Verlosung: 3x BAD NEIGHBORS-Pakete

Verlosung: 3x BAD NEIGHBORS-Pakete


Verlosung: 3x BAD NEIGHBORS-Pakete



Universal Pictures Home Entertainment verlost 3 x BAD NEIGHBORS und BAD NEIGHBORS 2.

Es gibt einen Grund zum Jubeln! Der unverschämt komische Nachbarschaftsstreit mit Zac Efron, Seth Rogen und Rose Byrne geht in eine weitere Runde! Für sexy Verstärkung sorgen Chloë Grace Moretz und Selena Gomez, die mit derben Witzen und viel nackter Haut das Chaos auf die Spitze treiben!

Wir hatten schon beim ersten Teil unsere Freude, als Mac und Kelly versuchten, die Ruhe in der Nachbarschaft wieder herzustellen. Doch nun können wir uns freuen, denn ab dem 15. September 2016 kommt BAD NEIGHBORS 2 in unsere Heimkinos. Wer miterleben möchte, wie den Radners nichts anderes übrig bleibt, als sich mit ihrem ehemaligen Erzfeind Teddy (Zac Efron) im Kampf gegen die durchtriebenen Partybitches zu verbünden, der sollte hier sein Glück versuchen und unten stehende Frage richtig beantworten. Mit einem kleinen bisschen Glück seid ihr vielleicht bald stolzer Besitzer dieser Blu-rays.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt die Tochter der Radners? Die richtige Antwort lautet: Stella. Von 1.048 Teilnehmern haben 971die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:
Djangonero
Yoshi86
jericho_cane
Datum (angelegt): 26.08.2016 | Start: 05.09.2016 | Ende: 18.09.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch allen 3 Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
Stoner1201
23.09.2016 um 09:11
#51
meinen Glückwunsch an die Gewinner :)
EnZo
22.09.2016 um 12:57
von EnZo
#50
Glückwunsch Euch Dreien.

Dann muss ich mir den zweiten Teil doch mal wieder selbst kaufen.
bogdan.wroblewski
21.09.2016 um 20:51
#49
Glückwunsch an die 3 Gewinner !!
ThinRedLine_124
20.09.2016 um 11:00
#48
Herzlichen Glückwunsch an Djangonero, Yoshi86 und jericho_cane zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
20.09.2016 um 03:33
#47
Glückwunsch an die 3 Gewinner :D
N1ghtM4r3
19.09.2016 um 19:04
#46
Glückwunsch den Gewinnern
bander69
19.09.2016 um 16:45
#45
HuHu Ich habe was gewonnen. Ik freu mir
jericho_cane
19.09.2016 um 07:11
#44
Glückwunsch an die drei Gewinner :) Besser kann man doch gar nicht in die Woche starten :D
heldenherz
19.09.2016 um 06:35
#43
Viel Glück in die Runde!
Ripper
17.09.2016 um 11:58
von Ripper
#42
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!