Concorde Home Entertainment verlost 2 x „John Wick: Kapitel 3“ auf Blu-ray

Verlosung: 2x Bluray
Concorde Home Entertainment verlost 2 x „John Wick: Kapitel 3“ auf Blu-ray

Zum Start in die „bluray-disc.de Gewinnspielwoche“ gibt es direkt einen Blockbuster zu gewinnen. Und zwar verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels zwei High-Definition-Exemplare des Action-Thrillers „John Wick: Kapitel 3“ (USA 2019), den Concorde Home Entertainment in der vergangenen Woche auf den Markt gebracht hat. Dieses Gewinnspiel ist dabei exklusiv für registrierte bluray-disc.de Mitglieder, die auch für unseren FSK18-Bereich verifiziert sind, da das dritte Kapitel der „John Wick“-Reihe auch wieder ab 18 Jahren freigegeben ist. Die nachträgliche Erbringung eines Altersnachweises ist natürlich möglich. Außerdem müssen Sie eine Gewinnspielfrage korrekt beantworten und erstmals in der „bluray-disc.de Gewinnspielwoche“ ist außerdem erforderlich, dass Sie sich mit ihrem Blulife-Profil auseinandersetzen, denn bei der anschließenden Verlosung werden nur die Teilnehmer tatsächlich berücksichtigt, die ihr Blulife-Profil zu mindestens 50% ausgefüllt haben.
Der Action-Thriller „John Wick: Kapitel 3“ ist offiziell am vergangenen Freitag, den 04. Oktober 2019 im Vertrieb von Concorde Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erschienen. Der dritte Teil der Reihe, der unter der Regie von Chad Stahelski entstanden und natürlich erneut mit Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt ist, wurde wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Beide Versionen stehen sowohl in einfachen Keep Cases als auch in limitierten Steelbooks zum Kauf bereit. Außerdem ist von der HD-Version auch noch eine limitierte „Tape Edition“ erschienen, deren Auflagenhöhe bei gerade einmal 3.333 Stück liegt. Die HD-Version des Films erklingt in deutscher Sprache im DTS-HD Master Audio 7.1-Format. Die 4K-Version hat Concorde außerdem mit einer deutschen und einer englischen Dolby Atmos-Tonspur bestückt. Des Weiteren sind in allen Produktvarianten auch noch jede Menge Extras enthalten, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können.

Inhalt: 60 Minuten. Mehr konnte sein Freund Winston (I. McShane) nicht für John Wick (K. Reeves) als Gnadenfrist herausholen. Zum Überleben zu wenig, zum Aufgeben zu viel. Und so ist der berühmte Auftragskiller nun selbst auf der Flucht. Das weltweit geltende Kopfgeld beträgt 14 Millionen Dollar, genug, um auch die großen Fische auf John zu hetzen. Doch zuerst einmal muss John aus New York City raus und das ohne jegliche Hilfen, schließlich wurde er von der Assassinengilde für den Bruch des Kodex exkommuniziert. Doch falls sich die Unterwelt gedacht hat, dass der Boogeyman schnell und leise abtritt, dann haben sie sich schwer geirrt, denn Johns Wille ist ungebrochen...
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datum (angelegt): 07.10.2019 | Start: 07.10.2019 | Ende: 20.10.2019 | Status: beendet
john-wick-kapitel-3_klein.jpg
60 Minuten. Mehr konnte sein Freund Winston (I. McShane) nicht für John Wick (K. Reeves) als Gnadenfrist herausholen. ...
Preis: 16,99 EUR
Kaufen

Preisvergleich

14,99 EUR*
16,97 EUR*
16,99 EUR*
16,99 EUR*
19,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!