Verlosung: 5x Blu-ray „Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene“

Verlosung: 5x Blu-ray „Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene“


Universum Film:
5 Blu-rays „Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene“




Mit „Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene“ inszenierte Erik Van Looy einen äußerst spannenden Polit-Thriller über politische Verschwörung, ethische Verantwortung und die Liebe zur eigenen Familie. Koen De Bouw („The Last Tycoon“), einer der erfolgreichsten, belgischen Schauspieler überzeugt mit einer brillanten Darstellung des belgischen Premierministers. Aber auch Adam Godley („Breaking Bad“, „Suits“), Saskia Reeves („Luther“) und Charlotte Vandermeersch („Loft“) überzeugen in ihren Rollen. Der belgische Premierminister Michel Devreese (Koen De Bouw) ist gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Sitzung und wird dabei von einer brutalen Bande gekidnappt. Neben ihm wurden auch seine Frau und seine Tochter an einen geheimen Ort entführt. Was wollen die Verbrecher von ihm?

Ab 1. Dezember 2017 im Handel auf Blu-ray erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine der 5 Blu-rays zu gewinnen. Einfach untenstehende Frage richtig beantworten und Daumen drücke.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was bezwecken die Terroristen mit der Entführung des Premierministers? Die richtige Antwort lautet: Er soll die Präsidentin von Amerika töten. Von 1.048 Teilnehmern hatte 960 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
frank691209
galathea
textas
mArk78
Smegol19
Datum (angelegt): 13.11.2017 | Start: 27.11.2017 | Ende: 10.12.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die Handvoll Gewinner :D
N1ghtM4r3
17.12.2017 um 13:19
#43
Auch hier meinen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner und gute Unterhaltung.
bogdan.wroblewski
15.12.2017 um 21:30
#42
5 x Herzlichen Glückwunsch!
Habe mir den Film jetzt gekauft und bin schwer begeistert. Hin und wieder mit kleiner Logikschwäche aber das zerstört für mich nicht den sehr guten Gesamteindruck. Belgien ist schließlich ein kleines Land, da kann man sich als Staatsoberhaupt natürlich noch recht frei ohne Sicherheitstrupp bewegen. Macht der Bürgermeister von Oberursel genauso. ;))
Wenn man das außer Acht lässt, kann man einen sehr spannenden, wendungsreicher Thriller genießen, der wirklich nicht viel Zeit verschwendet, sondern gleich nach der "Begrüßung" mächtig los legt. Viel Spaß beim Angucken!
toddywarez
13.12.2017 um 15:21
#41
Toller Film, Glückwunsch an die 5 Gewinner!
CATGIRL
12.12.2017 um 17:03
#40
Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner frank691209, galathea, textas, mArk78 und Smegol19.
General_Lee
12.12.2017 um 13:29
#39
Herzlichen Glückwunsch allen fünf Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
12.12.2017 um 12:36
#38
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Gucken.
cheesy
12.12.2017 um 06:19
von cheesy
#37
Herzlichen Glückwunsch an frank691209, galathea, textas, mArk78 und
Smegol19 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
12.12.2017 um 04:36
#36
Viel Glück an alle.
DerAlex2208
10.12.2017 um 22:04
#35
Schönen 2. Advent!
Viel Glück!!!
Jonny35
10.12.2017 um 11:54
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!