Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - The Aviator [2004] - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 07 Jan 2014 20:29 - 64 Antworten

Wissenswertes
The Aviator - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 30.03.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1, 2, 3, 4)
  • Besonderheiten: Zavvi.com-exklusiv, Embossing/Debossing, Back- & Inside-Artwork, limitiert auf 2.000 Einheiten
  • Bestelllink: (zavvi.com)

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu zavvi.com-Bestellungen? => KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 28 März 2014 14:12

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank an BDDB@HDN für die Live-Pics...

Zitat:
Zitat von BDDB@HDN
It is matte but good quality, the silver embossed title really stands out.

Tja, was soll ich sagen. Da hat Zavvi mal wieder eine falsche Ankündigung (gloss) gemacht. So langsam verarschen sie uns.

158321d1396012352-uk-the-aviator-zavvi-exclusive-steelbook-image_zps29dea256.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

158323d1396012356-uk-the-aviator-zavvi-exclusive-steelbook-image_zpscbc836a5.jpg
158325d1396012360-uk-the-aviator-zavvi-exclusive-steelbook-image_zps7a0489d8.jpg

Elvis has left the... forum

Geschrieben: 28 März 2014 14:16

gelöscht

Erste Fotos von HDN... Edit: etwas zu spät

Geschrieben: 28 März 2014 22:05

JH2607

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 105
Clubposts: 20
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Breaking Bad“ als besondere Steelbook Collection im November erneut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 54 Danke für 25 Beiträge

Das geht gar nicht, in der Gastronomie nennt man sowas Etikettenschwindel und das ist strafbar! Ich hab's auch bestellt, wenn einer meins will, kann er sich gerne bei mir melden! Sowas von frech, vorbestellen bei zavvi lohnt sich nicht mehr.
Geschrieben: 29 März 2014 10:09

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier sind noch ein paar Pics von Kizza@HDN...

attachment.php?attachmentid=158647&stc=1&d=1396084146

Geschrieben: 29 März 2014 10:15

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht was ihr habt...mir gefällt das Steelbook dennoch!! Okay aber falsche Angaben sollte Zavvi wirklich nicht machen..

Geschrieben: 29 März 2014 12:04

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier sind ein paar Pics von Ric@HDN und D4vem88@HDN, die zeigen, dass die Seiten und das Flugzeug wohl glossy sind.

Geschrieben: 29 März 2014 12:50

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Einige Übertreiben hier echt! Wie im Kindergarten! Falsche Angabe da nur tw. glossy oder nicht? Wenn hier in DE der MM ein Steel bringt sagen die davor auch nix dazu und ihr bestellt es dennoch!

Das Steel sieht toll aus!
Geschrieben: 29 März 2014 12:56

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Einige Übertreiben hier echt! Wie im Kindergarten! Falsche Angabe da nur tw. glossy oder nicht? Wenn hier in DE der MM ein Steel bringt sagen die davor auch nix dazu und ihr bestellt es dennoch!

Das Steel sieht toll aus!

Es gibt aber einen Unterschied zwischen keine Angaben und falsche Angaben machen.
Das Steel sieht trotzdem gut aus. Keine Frage. Dazu noch das WEA und niedrige Limitierung. Aber trotzdem sind falsche Angaben nicht ok. Dann sollen sie die Angaben weglassen, wenn sie es nicht garantieren können. Oder wenn es sich kurzfristig ändert, die Angaben korrigieren. Die Entscheidung liegt letztendlich bei StudioCanal. Aber Zavvi verkauft es und ist für die Angaben verantwortlich.

Dann verkaufe ich in Zukunft hier gebrauchte Steels als OVP. Und dann sage ich ... ups. Da habe ich wohl eine falsche Angabe gemacht. Tja, Pech gehabt.

Geschrieben: 29 März 2014 13:42

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Naja, so kann man das nicht sehen! Du hättest das ja vorher gewusst das nicht OVP ist! Aber die haben das Steel nicht vorher gesehen! Ich denke mal der Hersteller hat hier glossy angeben!

Wer aber das Teil nur von Bildern her kauft, sollte evtl immer warten bis es Live Bilder gibt! Auch diese Vorabbilder sagen ja null über Druckquali aus. Wer so empfindlich ist sollte immer warten! Was kann man den Vorab sagen? Cover gefällt und Film ist gut oder nicht. Daran sollte man entscheiden ob bestellen oder nicht. Groß auf die Hoffnung einer Prägung oder glossy vorzubestellen ist doch mehr als "riskant". Oder man riskiert es und verkauft es wenn es nicht gefällt. Aber dann hier rumheulen....dafür habe ich kein Verständnis. Sorry mein Freund:)
Geschrieben: 29 März 2014 13:52

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Naja, so kann man das nicht sehen! Du hättest das ja vorher gewusst das nicht OVP ist! Aber die haben das Steel nicht vorher gesehen! Ich denke mal der Hersteller hat hier glossy angeben!

Ja, das Problem wird StudioCanal sein. Aber Zavvi bekommt es von denen bzw. Scanavo ja, bevor sie es an uns rausschicken. Somit hätten sie die Käufer informieren können, dass sich die Details geändert haben.
Schließlich bombardieren die uns ständig mit Emails, dass es neue Steels gibt, dass nur noch wenig auf Lager sind, usw.

Zitat:
Zitat von forenhase
Wer aber das Teil nur von Bildern her kauft, sollte evtl immer warten bis es Live Bilder gibt! Auch diese Vorabbilder sagen ja null über Druckquali aus. Wer so empfindlich ist sollte immer warten!

Warten bei einem Steel, dass bereits vor VÖ ausverkauft ist, ist immer nicht so prinkelnd.

Zitat:
Zitat von forenhase
Was kann man den Vorab sagen? Cover gefällt und Film ist gut oder nicht. Daran sollte man entscheiden ob bestellen oder nicht. Groß auf die Hoffnung einer Prägung oder glossy vorzubestellen ist doch mehr als "riskant".

Es wäre nicht "riskant", wenn die Hersteller nicht vorsätzlich falsche Angaben machen würden.

Zitat:
Zitat von forenhase
Aber dann hier rumheulen....dafür habe ich kein Verständnis. Sorry mein Freund

Das hat nichts mit :sad: zu tun. ;)
Wenn du damit zufrieden bist, ist das völlig ok. Ich bin es nicht. :)
Aber mir ging es nur ums Prinzip. Ändert natürlich nichts daran, dass das Steel in meine Sammlung wandert.

Beim Innendruck und Back Artwork beschwere ich mich auch nicht, da das nicht angekündigt war.

Wie wäre es denn für dich gewesen, wenn das Frontcover völlig anders gewesen wäre und dir das nicht gefallen hätte?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 108 Benutzer und 406 Gäste online.