Walt Disney Home Entertainment verlosen 1 x Blu-ray "Cinderella"

Verlosung: 1 x Blu-ray


Walt Disney Home Entertainment verlosen 1 x Blu-ray "Cinderella"



Disney hat in insgesamt fünf Wellen seit Juni 2017 seine Animations-Klassiker in einer neuen Edition dauerhaft auf Blu-ray gebracht. Die letzte fünfte Welle bringt nun am 12. April 2018 elf weitere wunderbare Klassiker in den Handel. Darunter auch einen seiner größten Klassiker "Cinderella".

Frei nach der Erzählung der Gebrüder Grimm erzählt auch Walt Disneys Cinderella die Geschichte von Aschenputtel, die von ihrer Stiefmutter und deren beiden Töchtern von früh bis abends schikaniert wird. Mithilfe einer guten Fee und einigen tierischen Hausbewohnern soll sich Cinderellas Leben aber schon bald ändern.

Wer diese Blu-ray gern sein Eigen nennen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und der Los-Fee viel Glück wünschen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Jahr wurde Cinderella für den Oscar in den Kategorien Bester Song, Beste Musik und Bester Tonschnitt nominiert? Die richtige Antwort lautet: 1951. Von 943 Teilnehmern hatten 887 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Hypocrat
Datum (angelegt): 16.03.2018 | Start: 09.04.2018 | Ende: 21.04.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.05.2018 um 08:46
#32
Glückwunsch dem Gewinner
geschrieben am 01.05.2018 um 12:05
#31
Meinen Glückwunsch an Hypocrat zum Gewinn des tollen Klassikers.
geschrieben am 25.04.2018 um 01:17
#30
Glückwunsch @ Hypocrat :)
geschrieben am 24.04.2018 um 22:13
#29
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
geschrieben am 24.04.2018 um 04:04
#28
Meinen Glückwunsch an Hypocrat zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 23.04.2018 um 20:19
#27
Herzlichen Glückwunsch an Hypocrat zum Gewinn von "Cinderella".

Ich warte einfach auf eine sammelwürdige Auflage aus dem Haus Disney ohne fest aufgedruckte FSK-Freigabe ...
geschrieben am 23.04.2018 um 14:51
#26
Glückwunsch an den einen Gewinner :D
geschrieben am 21.04.2018 um 08:42
#25
Oh da werden Kindheitsträume wach
geschrieben am 17.04.2018 um 10:52
#24
Allen Teilnehmern und Disney-Fans wünsche ich viel Glück!
geschrieben am 13.04.2018 um 21:51
#23
Salagadoola menchicka boola bibbidi-bobbidi-boo ...

Da drücke ich doch allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!