Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

CH - Importliste - Kommentare, Erweiterungen, Anmerkungen, Diskussionen

Gestartet: 12 Sep 2010 11:32 - 50 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2011 19:28

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HansSchnell
Hallo!
Ich habe mich extra wegen des Threads bezüglich der CH-Importe hier angemeldet, stehe noch ganz am Anfang meine Blu-ray-"Karriere", und möchte in dieser auch erstmal nur Sammlerstücke sammeln.

Aus diesem Grund hatte ich mir bei Cede.de die 3er-Combo vom "Prince of Persia" bestellt, in der Hoffnung, die Version OHNE FSK-Logo, aber MIT Pappschuber zu bekommen.
Leider habe ich heute aber nur die Version OHNE Schuber bekommen, die ich wohl zurücksenden werde.

Das heißt dann wohl, daß die Pappschuber-Variante in der Schweiz wohl OOP geht.

Du kannst auch wenn du dir nicht sicher bist, vor deiner bestellung den support von CeDe anschreiben und deine fragen stellen zwecks, schuber oder ob es ohne FSK Logo geliefert wird.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 29 Apr 2011 19:40

HansSchnell

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von haterade
Du kannst auch wenn du dir nicht sicher bist, vor deiner bestellung den support von CeDe anschreiben und deine fragen stellen zwecks, schuber oder ob es ohne FSK Logo geliefert wird.

Das habe ich ja auch getan und folgende Antwort erhalten:

Hallo

Diese Version ist momentan nicht an Lager, daher können wir dies auch nicht 100% bestätigen. Bis jetzt war es immer die Version im Schuber ohne FSK Logo.

Jedoch kam es in letzter Zeit oft vor, dass die Versionen gewechselt haben und wir dies nie erfahern hatten. Unser Lieferant kann uns dies zurzeit auch nicht genau sagen.

Sollte es sich beim Erhalt nicht um die gewünschte Version halten, kann diese natürlich ungeäffnet retourniert werden.

Geschrieben: 29 Apr 2011 20:33

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja die ist ganz sicher oop war damals nur in limitierter version bei saturn im laden. gatte damals auch eine sammelbestellung am laufen. müsste das aber erst mal abklären ob ich den noch auftreiben kann...
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 27 Sep 2011 11:44

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

28764_large.jpg

Hoselupf Blu-ray

«Hoselupf» ist eine Hommage an den Schweizer Nationalsport Nummer Eins: Schwingen. Augenzwinkernd aber gleichwohl seriös, führt der Stadtzürcher und Schwinger-Laie Beat Schlatter als Moderator durch den Film. Auf der Suche nach der Seele des Schwingens, tastet er sich an eine ihm komplett fremde Welt, die durch eine Trennlinie zwischen Stadt und Land gekennzeichnet ist und die er zu überbrücken versucht. Im Anlauf zum Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Frauenfeld 2010, begleitet er die bösesten der Bösen privat, im Schwingkeller und an den traditionellen Bergschwingfesten. Auf seiner Reise taucht Schlatter in die reiche Historie des Schwingens und untersucht Brauchtum, Kultur und Bedeutung dieses Nationalspiels für die Schweiz.

Extras & Bonusfeatures:
  • Interviews

• Premierenbericht Schweizer Sportfernsehen SSF

• Originaltrailer

Laufzeit: 95 min.

High Definition:
HDTV 1080p

Bildformat:
High Definition Widescreen (16:9, 2.35: 1)
1920 x 1080p

Tonformat:
schweizerdeutsch: DTS Master Audio 5.1

Untertitel:
deutsch, englisch
Geschrieben: 25 Nov 2011 07:39

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier noch paar Titel, die bei Pecom sind paar auch in DE erhältlich mit gleicher EAN, Pecom ist aber ein Schweizer Label. Zudem sind bei Impuls die EAN Nummern falsch für die Fremdsprachigen Blu-Rays. Die richtigen muss ich noch eintragen. Ich besitze alle ausser Whistleblower, Colombiana kommt heute und Red State. Kann also bestätigen das es diese Versionen so gibt.

Zudem habe ich im Forum noch 7 Blu-Rays eingetragen, sehr spezielle Discs.

Es gibt noch etliche mehr Import Disc, ich kann Sie mal noch Auflisten später, oder jemand anderes macht das.:)

attachment.php?attachmentid=71672&d=1322202606

attachment.php?attachmentid=71674&d=1322202594

attachment.php?attachmentid=71676&d=1322202619

Und zum Schluss noch Preorder Filme von Impuls, DB Eintragung habe ich abgesendet aber noch hängig.

attachment.php?attachmentid=71678&d=1322202924

Geschrieben: 25 Nov 2011 07:47

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier noch Ascot Elite CH Filme, es fehlen noch paar FR Versionen auf dem Bild, hab ich auf anderer HD

In der DB hier fehlen aber auch dutzende DE Titel.

attachment.php?attachmentid=71682&d=1322203549

Möge das Eintragen beginnen.

Geschrieben: 25 Nov 2011 10:42

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Noch mehr:) DTP CH

attachment.php?attachmentid=71686&d=1322214073

Anhang

Geschrieben: 25 Nov 2011 10:44

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier der versprochene Rest FR von Ascot, ja wir sprechen auch Französisch hier in der Schweiz ;)

Keine Ahnung ob es von Interesse ist aber nun hier:

attachment.php?attachmentid=71688&d=1322214170

Anhang

Geschrieben: 25 Nov 2011 10:46

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Frenetic

Das meiste ist schon in der DB, sind aber noch paar Perlen hier

attachment.php?attachmentid=71690&d=1322214369

Anhang

Geschrieben: 25 Nov 2011 10:51

GreenIguana

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Frenetic CH FR, es fehlen noch paar, da muss ich noch schauen.

Wie bei den Ascot FR nur wenn intressiert halt.

Die gibt es halt nicht in Frankreich, da Speziell für die Französisch sprechenden Schweizer gemastert.

Natürlich gibt es die Filme auch in Frankreich, halt nur von nem anderen Label, Synchro ist auch meistens gleiche.

attachment.php?attachmentid=71692&d=1322214524

Anhang

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 566 Gäste online.