Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Nov 2015 09:35

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ja, und es spielt sich so frisch und gut..

Gestern erstmals den Läufer Modus gespielt. Ich fand den Vorherrschaft schon super, aber Läufer ist ja fast noch besser. :D
Geschrieben: 26 Nov 2015 09:59

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von BTTony
Ja, und es spielt sich so frisch und gut..

Gestern erstmals den Läufer Modus gespielt. Ich fand den Vorherrschaft schon super, aber Läufer ist ja fast noch besser. :D

Leider haben sie am Modus nach der Beta etwas zu viel rumgepatched. Inzwischen sind die Rebellen gnadenlos im Vorteil und räumen die AT-ATs spielerisch einfach weg.
Das Balancing in der Beta war genau richtig.... jetzt gewinne ich zu 100% als Rebell und max 20% als Imperialer :confused:

Auch weil die Spawnpunkte des Imperiums zwischen 200m und 300m von den Uplinks entfernt sind :sleep:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 26 Nov 2015 11:05

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also ich finde es einfach nur genial. Seitdem ich BF zocke hqabe ich nicht eine Minute mehr BO3 gezockt das soll schon was heißen. Das ganze SW feeling haut mich einfach um die Soundbar aufgedreht und es scheppert nur so.

Für mich hat Dice und EA alles richtig gemacht der MP läuft stabil und bisher keine Probleme gehabt und ich freue mich schon auf alles was noch so kommt den Season Pass hole ich mir noch und freue mich auch schon auf den 1 Dezember da kommt ja Jakku ;)

PS: Würde gerne mit euch zocken aber bin leider PC´ler.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 26 Nov 2015 11:42

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schakal
Also ich finde es einfach nur genial. Seitdem ich BF zocke hqabe ich nicht eine Minute mehr BO3 gezockt das soll schon was heißen. Das ganze SW feeling haut mich einfach um die Soundbar aufgedreht und es scheppert nur so.

Für mich hat Dice und EA alles richtig gemacht der MP läuft stabil und bisher keine Probleme gehabt und ich freue mich schon auf alles was noch so kommt den Season Pass hole ich mir noch und freue mich auch schon auf den 1 Dezember da kommt ja Jakku ;)

PS: Würde gerne mit euch zocken aber bin leider PC´ler.

Kann ich so bestätigen. Gestern direkt Black Ops 3 verkauft, da ich das Spiel jetzt sowieso nicht mehr anrühren werde. Aktuell level ich auf den Blaster von Han Solo hin, der extrem stark sein soll ( Level 25 ).
Insgesamt bin ich mit Battlefront sehr zufrieden, auch wenn es noch das ein oder andere Balanceproblem hat.

In Sachen Multiplayershooter besser als Halo 5 und Black Ops 3 ;)

EDIT: An Jakku hatte ich gar nicht mehr gedacht, direkt den Code einlösen :D

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 26 Nov 2015 12:26

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Besser als Halo 5 finde ich es vom Shooteraspekt her nicht. Da wird einem schon noch etwas mehr Abwechslung und so geboten.
Aber das Feeling ist bei BF natürlich einfach unbezahlbar gut, was den persönlichen Eindruck stark prägt.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2015 12:40

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crunkey
Aktuell level ich auf den Blaster von Han Solo hin, der extrem stark sein soll ( Level 25 ).

Welchen Blaster spielste denn sonst so? Ich hatte gedacht, dieser Blaster mit den dreier Salven wäre sau stark, aber so begeistert bin ich jetzt nicht.

Ich spiele immer noch meistens mit den Standardblastern. Mag ich beide sehr gerne. Die kleine Pistole find ich nicht schlecht auf Endor.
Geschrieben: 26 Nov 2015 12:55

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Ich hab eh nie verstanden, wieso man CoD spielen sollte, wenn es doch Battlefield gibt ;) Aber das spricht wohl Casualspieler eher an, da man sich in ein BF doch schon eine längere Zeit reinfuchsen muss. Allein das Unlocksystem ist fast eine Wissenschaft und alles dauert/motiviert Monate.

Das ist auch mein Kritikpunkt an Battlefront. Wenn man den Fehler macht und es mit BF4 vergleicht, ist es zu sehr "casualisiert": Wenig Kram zum Freischalten, kleinere Schlachtfelder, kaum steuerbare Fahrzeuge (Fliegen ist ein Graus und ohne Spotting-Funktion nutzlos), keine Squad-Commands, keine Klassen, Waffen- und Fahrzeugupgrades...

Ich würde sagen, dass Battlefront damit einem CoD näher ist als dem Battlefield Vorgänger. Trotzdem hat es noch die tolle Schlachtatmosphäre, den Sound und das Beste überhaupt: Star Wars Flair.

Zum Walker-Modus: Es war eigentlich genau anders rum. In der Beta war dieser Modus noch total schlecht gebalanced und nun haben sie ihn spielbar bekommen. Noch immer nicht perfekt, aber schon ein deutliches Stück fairer mMn. Ein grundlegendes Problem ist vielmehr, dass man das Team nicht frei wählen kann. So bleiben Winning Teams meist lange zusammen, während bei den verlierenden Teams ständig welche den Server verlassen. Da sollte dringendst gepatched werden. Auto-Team-Balance würde da Abhilfe schaffen.

Ansonsten bin ich aber glücklich. Wenn sie bei den nächsten DLCs noch mehr Fahrzeuge wie den AT-ST (für die Rebellen vielleicht mal eins) und ein paar abwechslungsreichere Waffen (nicht noch mehr Blaster) integrieren, könnte es auch mit der Langzeitmotivation was werden. In BF4 habe ich über 180 Stunden versenkt, Battlefront hingegen hat schon nach ein paar Tagen Ermüdungserscheinungen.
Geschrieben: 29 Nov 2015 18:38

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Leider haben sie am Modus nach der Beta etwas zu viel rumgepatched. Inzwischen sind die Rebellen gnadenlos im Vorteil und räumen die AT-ATs spielerisch einfach weg.
Das Balancing in der Beta war genau richtig.... jetzt gewinne ich zu 100% als Rebell und max 20% als Imperialer :confused:

Auch weil die Spawnpunkte des Imperiums zwischen 200m und 300m von den Uplinks entfernt sind :sleep:

Das sehe ich aus so mit dem Walker Modus. Viel zu schwach das ganze...Rebellen gewinnen immer und als Imp...Naja...
venom.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2015 01:51

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Es kommt immer drauf an auf welcher Map man ist, auf Endor gewinnen die Rebellen ziemlich oft, aber wenn zwei Walker im Spiel sind dann ist das etwas anders. Auch kommt es drauf an wer die Lufthoheit hat, wenn man jemanden im Team hat der da sehr gut im Luftkampf ist dann hat man schon automatisch fast gewonnen da dieser einem dann auch den Rücken frei hält.

zumindest Gestern fast den Walker per Seil zu Fall gebracht, leider bin ich dann doch vor die Flinte des AT-AT geflogen.;)
Geschrieben: 30 Nov 2015 08:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Bisher war es immer ausgeglichen wer gewinnt was nur mies ist auf Endor wenn du gegen die Rebellen kämpfst, die sieht man schlecht zwischen den sträuchern daher auch manchmal viele camper.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 45 Benutzer und 418 Gäste online.