Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Kubrick Ultimate Collection Cover Deutschland (FanMade)

Gestartet: 28 Mai 2012 16:41 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2012 16:41

gelöscht

vorschau.jpg

Da die meisten Threads zu Covern in diesem Forum zu finden sind, hoffe ich mal, dass dieser Post hier passt.

Wie viele vielleicht wissen hat Warner letztes Jahr eine "Ultimate blu-ray Collection" zu Stanley Kubrick veröffentlicht. Zwar hat diese Edition zwei zusätzliche Filme gegenüber dem Vorgänger (Barry Lyndon & Lolita), aber die US Edition bietet darüber hinaus nochmal zwei Filme (Dr. Seltsam & Spartacus). Anscheinend konnten sich die unterschiedlichen Studios für Deutschland nicht auf eine gemeinsame Box einigen.

Weil es die restlichen zwei Filme aber bereits auf blu-ray gibt, werde ich meine Kubrick Box mit diesen erweitern und habe dazu heute ein neues Artwork in deutsch erstellt (es ist eine Mischung aus der US Edition und der aus Deutschland).
Für den Fall, dass es auch andere User hier gibt, die ihre Box erweitern wollen habe ich hier den Link zum Cover in einer perfekten Größe zum ausdrucken:
http://i301.photobucket.com/albums/nn64/BEPFergie_2008/Stanley_Kubrick_Limited_Edition_Collection_-_Custom_-_Bluray.jpg

Mfg,
Revel
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:31

Gast

interessant.
die deutsche Box gabs ja letztens beim Saturn recht billig. Ich persönlich mags nicht so gern, wenns nach Regisseuren sortiert wird, daher wär ich in dem Fall eher für Einzelboxen ;)
aber das ist Geschmackssache.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 103 Benutzer und 561 Gäste online.