Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Whitney Houston gestorben

Gestartet: 12 Feb 2012 07:48 - 78 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 21:16

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich finde aber auch, das das kein thema ist, das man ausdiskutieren soll/kann/muss, da gibt man seine meinung preis ... und feddich
...
T.

p.s.:
@Stefan
nein, ich gehe nur zu beerdigungen, wo mir der verstorbene etwas bedeutet hat
und frau houston hat mir ehrlich gesagt nichts bedeutet, daher würde ich auch nicht zu ihrer beerdigung gehen, und damit käme ich auch nicht in die verlegenheit, dort rumzupöbeln (finde ich eh niveaulos)
btw.: ich glaube allerdings auch nicht, das frau houston auf MEINE beerdigung gekommen wäre, wenn ich vor ihr verstorben wäre ;)


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:18

Hitty

Avatar Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier pöbelt niemand, es nervt nur wenn jemand stirbt und dann es erstmal kein anderes Thema mehr gibt und man überall RIP lesen muss, jeden Tag sterben hunderte Menschen und nur weil es Promis sind bzw. waren muss man auf Mitleid machen?!?!!
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:18

Gast

Zumindest ich verliere hier und anderswo kein Wort über diejenigen von uns, die ihr Mitleid und Trauer bekunden möchten.

Schlecht reden ihrer Person? Es kann nichts schlecht sein, was Fakt ist.
Für schlechte Nachrichten hat sie die letzten Jahre selbst gesorgt.
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:19

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Klinke26
Inwiefern eine komische Einstellung?

Es sterben täglich Menschen im Krankenhaus deiner Nähe. Schaust da auch vorbei und geht dir jeder Tod an die Nieren?
Zumal wenn wieder das Argument "Was hast du denn getan?!" kommt, dann muss man sich fragen was volkswirtschaftlich mehr wert war/ist.
Lieder trällern gegen Bezahlung, oder einer Arbeit nachgehen die Dinge des täglichen Bedarfs hervorbringen.

Du musst mir nix vom Krankenhaus erzählen,nur das am Rande.
Habe auch nie behauptet,das ihr Tod mehr Wert waere. Also verkneife Dir das bitte.

Es ging mir lediglich um die Aussage,das ihr Tod keine trojaner Wert wäre und das finde ich echt erbärmlich.wo leben wir denn?
Hoffe nur,das nach deinem Tod niemand ähnlich darüber sieht.
Es ist doch scheißegal,was sie gemacht oder nicht gemacht hat. Es gibt immer Leute wie Kinder,Eltern etc.im Hintergrund,die nix dafuer können.
Ich war auch nie Fan von Ihr und hätte ich gewusst,was mein thread hier hervorruft,denn hätte ich es echt gelassen.
Evt.würden Dir mal ne Woche auf einer suchtstation zu arbeiten gut tun.....



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:21

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Wieder schön RTL gesehen? Aber da ging es allgemein darum,das sich Promis halt Anwälte nehmen,um sich gegen eine Zwangseinweisung zu wehren. Da ging es nicht direkt um sie.

Selbst wenn nicht, und ja habe ich notgedrungen gesehen. Jedenfalls Trauer ich mehr um die Leute die verhungern, erfrieren weil sie kein Geld haben und nicht selbst daran Schuld sind weil sie schwer krank sind oder zu alt. Sowas ist traurig aber nicht irgendwelche Promis die sich zudröhnen.
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:25

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von ZiZu
Selbst wenn nicht, und ja habe ich notgedrungen gesehen. Jedenfalls Trauer ich mehr um die Leute die verhungern, erfrieren weil sie kein Geld haben und nicht selbst daran Schuld sind weil sie schwer krank sind oder zu alt. Sowas ist traurig aber nicht irgendwelche Promis die sich zudröhnen.

Darum geht es hier aber nicht.dann mache doch einen thread für Afrika auf. Es ging hier um ihren Tod,der heute früh,als ich es gepostet habe,eine aktuelle News war,mehr nicht.hier wird auch nicht über Wochen darüber geredet.
Wenn euch das nicht passt,haltet Euch doch raus und postet lieber die Neuerwerbungen Eurer Filme.:p



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:27

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Zitat:
Zitat von Hitty
Hier pöbelt niemand, es nervt nur wenn jemand stirbt und dann es erstmal kein anderes Thema mehr gibt und man überall RIP lesen muss, jeden Tag sterben hunderte Menschen und nur weil es Promis sind bzw. waren muss man auf Mitleid machen?!?!!

es macht doch niemand auf Mitleid

Man trauert um eine Person zu de man eine pers. Bindung entwickelt hat, aus welchen Gründen auch immer. Z.B. weil sie einen seit der Kindheit begleitet haben

Natürlich trauere ich um menschen die ich im realen leben kenne bzw kannte wesentlich mehr

Ich frage mich halt nur warum in jedem Thread dann Leute auftauchen die den Verstorbenen und die "Trauernden" schlecht reden

Und wenn dieses Thema so nervt warum ruft man diese Threads dann auf?

Zitat:
Selbst wenn nicht, und ja habe ich notgedrungen gesehen. Jedenfalls Trauer ich mehr um die Leute die verhungern, erfrieren weil sie kein Geld haben und nicht selbst daran Schuld sind weil sie schwer krank sind oder zu alt. Sowas ist traurig aber nicht irgendwelche Promis die sich zudröhnen.

das kannst du auch. Und ich tue das auch, also um diese menschen trauern

Aber wie gesagt: bleib Promi-Thtreads doch einfach fern
Oder hat dich jemand gezwungen auf diesen Thread zu klicken? Und wer zwingt dich RTL einzuschalten und solche Beiträge zu schauen?
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:29

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


@Vampire

Zitat:
p.s.:
@Stefan
nein, ich gehe nur zu beerdigungen, wo mir der verstorbene etwas bedeutet hat.......................

dann halte es mit diesem Tread genau so ;)

Warum hier reinkommen und schreiben "selber schuld" und ähnliche Dinge
Tut das Not?
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:30

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
sorry wenn ich mich nochmal einmische aber:
warum darf man seine meinung nicht kundtun, wenn sie nicht der breiten meinung entspricht, bzw. warum wird man so hingestellt, z.t. auch abgewertet, wie das hier geschehen ist?
ist tolleranz nicht ein zweischneidiges schwert?
ich tolleriere jeden trauernden, fühle mich aber bewegt, meine etwas reservierteren standpunkt mitzuteilen
und scheinbar scheint diese "nüchternere" betrachtungsweise hie reinige emotionen aufzuwiegeln
schade
am meisten irritiert es mich, das sooo viele leute ihr ableben bedauern, ohne sie gekannt zu haben oder durch ihre musik eine tiefe emotionale bindung gehabt zu haben.
das verstehe ich halt nicht und finde es etwas scheinheilig, sorry
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 12 Feb 2012 21:30

ZiZu

Avatar ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich müsste das sehen weil mein TV kaputt ist und ich bei meinen Eltern TV geschaut habe. Mehr schreib ich dazu nicht. Bitte, danke.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 13 Benutzer und 312 Gäste online.