Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon jetzt mit doppelter Verpackung für Steelbooks / Boxen?

Gestartet: 15 Sep 2011 14:40 - 280 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2011 15:32

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe in diesem Monat 2 Steelbooks bei Amazon gekauft und beide waren zusätzlich in Luftpolsterfolie verpackt. Da kann ich echt nicht meckern, die Steelbooks sind unbeschadet angekommen und ich hoffe dass Amazon weiterhin so eine Qualität beim Verpacken beibehalten wird. :thumb:
Geschrieben: 26 Dez 2011 16:00

Marc2512

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 74
seit 04.09.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Panasonic SC-BTT270
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1749
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 76 Danke für 56 Beiträge

Auch wenn es mehr Verpackungsmüll ist, den man entsorgen muss und auch fachgerecht sollte, finde ich es von ama top :D, dass Steels so gut verpackt werden damit auch nichts dran kommt!
Wer will auch schon ein Steel mit ner Macke drin haben und selbst bei Rücksendung ist das wieder unnötiges hin und her, dass man nicht unbedingt braucht.
Außerdem benutze ich die Luftpolsterfolie und die Innenverpackung, wenn ich gleichartiges Versenden will zum Abpolstern.
Also Kompliment an ama für Top-Service :D, denn ist ja ohne Zusatzkosten für den Kunden!

Geschrieben: 26 Dez 2011 16:41

BlueLifes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 25.12.2011

Meiner Meinung nach auch eine gute Neuerung von Amazon act-up.png
Danke!
Geschrieben: 26 Dez 2011 23:17

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von John J.
ne, gar nix, nur die Folie des Steelbooks, das war bestimmt so ein Weihnachts-Aushilfspacker :rofl:

Nope.
Das hat damit gar nix zu tun.
Vielleicht sollten wir mal Strichliste führen, welche Steels mit LuPos und C-Karton umpackt sind und welche nicht. Ich denke, nachdem was ich hier lese, eher Hersteller- bzw. Labelseitig veranlaßt wurde.

Zitat:
Zitat von Marc2512
Auch wenn es mehr Verpackungsmüll ist, den man entsorgen muss und auch fachgerecht sollte, finde ich es von ama top :D, dass Steels so gut verpackt werden damit auch nichts dran kommt!
Wer will auch schon ein Steel mit ner Macke drin haben und selbst bei Rücksendung ist das wieder unnötiges hin und her, dass man nicht unbedingt braucht.
Außerdem benutze ich die Luftpolsterfolie und die Innenverpackung, wenn ich gleichartiges Versenden will zum Abpolstern.
Also Kompliment an ama für Top-Service :D, denn ist ja ohne Zusatzkosten für den Kunden!

Mache ich auch, aber es reicht ein LuPo im C-Karton und nicht noch extra ein C1 oder C2 drum herum.

Bzgl. Strichliste:

Universal: 4/5 (1 davon vor dieser Aktion)
Warner: 1/1
Geschrieben: 27 Dez 2011 14:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Borste
Bekomm ich auch ohne Prime und dann auch mit Lupo-Folie statt Packpapier :p

Hrglfhmpf...wusste nicht, daß der Begriff "Prime" inzwischen so Amazon-behaftet ist. Ob Amazon bald darauf Markenrechte beansprucht ähnlich Telekom auf "sein" Magenta oder Schwarzwälder Schinken auf den Schwarzwald oder oder....? :p

Naja, bin mal gespannt, wie verpackt das nächste Steel ankommt. Übrigens, lustige Anekdote nebenbei: vor Weihnachten scheint Amazon das Verpackungsmaterial ausgegangen zu sein, also deren Standard-Kartons. Die letzten Lieferungen kurz vor dem Fest kamen nämlich mit eindeutig wiederverwendeten Kartons an. Das war nicht schlimm - Ware war trotzdem unversehrt - aber ein Grinsen konnte ich trotzdem nicht vermeiden. :DDas muss die Hölle gewesen sein für die Verantwortlichen dort vor Ort :eek:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 27 Dez 2011 19:50

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in HEF sind davon Tonnen (Gewichtsangabe) an Verpackungen vorrätig.
Und erst Recht vor Weihnachten.
Sicherlich war der Karton eher beschädigt worden, als er wiederverwendet wurde.
Geschrieben: 27 Dez 2011 22:11

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte auch einen Karton bekommen der seine beste Zeit schon hinter sich hatte. Als ich den gesehen hatte, hatte ich richtig Angst das meine Filme evtl auch nicht mehr ganz frisch aussehen würde aber die waren alle in Ordnung.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2011 11:41

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Es könnte auch ein wiederrecycleter Karton sein. Das hat aber nichts damit zu tun, daß Amazon die ausgehen. Lieber sollte man froh sein, daß Amazon da auch an die Umwelt denkt und Kartons recyclelt und wiederverwendet, anstatt neue machen zu lassen.
Geschrieben: 28 Dez 2011 23:37

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

So einen hatte ich auch mal bekommen. Sah erst aus als hätte mal einer reingeschaut :D
Geschrieben: 29 Dez 2011 00:10

FutureFX

user-rank
Blu-ray Starter

Heute kamen die Steels von Wall-E und Cars. Wall-E war in Papier eingepackt und ohne Lupo, Cars war in Lupo und ohne Papier .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 16 Benutzer und 225 Gäste online.