Verlosung: 2x Blu-ray "Shot Caller (2017)"

Verlosung: 2x Blu-ray


Constantin Film verlost 2 Blu-rays: "Shot Caller (2017)"




Ab dem 7. September 2017 ist der spannende Gangster-Thriller “SHOT CALLER” mit Nikolaj Coster-Waldau im Handel erhältlich. Ein ehemaliger Häftling hat gerade erst seine Haftstrafe hinter sich gebracht und ist somit frisch auf freiem Fuß, da holt ihn bereits seine dunkle Vergangenheit ein. An Stelle eines ruhigen, geordneten Lebens erwarten die Anführer seiner ehemaligen Gang die Ausführung eines gefährlichen Auftrags von ihm. Er wird mit einem schweren Verbrechen beauftragt, welches er in Südkalifornien durchführen soll. Als wenn der eigentliche Auftrag nicht schon gefährlich genug wäre, ist an der Aktion auch noch eine rivalisierende Gang beteiligt, die einen glücklichen Ausgang nahezu unmöglich macht. Brillant besetzt mit Nikolaj Coster-Waldau, Omari Hardwick („Kick-Ass“), Jon Bernthal („The Walking Dead“), Lake Bell („Love Vegas“) und Benjamin Bratt („Traffic – Macht des Kartells“)schuf hier der Regisseur und Action-Thriller-Regie-Spezialist Ric Roman Waugh einen spannenden und Aktion reichen Thriller.

Wer eine der 3 Blu-rays gewinnen möchte, sollte untenstehende Frage richtig beantworten und hoffen, seinen Namen auf dem Gewinnerlos zu finden.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Serie spielt Nikolaj Coster-Waldau mit? Die richtige Antwort lautet: Game of Thrones. Von 877 Teilnehmern hatten 853 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
preusse
Mister Easy
Datum (angelegt): 13.07.2017 | Start: 25.08.2017 | Ende: 07.09.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch an die beiden Gewinner,aber das war auch einfach,das wusste sogar ich !!
CATGIRL
12.09.2017 um 11:19
#45
Glückwunsch an die beiden Gewinner. Mich wundert hier nur, dass wirklich 24 Teilnehmer mit ihrer Lösung daneben lagen.
cheesy
12.09.2017 um 06:26
von cheesy
#44
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
11.09.2017 um 15:48
#43
Herzlichen Glückwunsch an preusse und Mister Easy zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
10.09.2017 um 03:17
#42
meinen Glückwunsch an preusse und Mister Easy zum Gewinn, viel Spaß beim anschauen.
EnZo
09.09.2017 um 14:00
von EnZo
#41
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner preusse und Mister Easy.

Es ist nicht sonderlich überraschend, dass diesmal fast alle Antworten richtig waren ;-)
General_Lee
09.09.2017 um 12:56
#40
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinner.
bogdan.wroblewski
08.09.2017 um 22:49
#39
Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
08.09.2017 um 10:55
#38
Glückwunsch preusse und Mister Easy! Die hätte ich auch echt gerne gewonnen...
toddywarez
08.09.2017 um 09:53
#37
Viel Glück allen...und vor allem mir ;)
knut32
07.09.2017 um 08:17
von knut32
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!