Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Furious 7 (The Fast and the Furious 7)

Gestartet: 30 März 2013 22:50 - 1547 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2015 20:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, es soll weitere Teile geben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Apr 2015 20:43

Gast

Selbst wenn man eine anderen "Sunny Boy" findet, einen Paul Walker kann er nicht ersetzen.
Geschrieben: 18 Apr 2015 22:18

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Imagination
Selbst wenn man eine anderen "Sunny Boy" findet, einen Paul Walker kann er nicht ersetzen.

Das meinte ich auch nicht, ersetzen kann Walker wirklich niemand. Es geht nur darum das ein wichtiges Bestandteil in der Crew nun fehlt, ich meine Charakterlich, und es was fehlt ohne einen Walker Ersatz.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 Apr 2015 07:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Creed77
Wird eigentlich ein neuer Teil kommen? Ohne Mr. Walker würde mir eindeutig was fehlen, außer man würde einen anderen "Sunny Boy" wie ihn finden.

Die machen mit dem Film Geld wie Heu - klar machen die da weitere Filme;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Apr 2015 07:50

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.006
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 393 Danke für 287 Beiträge

Was mir auch noch durch den Kopf ging ...da spielt er wahrscheinlich um die 1,5 Milliarden ein und wird damit nicht mal der erfolgreichste Film des Jahres werden...:) letztes Jahr währe er damit einsam an der Spitze gewesen und dieses reicht es wahrscheinlich nur für Platz 3 . Zumindest ist es bis jetzt glaube der schnellste Film der die Milliarde geknackt hat aber auch das wird denke ich dieses Jahr noch getoppt.
Geschrieben: 19 Apr 2015 11:44

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

5/10 ist meine Wertung. Langweilig fand ich den Film nicht aber mehr auch nicht.

5&6 haben mir besser gefallen. Da starben wenigstens noch Leute ( Ein paar wenige ) bei Explosionen, Geballer und co. Halbwegs logisch trotz übertreiben.

Bei 7 hatte ich das Gefühl einen Superhelden Film von Marvel zu schauen. Mit Superhelden und Superschurken. Nur ohne Kostüme. Die überleben ja einfach alles ( Baut sich 0 Spannung auf ) und treffen immer wieder erneut aufeinander. Wie in Marvel Comics. Die könnten mittlerweile bei den Avengers mit machen. Selbst die Expendables Crew ist weniger Superhelden.

Die Szene mit dem fliegenden Auto war ein Moment, wo ich überlegt habe wie man es noch toppen könnte mit absoluten Schwachsinn und ob ich nicht lieber vorher extrem viel Bier trinken hätte sollen. .. Hab dann zu Freunden gesagt. Wie wäre es gegen Ende mit Kampfjets!? Gut, die gab es nicht, dafür aber was ähnliches gegen Ende.

Und ich hab bei Race Wars noch gedacht, sie hätten sich wieder mehr auf Bodenständige Action konzentriert. Trotz des Statham Intros, was mich von Schnitt Technik sehr an James Wans SAW erinner hat!?

Ansonsten das Übliche seit nun 7 Teilen. Keinen einzigen sinnvollen Dialog bei 2 Stunden oder etwas mehr Filmlaufzeit außer das ewige sinnlose Gerede über die Crew/Familie, Corona Werbung, Schrauber/Autoliebe, und nur hübsche Menschen/Frauen.

Für mich haben Tyrese Gibson und Ludachris mit dem Humor den Film halbwegs gerettet.

Tony Jaa fand ich gegen Paul voll verschwendet, Kurt Russels Auftritt schien bis auf etwas Peng Peng und kurz Anführer spielen auch eher für Bierwerbung zu sein.

Jason Statham habe ich am Ende von Teil 6 gefeiert wie sonst was. Das der da mit mischt und auch am Anfang von Teil 7. Dann wurde es mir später aber zu doof, dass der echt alles überleben kann und immer wieder auftauchte. Das hat mir die ganze Spannung verdorben und Gefahr, die ich von ihm als Bösewicht erwartet hatte. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Mir hat gegen Ende überhaupt ein Knaller gefehlt wie bei Teil 5, wo dann The Rock auftauchte oder eben bei 6 Statham.

Teil 8 erscheint mir sinnlos nach dem Ende von 7. Das wirkte für die inzwischen übertriebene Reihe sehr Bodenständig und schön gemacht. Sehr respektvoll auch gegenüber Paul Walker.

Wie ein sehr schöner Abschluss.
Geschrieben: 19 Apr 2015 16:20

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Endlich mal jemand ohne Fanboybrille. :thumb:
Geschrieben: 19 Apr 2015 17:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Eben. Nur die Benotung entscheidet darüber:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Apr 2015 17:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Es gibt wieder aktuelle Zahlen:

Wieder Chartspitze in den USA mit 29 Millionen $. Weltweit steht der Film nun bei 1,15 Milliarden $ und ist damit der siebt-erfolgreichste Film aller Zeiten!

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/431459-paul-blart-makes-a-valiant-effort-but-still-thwarted-by-furious-7#/slide/1
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 19 Apr 2015 19:10

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge

GRANDIOS!!!!!!!

Nächste Woche wird er locker die 1,5 Millarden einsacken und mit diesem Boom wird er ohne Witz an Avatar rankommen und der Film hat es 1000 mal mehr verdient, als Avatar.

Ich denke ich träume nicht, denn die Fakten zeigen ganz klar, das Furious 7 eine Ausnahme darstellt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 602 Gäste online.