Concorde Home Entertainment verlost 3 Blu-rays "Suburbicon - Willkommen in der Nachbarschaft"

Verlosung: 3 Blu-rays


Concorde Home Entertainment verlost 3 Blu-rays "Suburbicon - Willkommen in der Nachbarschaft"




Seit 22. März 2018 ist im Handel die bitterböse und ultracoole Gesellschaftssatire mit Matt Damon, Julianne Moore, Noah Jupe und Oscar Isaac im Handel erhältlich. Erlebt Matt Damon und Julianne Moore inmitten der bürgerlichen US-Vorortidylle der 50er Jahre und amüsiert euch köstlich, als ihre Welt aus den Fugen gerät.

Ein malerischer Vorort in den 1950er Jahren wird eines Abends für eine kleine Familie, die sich erhoffte, dort ihren Traum zu erfüllen, zum Albtraum. Denn als der achtjährige Nicky (N. Jupe), geweckt von fremden Stimmen aus dem Schlaf erwacht, ist es bereits zu spät. Gemeinsam mit seiner Familie wird er in den Keller gebracht, wo die fremden Männer die vier Bewohner betäuben. Als Nicky einige Stunden später im Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist er ein Halbwaise, dem nur noch sein Vater Gardner (M. Damon) und dessen Schwägerin Margaret (J. Moore) geblieben sind. Doch zu Trauer und Wut mischt sich alsbald schon der Hauch eines Verdachts, als sein Vater den richtigen Einbrecher (G. Fleshler) nicht zweifelsfrei identifizieren kann und er ihn und seine Tante weit liebevoller miteinander umgehen sieht, als es der Anstand gebieten würde. Allerdings hegt auch der Versicherungsagent Roger (O. Isaac), der den Anspruch auf die Lebensversicherung von Gardners verstorbener Frau untersucht, Zweifel an der Einbruchsgeschichte ihres Mannes. Und schließlich ist da auch noch der Einbrecher, der ebenfalls noch eine offene Rechnung mit Gardner hat und bald schon verwandelt sich der einer Postkarte entsprungene Vorort zum Mittelpunkt eines Netzes aus Lügen, Intrigen und eiskaltem Mord.

Wer eine der drei Blu-rays gern sein Eigen nennen möchte, sollte die Gewinnspielfrage richtig beantworten, und in der Lostrommel einen guten Platz einnehmen, um bei der Ziehung der Gewinner einen gute Position zu haben.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was ist Suburbicon für eine Stadt? Die richtige Antwort lautet: Eine Stadt des Staunens und der Überraschungen. Von 976 Teilnehmern hatten 723 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
girl-66
Eddem
cyberfly
Datum (angelegt): 07.03.2018 | Start: 26.03.2018 | Ende: 08.04.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die drei Suburbicon-Gewinner girl-66, Eddem und cyberfly.
General_Lee
13.04.2018 um 21:19
#39
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
12.04.2018 um 15:05
#38
So viele falsche Antworten trotz der Lösung im Trailer...

Glückwunsch an die Gewinner.
bogdan.wroblewski
11.04.2018 um 17:40
#37
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, Eddem
Eddem
10.04.2018 um 15:49
von Eddem
#36
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
cheesy
10.04.2018 um 06:40
von cheesy
#35
Meinen Glückwunsch an girl-66, Eddem und cyberfly zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
10.04.2018 um 04:13
#34
schöner Preis, meinen Glückwunsch an girl-66, Eddem sowie cyberfly zum Gewinn !
EnZo
09.04.2018 um 17:51
von EnZo
#33
Glückwunsch an euch Drei :D
N1ghtM4r3
09.04.2018 um 15:05
#32
Danke bander69
Endlich mal was gewonnen!!!
Eddem
09.04.2018 um 14:55
von Eddem
#31
Glückwunsch den Gewinnern
bander69
09.04.2018 um 07:26
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!