Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

1000 Artikel zum Einkaufspreis ab 3. Januar bei Mediamarkt

Gestartet: 01 Jan 2011 01:14 - 720 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2011 15:08

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von goldi03421
Habe mich heute auch einmal ein wenig im MM Leipzig/Paunsdorf umgeschaut. Ausgezeichnet sind mehr als genug Produkte - auch mehr als genug was noch (!) nicht im Prospekt ist. Sind sicherlich alles Dinge die in den kommenden Wochen als Angebot auftauchen werden.

Aufgefallen war mir bspw die Harmony One für 107,65 Euro. Wenn mich nicht alles täuscht ein recht guter Preis. Ebenfalls mit dem Label "Einkaufspreis" versehen.

:eek: Da muss ich mal in meinem MM anrufen. Wenn das so ist mit der Harmony One, wäre das natürlich nen KNALLER :)
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:17

Jello123

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 03.01.2011

Erstmal vorab, ich arbeite im media markt also WEIß ich wovon ich hier rede!
Ja das sind UNSERE einkaufspreise!
Nicht eure wie viele hier behaupten...
Der media markt kauft dezentral ein, das heisst jeder media markt kauft selbstständig ware für den verkauf ein.
Generell beinhaltet dieser preis einen puffer von weniger als 1 prozent der direkt an die zentrale in ingolstadt geht damit man nicht pleite geht wenn man den ek erreicht. Dieser puffer ist weggelassen worden für diese aktion zudem ist eine zentrale bestellung durchgeführt worden , was dazu führt , das unsere mittelnettos teilweise über dem angebotspreis liegen ( beispiel nokia x6 mittelnetto:215 € angebotspreis 204(!!!!)). Das heisst im grossen und ganzen noch weniger zu bezahlen als der ek ist und schafft es dennoch euch zu beschweren... Ihr müsst ein tolles leben haben!
Wie es dazu kommt das amazon oft bessere preise erzielt kommt daher das zentral bestellt wird und dadurch bessere ko ditionen bei lieferanten erzielt werden. Zum anderen gibt es einen zuschlag für ladenräume licht strom und personal( weitere steuerzahler) ...
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:22

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Wie es dazu kommt das amazon oft bessere preise erzielt kommt daher das zentral bestellt wird

werden bundesweite Angebote bei MM nicht auch immer zentral bestellt 8wie du ja auch bei dieser Aktion einräumst)

Zitat:
Zum anderen gibt es einen zuschlag für ladenräume licht strom und personal( weitere steuerzahler) ...

das wurde hier ja auch schon des öfteren vermutet

Im Übrigen würde ich pers. mich nie über Preise beschweren. Da gibt es andere Dinge bei denen ich Verbesseungspotential beim MM sehe (z.B. bei Gewährleistungsfällen)
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:26

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

die ext. 1tb platte in karlsruhe ist eine iomega.
kombiniert mit der 100 + 20€ aktion von saturn gabs dann die platte rechnerisch für ca. 32 € ;)
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:28

Jello123

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 03.01.2011

Informier dich wieviele media märkte es in deutschland gibt und rechne rollgeld zu jedem enzelnen lager hinzu. Das was dabei rauskommt wird natürlich auf die vks draufgeschlagen, weil irgendwo muss das wieder rausgeholt werden, gewährleistungsfälle werden je nach mm anders gehandhabt bspw sind wir sehr kulant im nachbarort wird dem kunden die tür vor der nase zugeschlagen.
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:35

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, habe grad bei unserem MM in Göttingen angerufen. Alle Preise sind aus dem System genommen. Konnte also keine Auskunft bekommen ob es die Harmony One auch bei uns schon zu dem Preis gibt :rolleyes: In die Fachabteilung weiterverbinden geht auch nicht ( ok, kann ich verstehen, soll die Hölle los sein ) . Finde ich ja wieder mal klasse...kann ich auf gut Glück die 80 km fahren ...
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:35

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Was ist denn für eine platte drin in dem Gehäuse der 1TB für 38,92€?
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:38

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jello123
Erstmal vorab, ich arbeite im media markt also WEIß ich wovon ich hier rede!
Ja das sind UNSERE einkaufspreise!
Nicht eure wie viele hier behaupten...
Der media markt kauft dezentral ein, das heisst jeder media markt kauft selbstständig ware für den verkauf ein.
Generell beinhaltet dieser preis einen puffer von weniger als 1 prozent der direkt an die zentrale in ingolstadt geht damit man nicht pleite geht wenn man den ek erreicht. Dieser puffer ist weggelassen worden für diese aktion zudem ist eine zentrale bestellung durchgeführt worden , was dazu führt , das unsere mittelnettos teilweise über dem angebotspreis liegen ( beispiel nokia x6 mittelnetto:215 € angebotspreis 204(!!!!)). Das heisst im grossen und ganzen noch weniger zu bezahlen als der ek ist und schafft es dennoch euch zu beschweren... Ihr müsst ein tolles leben haben!
Wie es dazu kommt das amazon oft bessere preise erzielt kommt daher das zentral bestellt wird und dadurch bessere ko ditionen bei lieferanten erzielt werden. Zum anderen gibt es einen zuschlag für ladenräume licht strom und personal( weitere steuerzahler) ...

Aber ich finde es Trotzdem gut wenn ich zu meinem MM komme und behaupte das ich den Artikel
(mein Letzten Beamer) bei Amazon günstiger gesehen habe.
Der Mitarbeiter schaut kurz bei Amazon rein und Biete mir dann denselben Preis an.
So habe ich satte 250 Euro gespart.
Danke an die netten MM Mitarbeiter.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:44

Gast

Gran Turismo 5 für 54,38? Da wart ich noch ein paar Wochen bis es unter Einkaufspreis verkauft wird...:D
Geschrieben: 03 Jan 2011 15:55

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
So, habe grad bei unserem MM in Göttingen angerufen. Alle Preise sind aus dem System genommen. Konnte also keine Auskunft bekommen ob es die Harmony One auch bei uns schon zu dem Preis gibt :rolleyes: In die Fachabteilung weiterverbinden geht auch nicht ( ok, kann ich verstehen, soll die Hölle los sein ) . Finde ich ja wieder mal klasse...kann ich auf gut Glück die 80 km fahren ...

die 160km fahren lohnt sich aber selbst dann nicht wenn du die One zu dem Preis bekommst
Und wenn du zum Sprit noch die Zeit rechnest wird ein Minusgeschäft daraus
Bestell lieber gleich bei Amazon ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 92 Benutzer und 475 Gäste online.