Verlosung: 3 Shaw Brothers-Pakete

Verlosung: 3 Shaw Brothers-Pakete


WVG Medien verlost 3 Shaw Brothers-Pakete Pakete mit je:

  • 1x Das Schwert der gelben Tigerin

  • 1x Die Pranke des gelben Löwen

  • 1xTodesduell im Kaiserpalast






Für viele eingefleischte Fans des Material-Arts-Genres ist die Filmproduktionsfirma Show Brothers, die von 1925 – 1985 existierte, ein fester Begriff in ihrem Leben. Die Liste der von ihnen produzierten Titel ist lang. Heimkinofans können sich bereits am 28. Juli 2017 auf drei Neuerscheinungen freuen. So kommen mit „Das Schwert der gelben Tigerin“, „Die Pranke des gelben Löwen“ und „Todesduell im Kaiserpalast“ drei Titel in den Handel, auf die Fans bereits gewartet haben. Ihr könnt aber auch eins der drei Shaw Brothers Pakete gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und ganz fest Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie hießen die beiden Gründer von Shaw Brothers? (Shaw Brothers (Hong Kong) Limited). Die richtige Antwort lautet: Runme Shaw und Run Run Shaw. Von 836 Teilnehmern hatten 777 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
TheBeyond
Mini-Me
Nexus6
Datum (angelegt): 29.06.2017 | Start: 24.07.2017 | Ende: 06.08.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.08.2017 um 20:38
#43
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der Shaw Brothers-Pakete TheBeyond, Mini-Me und Nexus6.
geschrieben am 09.08.2017 um 06:19
#42
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Ansehen.
geschrieben am 08.08.2017 um 16:33
#41
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 08.08.2017 um 14:40
#40
Glückwunsch an die Gewinner :D
geschrieben am 08.08.2017 um 13:00
#39
Glückwunsch auch von mir
geschrieben am 08.08.2017 um 03:24
#38
Herzlichen Glückwunsch an TheBeyond, Mini-Me und Nexus6 zum Gewinn und viel spaß beim anschauen. Mein Neid ist euch mehr als nur sicher :D
geschrieben am 07.08.2017 um 19:08
#37
meinen Glückwunsch an die drei Gewinner TheBeyond, Mini-Me und Nexus6
geschrieben am 07.08.2017 um 12:47
#36
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der drei Filme.
geschrieben am 06.08.2017 um 11:24
#35
Wünsche allen viel Glück.
geschrieben am 06.08.2017 um 11:00
#34
Kurz vor Toreschluss klinke ich mich auch mal in die Verlosung ein. In der Hoffnung, dass die letzten die ersten sein werden. ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!