Capelight Pictures verlost 3 Mediabooks "Murphys Gesetz"

Verlosung: 3 Mediabooks Murphys Gesetz


Capelight Pictures verlost 3 Mediabooks "Murphys Gesetz"





Innerhalb kürzester Zeit steckt der Cop Jack Murphy (C. Bronson), der schon seit Jahren mit Alkoholproblemen kämpft, bis über beide Ohren im Ärger. Zunächst wird bei einem Auftrag ein Geiselnehmer getötet, woraufhin dessen Bruder Rache für den Getöteten nehmen will und es daher auf Jack abgesehen hat. Dann werden auch noch Murphys Ex-Frau und ihr Liebhaber tot aufgefunden und der Verdacht fällt prompt auf ihn, denn die tödlichen Schüsse kamen angeblich aus seiner Dienstwaffe. Murphy wird verhaftet, schafft es allerdings zu fliehen. Gefesselt an die Autodiebin Arabella (K. Wilhoite) versucht er mit allen Mitteln, seine Unschuld zu beweisen. Während sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter begeben, hat dieser das ungleiche Duo schon ins Visier genommen. Zudem ist ihnen neben der Polizei auch noch die Mafia auf den Fersen.

Der spannungsgeladene 80er-Jahre Actionklassiker “Murphys Gesetz” mit Charles Bronson als draufgängerischer Polizist auf Rachefeldzug ist als 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook ab 16. Februar 2018 im Handel erhältlich. Knallharte Action, spannungsgeladener Nervenkitzel und ein Schlagabtausch der Extraklasse erwarten uns in diesem Actionklassiker. Wer eins dieser drei Mediabooks gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf.
Daumen sind gedrückt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann ist Jack Murphy das letzte Mal einen Hubschrauber gefolgen? Die richtige Antwort lautet 1964. Von 914 Teilnehmern hatten 723 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Drumkrt
Tommyklein
mollenhower
Datum (angelegt): 18.01.2018 | Start: 09.02.2018 | Ende: 22.02.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch euch 3en zu einem schönen Mediabook. Viel Spaß beim schauen.
Abenteuer68
01.03.2018 um 11:49
#53
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
cheesy
28.02.2018 um 06:24
von cheesy
#52
Glückwunsch an euch dreien, viel Spaß beim schauen.
CATGIRL
26.02.2018 um 22:39
#51
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Drumkrt, Tommyklein und mollenhower.

Jetzt kann meine DVD doch noch nicht in Rente gehen ;-)
General_Lee
25.02.2018 um 20:36
#50
toller Gewinn, Glückwunsch an Drumkrt, mollenhower sowie Tommyklein
EnZo
25.02.2018 um 02:47
von EnZo
#49
Meinen Glückwunsch an Drumkrt, Tommyklein und mollenhower zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
24.02.2018 um 04:53
#48
Glückwunsch an euch Drei :D
N1ghtM4r3
23.02.2018 um 14:45
#47
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
23.02.2018 um 08:55
#46
Es gäbe ja 2 Antworten, die stimmen würden, denn in dem Film fliegt er ja auch einen Hubschrauber.
Allen Teilnehmern viel Glück! Daumen sind gedrückt.
applicat
22.02.2018 um 15:24
#45
3-2-1 meins, danke...grins
Takko56
22.02.2018 um 13:35
#44
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!