Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Snitch - Ein riskanter Deal Blu-ray

Original Filmtitel: Snitch (2013)

Snitch-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
10.10.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.01.2023 um 12:29
#33
Wenn man Dwayne Johnson sieht, rechnet man ja meistens mit einem Action-Feuerwerk. Aber das ist bei diesem Film nicht so. Natürlich gibt es ein paar wirkungsvolle Actionszenen, die es auch ganz gut in sich haben, aber in diesem Film steht eher die Familie im Mittelpunkt.

Die Bild- und Ton Qualität der Blu-ray ist sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DP-UB9004EG1
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2016 um 17:53
#32
Habe den Film heute geguckt und muss sagen, dass mich Ton sowie Bildqualität vollkommen überzeugt haben.
Die Story an sich ist auch gut und sehr Actionreich, an diesem Film finde ich nix auszusetzen.
Extras gucke ich nur sehr selten, diese hab ich nicht geguckt, daher keine Bewertung.
Aber alles in einem gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2016 um 08:40
#31
Guter Thriller, jedoch manchmal etwas unglaubwürdig und vorhersehbar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2016 um 19:15
#30
In "Snitch" sehen wir den Muskelprotz erneut in einer eher ruhigen Rolle.
Alle Darsteller liefern eine relativ gute Leistung ab,
allerdings ist die Story von da wo The Rock seine Mitarbeiter "checkt" oft vorhersehbar.

Actionhunrige sollten hier wieder die Finger von lassen,
alle anderen können ruhig einen Blick riskieren, aber nicht zu viel erwarten.

Ca. 75 Minuten an Bonusmaterial liegem ausserdem bereit.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2015 um 22:54
#29
John Matthews ist geschiedener Vater und Logistikunternehmer. Als sein Sohn Jason wegen Drogenbesitzes verhaftet wird, droht ihm eine hohe Haftstrafe, er kann und will jedoch niemanden verraten, um seine Strafe zu mildern. Daher versucht John auf eigene Faust, Kontakte ins Drogenmillieu zu knüpfen, um der DEA einen großen Fisch zu liefern.

Snitch ist ein solider Actionfilm, jedoch kein üblicher Streifen mit dem beliebten Wrestler. Obwohl der Film auf wahren Begebenheiten beruht - die knallharten amerikanischen Anti-Drogengesetze führen regelmäßig zu überharten Urteilen gegenüber eher kleineren Straftätern - fehlt es dem Streifen etwas an Glaubwürdigkeit. Vor allem die Figur des Sohnes ist ein Ärgernis und einfach nur nervend und die Zusammentreffen mit seinem Vater triefen vor Pathos, furchtbar. Der wesentliche Pluspunkt des Films ist der kritische Umgang mit der amerikanischen Gesetzgebung, wobei man hier auch wesentlich kritischer hätte sein können.

Bild und Ton der Blu-ray sind stark, auch wenn die etwas wackelige Optik der Action manchmal etwas anstrengend war.

Die Ausstattung ist in Ordnung.

Snitch ist ein passabler Actionfilm mit The Rock in der Hauptrolle, mehr nicht. Man kann sich den Film geben, muss ihn aber nicht unbedingt gesehen haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2015 um 02:45
#28
Als großer The Rock Fan musste ich hier auch zuschlagen und bereue den Kauf mal wieder nicht um eine Sekunde. Das ist echt mal ne ganz andere Rolle von ihm und zeigt dann auch mal die Realität das ein Monster Körper net alles von alleine lösen kann. Bei mehreren Szenen werden einige ziemlich überrascht, ja fast schon geschockt sein, da mann es von ihm ja ganz anders kennt. Aber gerade das macht den Film auch aus in meinen Augen. So trifft es die Realität schon sehr, besonders was diese Branche angeht. Da werden nämlich in der Regel keine gefangenen gemacht. Alles in einem trifft die gute Story den nagel auf den Kopf. Die Spannung wird super aufgebaut und die wenige Action kommt richtig gut zur Geltung. Die Besetzung ist hier auch sehr gut gewählt worden, jede rolle wurde hier gut ausgefüllt.
Das Bild passt sich dem sehr guten Film bestens an. Hier kann man echt so gut wie gar nix dran aussetzen. Die Schärfe ist bis auf ein paar minimale ausnahmen auf messerscharfem niveau und die Details sind so gut wie immer bestens uns massig zu erkennen. Dazu sind die meist kühlen Farben auf top Niveau. Der Kontrast und der satte Schwarwert können hier auch voll Überzeugen. Dazu fehlt hier jede Spur von Filmkorn und anderen bildfehlern. Die volle Punktzahl ist hier mehr als verdient.
Der Sound macht da weiter wo die Story und das Bild ausgehört haben. Universum hat uns hier ein tolle Deutsche HD Spur spendiert. Besonders wenn man hier in acht nimmt das der Film im ruhigen Fahrwasser unterwegs ist. Trotzdem wird uns hier eine tolle Surroundspur mit präzisen effenkten und sehr gutem Musikeinsatz geboten. Zwar kommt der Subwoofer net so oft zum einsatz, aber wenn dann richtig. Die Dialoge sind den ganzen Film durch bestens zu verstehen. Gebe hier 4,5 von 5 punkten, runde aber zu gerne auf.
Die Extras können sich auch sehen lassen, mit trailern eingerechnet wird man hier etwas mehr als 80 minuten gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2014 um 12:04
#27
Snitch ist definitiv kein typischer Rock-Film. Der Actiongehalt hält sich in Grenzen, dafür sind Drama- und auch Thrillerelemente vorhanden. Der Cast ist durchwegs exzellent. Aufgrund der wahren Begebenheiten bietet die Story aber kaum Überraschungen. Gute Unterhaltung!

Technisch gibt sich die BD keine Blösse. Das Bild ist knackscharf, sehr guter Schwarzwert, kein Graining. Auch der Ton punktet mit schöner Räumlichkeit und druckvollem Bass.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2014 um 18:06
#26
Ein etwas andere The Rock film.Er kann nicht nur hau drauf.Ein guter film mit einer guten StoryBild und Ton sind in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP430
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2014 um 20:15
#25
The Rock ist mittlerweile ein wirklich sehr guter Schauspieler geworden. Auch dieser Streifen hier ist sehr gut. Die Action fehlt zwar etwas, aber dafür ist er durchweg spannend und mit vielen bekannten Gesichtern besetzt. Auch Susan Surandon wirkt endlich mal wieder in einem guten Film mit. Bild und Ton sind klasse - so muss eine Blu-Ray sein. Fazit: sehenswert !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2014 um 09:23
#24
" Snitch - Ein riskanter Deal " ist auf jeden Fall ein spannender Thriller, der auch ohne grosse Action auskommt. Dwayne Johnson, in einer Charakterrolle und vor allem die er auch sehr gut meistert, wer hätte das gedacht? Mir hat er in diesem Streifen sehr gut gefallen. So wird " Snitch - Ein riskanter Deal " zu einem sehr interessanten Kartell-Thriller der am Anfang zwar relativ langsam anläuft, gegen Ende hin dann aber an Fahrt aufnimmt.

Die Bildqualität ist auf jeden Fall hervorragend, stets auf sehr hohem Niveau der zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen offen lässt. Auch der Ton ist hervorragend, hat mich ebenfalls sehr gut unterhalten können, man wird wirklich gut bedient. Die Extras sind von der Menge her etwas über den Durchschnitt und ebenfalls unterhaltsam. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2014 um 17:23
#23
Sehr guter Film mit sparsamer Action aber wenn es kracht dann ordentlich!
Bild und Ton sind sehr gut. Das Prädikat sehenswert ist zu vergeben.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2014 um 12:53
#22
Eigentlich hab ich mich aufgrund der Storybeschreibung auf einen eher durchschnittlichen Drogenthriller eingestellt, aber der Film übertraf die Erwartungen dann doch bei weitem. Die Story kommt langsam, aber stetig in Wallung und die Spannung steigt kontinuierlich an. Und das ganze kommt zudem auch noch ohne übermässigen Einsatz von Action aus. Der Film ist ziemlich ruhig gehalten, was der Spannung aber dennoch nicht schadet. Erst gegen Ende kommen nochmal richtig Szenen mit Krawall! Auch auf darstellerischer Seite gibts keinen der nicht glaubwürdig rüberkommt.

Story: Jason Collins nimmt auf Bitten seines Kumpels ein Päckchen mit Drogen entgegen. Doch auch die Drogenfahndung wusste von dem Paket und nimmt Jason sofort fest. Die Rechtslage ist eindeutig und er wird zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Ein Hinweis der zur Festnahme eines Dealers führen würde, könnte Jasons Strafe auf ein Jahr senken, doch das lehnt er ab. Das kann sein Vater John aber nicht auf sich sitzen lassen. Er schlägt der DEA einen Deal vor. Er führt die Fahnder, anstelle seines Sohnes, zu einem Dealer. Nur weiss er nicht auf was für gefährliches Terrain er sich eigentlich begibt...

Bild: Das in AVC codierte und im Format 2,40:1 vorliegende Bild bietet keinen Grund zu meckern. Schärfe und daraus resultierender Detailreichtum sind sehr gut. Farben sind kräftig, wenn auch etwas kühl gehalten und der Kontrast ist super. In dunkleren Abschnitten geht ebenso wenig an Details verloren. Filmkorn war auch keines zu sehen.

Ton: Auch der deutsche DTS HD Ton kann überzeugen. Räumlichkeit ist sehr gut und auch an der Dynamik happerts nicht. Die Tiefenbässe kommen selten aber dann sehr druckvoll zum Einsatz. Dialoge sind jederzeit klar und deutlich zu verstehen!

Extras: Ausreichend Bonusmaterial wurde auch auf der Disc untergebracht. Neben 3 Featurettes, einer Bildergalerie und B-Roll gibt es noch entfallene Szenen, den Kinotrailer und Trailer zu diversen anderen Filmen. Der Grossteil der Extras liegt in HD vor, aber auf deutsche Untertitel wurde verzichtet. Ein Wendecover ist auch enthalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 19.04.2014 um 17:22
#21
Und einmal mehr ist Dwayne Johnson zu sehen, was mit mitlerweile um ehrlich zu sein etwas auf die nerven geht da man ihn echt überall sieht. Dennoch muss ich sagen das er in dem streifen einen super Job macht und einfach perfekt in die rolle passt.

Zur Story gibt's ja nichts mehr zu sagen finde sie einfach nur top und nicht übertrieben wie manch anderen Action streifen.

Bild und Tontechnich gesehen ist auch nicht viel auszusetzen kann man sehr gut mit leben.

Alles in allen auch wenn mich Dwayne Johnson mittlerweile etwas nervt weil man ihn überall sieht und er in jedem Mist mitspielt ist die rolle von ihm hier einfach top. Also schaut euch den film an es lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung UE-60ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2014 um 12:52
#20
John Matthews ist Besitzer einer Spedition. Als eines Tages sein Sohn wegen Drogenhandels ins Gefängnis kommt, versucht Matthews auf eigene Faust seinen Sohn zu befreien. Dies führt ihn in ein Drogenkartell, aus dem er nun entkommen muss.

Von Snitch habe ich eigentlich genauso wenig erwartet wie von Stolen. Ich dachte, hier bekomme ich einen mittelmäßigen Action-Thriller zu bieten, stattdessen habe ich allerdings ein Drama mit wenig Actionszenen gesehen.
Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der aus Verzweiflung alles daran setzt, seinen Sohn aus dem Gefängnis zu holen und dabei in ein Drogenkartell gerät. Und aus dieser Prämisse hätte man durchaus einen Action-Thriller mit vielen Actionszenen machen können, aber man hat sich hier wirklich auf die Charaktere und Geschehnisse konzentriert.
Angeführt wird der Film natürlich von Dwayne Johnson (Fast & Furious 5), weswegen ich ihn überhaupt erst sehen wollte. Johnson spielt diesen Mann durchaus gut, ist aber etwas überfordert mit dieser dramatischen Rolle. Nichtsdestotrotz macht er seinen Job gut und trägt seinen Teil zum Film bei. Neben ihm spielt auch Jon Bernthal (The Walking Dead) durchaus gut und gibt zusammen mit Johnson dem Film eine gute Dramatik.
Diese kommt auch durch die gute Kameraarbeit und Inszenierung zustande. Regisseur Ric Roman Waugh macht hier einen guten Job. Er inszeniert hier auf gute Art und Weise ein Drama, das nicht so schwer im Magen liegt aber berührt. Mit einer sehr guten Musik weiß er die dramatischen Momente gut zu untermalen und zu präsentieren. Zudem baut sich auch die Geschichte gut auf und hat mich gut unterhalten.
Die letzte Viertelstunde wird dann noch eine gute Actionsequenz präsentiert, die zwar nicht mit den großen Filmen mithalten kann, aber ein würdiger Höhepunkt dieser guten Geschichte ist.

Fazit:
Snitch ist entgegen meiner Erwartungen ein solides inszeniertes Drama, das mit soliden Leistungen und einer guten Geschichte aufwartet. Alles in allem weiß dieser kleine Film mich zu überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
1
bewertet am 25.02.2014 um 16:41
#19
Story: einfach klasse
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: interessieren mich nicht
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2014 um 16:09
#18
Dwayne Johnson ist zwar einer meiner Lieblingsschauspieler,aber in diesem Streifen gefiel er mir nicht.Was aber eher mit der Story zu tun hat ,für einen Film der in der Kategorie Action/Thriller läuft war er mir zu fad.Nur im letzten viertel kam er dann etwas in Fahrt.

Beim Bild und Ton kann man dagegen nicht meckern,und Extras sind auch genügend vorhanden.Ein Wendecover gibt es auch.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2014 um 16:59
#17
2013 war das Jahr von Dwayne Johnson der nun endlich auch als Schauspieler in der Oberliga angekommen ist. Unter seinen großen Filmrpojekten ist SNITCH sicher kein Film der ihn zum großen Erfolg führen wird, aber gerade diese kleineren Filme zeigen auch immer wieder das Johnson ein richtig guter Schauspieler ist, auch wenn wir ihn am Liebsten als Actionhelden sehen.

SNITCH beruht auf einer wahren Begebenheit und setzt sich mit dem Thema Rauschgifthandel und Justiz sehr kritisch auseinander. Johnson spielt einen verletzlichen Familienvater, der alles tut um seinen Sohn aus dem Bau zu bekommen. Dabei legt er sich zwar mit einen Drogekartell an, wächst aber erst gegen Ende über sich hinaus. Das Johnson hier einmal eher ein kleiner Fisch ist, der nicht die Gegner im Alleingang plattmacht, zeigt eine neue Seite des Ex-Wrestlers. Schauspielerisch bringt er den leidenden Familienvater gut rüber, wenn er auch wegen seiner Statur etwas mehr Präsenz vermitteln könnte. Gut spielt auch sein Partner bzw. engagierter Ex-Dealer (Joe Bernthal).

Die Geschichte ist spannend erzählt, von Anfang bis zum Schluss. Sicher kein Film den man sich öfter ansieht, aber gerade aufgrund der Hintergrundgeschichte und dem brisanten Sachverhalt wie schnell man in den USA in de Bau kommt, ein Film der zum Nachdenken anregt.
3,5/5

---

Bild: Die Schärfe ist sehr gut. Farben realistisch. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. 4,5/5
Ton: Es gibt nur wenig Action, der Film ist ansonsten eher dialoglastig. Ich würde 4/5 geben

Extras: Ein paar Deleted Scenes und ein paar Featurettes, die Standard-Kost. 2,5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 30.12.2013 um 11:47
#16
Ganz ehrlich der Film wird versaut von der brutal wackligen Kamera.
Muss das den immer sein es nervt.
Bild ist auf hohem Nivou und weist kaum Mängel vor klar sauber und top Kontrast.
Der tön ist sehr gut Abgestimmt kleine Ungebungsgerausche kommen sehr schön zu Geltung obwohl der Film eine eher Ruhige Erzählsweise hat ist dies eine Top Abmischung Vorfällen der Sub ist Knackig.
PS werde den Film hergeben da das mit der Wackelkamera eine Sauerei ist
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
JVC DLA-X70R
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.12.2013 um 16:42
#15
Ein mal intelligenterer Film mit The Rock. Ueberhaupt nicht mein Lieblingsdarsteller, hier gibt er sich aber Muehe seinem Charakter Tiefe zu verleihen und schafft das sogar. Optisch passt er aber nicht ganz in diese Rolle des verzweifelten Familienvaters. Das Drehbuch ist aber intelligent und reisst einiges heraus.

Das Bild ist wirklich klasse. Realistische Farbgebung und ein enormer Detailgrad.
Dabei kommt es zu keinerlei Unschaerfen und auch die dunklen Szenen weissen keine Schwaechen auf.
Der Ton ist sehr raeumlich und auch mal richtig krachig Dabei leiden die Dialoge keineswegs unter den lauteren Szenen und bleiben gut verstaendlich.
Bei den Extras wurde einiges mitgeliefert, das ist top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2013 um 15:03
#14
sehr gut und interessanter film! the rock mal anders! ;)

das Bild ist nahezu perfekt!

der ton ist super abgemischt und bietet sehr guten raumklang!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Snitch - Ein riskanter Deal Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

15,80 CHF *

ca. 16,16 EUR

Versand ab 12,00 €

19,49 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 1,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,08 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,08 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

543 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 540 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.