Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sascha Baron Cohen als Gaddafi-Parodie: geschmacklos oder lustig?

Gestartet: 27 Feb 2012 09:37 - 32 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2012 23:39

Gast

Ob als Borat, Brüno oder Diktator, Sascha Baron Cohen provoziert und eckt an.
Das zieht er durch, als warum nicht auch beim Heiligsten der Filmemacher?
Und wer gedacht hat er könnte mit seinem Film-Ego ein vernünftiges Interview führen ist selbst Schuld.
Dann hätten sie ihn eben ignorieren sollen, dann wäre auch nichts passiert.. oder doch aber das ist eben SBC ;)
Geschrieben: 01 März 2012 23:25

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Omnicron
Interessant - ich hätte nicht gedacht, daß es auf ein beinah patt hinausläuft.

An die Kritiker: ich habe bewusst keine dritte Auswahlmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Weil es dann nämlich ihr gewesen wärt, die eine vierte Auswahloption vermisst hätten und so weiter. Manchmal muss man eben zwischen Quittengelee und Erdbeermarmelade wählen, obwohl man lieber Himbeere oder Nutella oder Blutwurst gehabt hätte :p;)

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Teilnahme und eure Meinungen! :thumb:

Dann aber nur den Quittengelee von meiner (verstorbenen) Oma, der war lecker....
Geschrieben: 10 März 2012 21:06

Gast

Also nachdem schon ein gewisser Hr. mit kleinem Schnauzer und Seitenscheitel mehrfach Parodiert wurde, find ich es jetzt nicht weiter schlimm, das nun auch ein Diktator aus dem Mittleren Osten Filmisch aufs Korn genommen wird. Cohen darf man da einfach nicht zu ernst nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 444 Gäste online.