Verlosung: 2x Blu-ray "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache"

Verlosung: 2x Blu-ray


KSM GmbH verlost 2x Blu-ray "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache"




Der Bauvorarbeiter Roman (A. Schwarzenegger) hat bei einem tragischen Flugzeugabsturz seine Ehefrau und seine schwangere Tochter verloren. Das Unglück, bei dem alle an Bord befindlichen Personen ums Leben kamen, ereignete sich während der Schicht des Fluglotsen Jake (S. McNairy). Auch mehr als ein Jahr nach dem Absturz sind beide noch immer traumatisiert und können seitdem kein normales Leben mehr führen. Als es Roman eines Tages nicht mehr aushält, fasst er einen folgenschweren Entschluss: er will um jeden Preis für seinen Verlust Rache üben. Er macht sich auf die Suche nach Jake und will den Verantwortlichen endgültig zur Rechenschaft ziehen.

Bewegend, spannend, packend – ein Thriller, der lange nachwirkt. Ab 13. November 2017 im Handel auf Blu-ray erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine der beiden Blu-rays zu gewinnen.

Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann kam Jake im Kontrollraum an? Die richtige Antwort lautet: 22:05 Uhr. Von 1.031 Teilnehmern hatten 941 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner
psalmzweidrei
Peter33
Datum (angelegt): 30.10.2017 | Start: 01.11.2017 | Ende: 14.11.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@General Lee: Das meine ich auch! ;-)
NX-01
19.11.2017 um 16:01
von NX-01
#46
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner psalmzweidrei und Peter33.
General_Lee
17.11.2017 um 21:13
#45
Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinner und viel Spaß mit Arnie.
cheesy
17.11.2017 um 06:24
von cheesy
#44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Und nicht allzu viel beten beim Ansehen.
bogdan.wroblewski
16.11.2017 um 20:33
#43
Herzlichen Glückwunsch an psalzweidrei und Peter33 zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
16.11.2017 um 03:15
#42
Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
15.11.2017 um 15:28
#41
Na da wünsche ich den beiden Gewinnern viel Spaß mit Arnie !
CATGIRL
15.11.2017 um 11:45
#40
Viel Glück an alle.
DerAlex2208
14.11.2017 um 22:38
#39
Die Spannung steigt und beide Daumen sind gedrückt ....
Bodo Harfert
13.11.2017 um 19:56
#38
Viel Glück allen!

Mein "Freund mit den 2 o's" hat mir geholfen... ;-)
NX-01
11.11.2017 um 13:09
von NX-01
#37
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!