Verlosung: 3x The First Avenger: Civil War Fan-Pakete

Verlosung: 3x The First Avenger: Civil War Fan-Pakete


Verlosung: 3x The First Avenger: Civil War Fan-Pakete



Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 Fan-Pakete mit je: einer Blu-ray, einem Poster, einer Handytasche und einer Kappe.

Ab dem 06.Oktober 2016 ist es endlich soweit. The First Avenger: The Civil war findet nun endlich seinen Weg in unsere Heimkinos. Nach ihrem hochgelobten Superhelden-Debüt „The Return of the First Avenger“ gelingt dem Regie-Duo Joe und Anthony Russo mit THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR erneut ein packendes Actionfeuerwerk mit Tiefgang, basierend auf einer populären Comicvorlage. Angeführt von Chris Evans als Steve Rogers / Captain America sowie Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man wartet der Blockbuster mit einer beispiellosen Starbesetzung auf. Zurück in ihren beliebten Rollen kehren Scarlett Johansson / Black Widow, Sebastian Stan / Winter Soldier, Anthony Mackie / Falcon, Paul Bettany / Vision, Jeremy Renner / Hawkeye, Don Cheadle / War Machine, Elizabeth Olsen / Scarlet Witch, Paul Rudd / Ant-Man, Emily Van Camp / Agent 13 sowie William Hurt als General Thaddeus Ross. Neben Deutschlands Hollywood-Star Daniel Brühl als intriganter Zemo, erweitern Chadwick Boseman als Black Panther und der neue Spider-Man Tom Holland das Marvel-Universum.

Ihr habt nun die Chance auf eins der 3 unglaublichen The First Avenger: Civil War Fan-Pakete. Dazu muss nur unten stehende Frage richtig beantwortet werden und die Glücksfee ein glückliches Händchen haben.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt Captain Americas Mutter? Die richtige Antwort lautet: Sarah. Von 1.328 Teilnehmern haben 1.273 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
Michaladoc
Haywalker
NiliBine70
Datum (angelegt): 15.09.2016 | Start: 22.09.2016 | Ende: 05.10.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hätte es auch gerne gewonnen. War aber nichts. GLÜCKWUNSCH euch 3en.
Abenteuer68
21.10.2016 um 17:24
#90
Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich habe mir schon zum Trost das Steel geholt.
bogdan.wroblewski
13.10.2016 um 19:58
#89
Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim Ansehen.
cheesy
12.10.2016 um 06:23
von cheesy
#88
Glückwunsch an die drei Gewinner. Ein wirklich toller Preis.
UrienRakarth
09.10.2016 um 19:14
#87
Glückwunsch an die drei Gewinner
bander69
09.10.2016 um 12:19
#86
Herzlichen Glückwunsch an Michaladoc, Haywalker und NiliBine70 zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
07.10.2016 um 06:02
#85
Glückwunsch an euch drei.....cooler Preis !!
ThinRedLine_124
06.10.2016 um 17:16
#84
Glückwunsch an die Gewinner :D

Viel Spaß mit dem tollen Gewinn :D
N1ghtM4r3
06.10.2016 um 15:30
#83
Dankeschöööön! Mein Gott mein erstes Mal im Leben dass ich bei sowas gewonnen habe und ich freue mich wie ein kleines Kind ;-)! Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner. Und an alle anderen: nochmals lieben Dank! Und nie aufgeben ;-))
Michaladoc
06.10.2016 um 11:34
#82
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
06.10.2016 um 11:01
#81
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!