Verlosung: 2x SD on Blu-ray "Kalkofes Mattscheibe Rekalked - House of Kalks (Die komplette vierte Staffel)"

Verlosung: 2x SD on Blu-ray


Turbine Medien verlost 2 SD on Blu-ray:
"Kalkofes Mattscheibe Rekalked - House of Kalks" (Die komplette vierte Staffel)




Am 23. Juni 2017 erscheint „Kalkofes Mattscheibe Rekalked - House of Kalks“ (Die komplette vierte Staffel) erstmals auf SD on Blu-ray. Z-Promis vorzuführen und sich über Trash-TV lustig zu machen, das sind Dinge, die wir an Oliver Kalkofe alias Kalkman so lieben. Kein noch so geliebtes und gleichzeitig verhasstes TV-Format wird von ihm verschont. Ob Möchtegernlaiendarsteller, Talkmaster, Casting-Shows oder Reality-Fernsehen, alle stehen auf seiner „Liste“ und er bietet dem Zuschauer bissige, unbarmherzige und böse Ironie, die dem Zuschauer die „lachtränen“ ins Gesicht treibt. Wer also eine der beiden SD on Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, unter den Gewinnern zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit wessen Hilfe mogelt sich Oliver Kalkofe in die Sendungen, die er kritisiert? Die richtige Antwort lautet: Mit Hilfe der Bluescreen-Technik. Von 830 Teilnehmern hatten 796 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Invader79
Rosenkohl
Datum (angelegt): 08.06.2017 | Start: 23.06.2017 | Ende: 06.07.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hey, das erste mal hier was gewonnen und dann gleich den Oli !

Sehr schön, danke and das Bluray-Disc Team und vielen Dank für die Glückwünsche.
Invader79
16.07.2017 um 14:48
#40
Glückwunsch an die beiden Gewinner und aufpassen, dass ihr mir hier nicht verkalkt. ;-)))
cheesy
14.07.2017 um 06:24
von cheesy
#39
Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner

@movienator
da muss ich widersprechen. Es gab schon deutlich schwierigere Fragen bei Gewinnspielen.;)
bogdan.wroblewski
08.07.2017 um 12:43
#38
Herzlichen Glückwunsch an Invader79 und Rosenkohl zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
08.07.2017 um 04:16
#37
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
07.07.2017 um 16:48
#36
Glückwunsch an die Gewinner :D
N1ghtM4r3
07.07.2017 um 14:27
#35
Herzlichen Glückwunscch an die beiden Gewinner Invader79 und Rosenkohl.

Es würde mich interessieren, welche Antworten die 34 Teilnehmer gegeben haben, die sich nicht für die Bluescreen-Technik entschieden haben ;-)
General_Lee
07.07.2017 um 13:20
#34
Na dann Glückwunsch an Invader79 & Rosenkohl.
maximus85
07.07.2017 um 11:38
#33
Kalkofe ist der coolste! :)
Howard_MD
06.07.2017 um 10:35
#32
Allen viel Glück!
Ty70
01.07.2017 um 17:24
von Ty70
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!