeichen. Ebenso überzeugen der Gestiefelte Kater mit seinen Liebguckeinlagen und der Esel mit seinen schnellen Sätzen, in denen Punkt und Komma keinen Platz finden.

Wer das „shrekliche“ Paket gewinnen möchte, sollte abermals die Frage richtig beantworten und uns zusenden.

Paramount Home Entertainment verlost zwei Pakete der Shrek Forever Folge, die eine Blu-ray, einen Tür Stopper, einen schneekugeligen Stift und ein Notizbuch enthalten.

Wir wünschen allen viel Glück.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wie heißt der Song als er zum ersten Mal mit Fiona in Far Far Away in Shrek Teil 2 ankommt? Die richtige Antwort lautet: "Funkytown". Von 1.884 Teilnehmern haben 1.115 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

cheesy
Twig
Datum (angelegt): 24.11.2010 | Start: 24.11.2010 | Ende: 08.12.2010 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
glückwunsch an die 2 gewinner
sasacrocop
20.12.2010 um 23:29
#165
Glückwunsch den Gewinnern!
djblack0
17.12.2010 um 14:01
#164
Herzlichen Glückwunsch. Ist ein schöner Film und ein guter Abschluss der Reihe.
Tomcat
14.12.2010 um 08:58
von Tomcat
#163
Herzlichen Glückwunsch. Hätte ich auch soooooo gerne gehabt :-)
Pandora
13.12.2010 um 14:23
#162
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Der Film ist wirklich gut.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Steff81
13.12.2010 um 12:01
#161
Glückwunsch auch vom mir an die Gewinner
fauli99
12.12.2010 um 12:12
#160
Herzlichen Glückwunsch
kaytor
10.12.2010 um 15:03
von kaytor
#159
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
MSRalf
10.12.2010 um 08:33
von MSRalf
#158
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt einen wirklich tollen Film gewonnen, den ich auch gern gehabt hätte! ;-)
Jasperman
10.12.2010 um 07:17
#157
Wirklich Schade, dachte ich hätte dieses mal Ausnahmsweise mal Glück. Was jetzt aber nicht bedeuten soll das ich es den beiden Gewinnern Cheesy und Twing nicht gönne! Viel Spaß mit eurem Gewinn und genießt die Weihnachtszeit!
John Conner
10.12.2010 um 00:01
#156
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!