Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß beim Anschauen.
"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Mushi-Shi": Staffel Eins der Anime-Serie ab 30.10. komplett auf Blu-ray verfügbar"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook"Sturm der Feuervögel": Ab 10. September 2025 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc"The Monkey" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray: Austauschaktion geplantPremiere: "Trigger Effect - Eine Stadt im Ausnahmezustand" von David Koepp ab 05.12. auf Blu-ray im Mediabook"Fright Night - Die rabenschwarze Nacht": Horror-Komödie ab 18.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3
NEWSTICKER
Studiocanal verlost 2 Blu-rays "Schloss aus Glas"
Studiocanal verlost 2 Blu-rays "Schloss aus Glas"
Am 8. Februar 2018 kommt die Bestsellerverfilmung rund um die ungewöhnliche Lebensgeschichte einer unangepassten und von Armut gezeichneten Familie auf Blu-ray in den Handel. Der autobiografische Besteller von Jeanette Walls wurde in 22 Sprachen übersetzt. 2017 kam nun die Verfilmung dieser ungewöhnlichen Lebensgeschichte hochkarätig besetzt mit Naomi Watts, Brie Larson und Woody Harrelson in unsere Kinos und findet nun seine Auswertung auf Blu-ray. Die kleine Jeanette (C. Head & E. Anderson) liebt es mit ihrem Vater (W. Harrelson) auf Dämonenjagd zu gehen, Sterne zu fangen oder Glassschlösser zu bauen. Das alles lenkt sie oftmals davon ab, dass sie kein richtiges Zuhause kennt und dann und wann auch mal in einem Pappkarton schlafen muss. Doch je älter sie wird, desto differenzierter sieht sie ihre Eltern, die sie einst vergötterte und muss immer mehr erkennen, dass ihr Vater nur ein ignoranter Alkoholiker und ihre Mutter (N. Watts) eine egomanische Künstlerin ist. Zusehends distanziert sie sich von ihrer Familie und dem Leben auf der Straße und der Flucht vor dem FBI. Als Erwachsene (B. Larson) erkennt Jeannette allerdings die Notwendigkeit sich ihren Dämonen zu stellen und drängt auf eine Aussprache mit ihren Eltern.
Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, im Lostopf einen günstigen Platz zu haben.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie viele Exemplare des Bestsellerromans wurden bereits in Deutschland verkauft? Die richtige Antwort lautet: 600.000. Von 952 Teilnehmern hatten 117 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
dekoane
erto
Datum (angelegt): 18.01.2018 | Start: 29.01.2018 | Ende: 11.02.2018 | Status: beendet
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Meinen Glückwunsch an dekoane und erto zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
hätte ich auch gerne gewonnen, meinen Glückwunsch an dekoane und erto zum Gewinn der BDs
Gerne würde ich dieses Buch gewinnen. Es ist eine Geschichte, die allein schon von der Inhaltsangabe mein Interesse geweckt hat.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Aktuelle Gewinnspiele
läuft bis 20.08.2025
läuft bis 19.08.2025
läuft bis 17.08.2025
läuft bis 14.08.2025
läuft bis 12.08.2025
Beendete Gewinnspiele
beendet am 06.08.2025
beendet am 05.08.2025
beendet am 03.08.2025
beendet am 31.07.2025
Neueste Kommentare
am 07.08. um 22:07 Uhr
am 07.08. um 20:23 Uhr
am 07.08. um 20:08 Uhr
am 07.08. um 19:09 Uhr
Nur 117 richtige Antworten, da war wohl Wiki nicht mehr aktuell genug ;-)