Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Fifa 11 Blue Online Liga (ALT)

Gestartet: 08 Sep 2010 22:18 - 673 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Nov 2010 21:53

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tom76
OK, kannst natürlich einer der beiden ausgeschiedenen übernehmen.

ManU hab ich schon alles auf 0:3 resetet. D.h. Du übernimmst Schalke, da hast Du noch gegen Mr. Fab und Henno zu spielen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Kannst den 1 Punkt aus den ersten 6 Spielen wenigstens noch etwas aufpolieren. ;)

Wenn junkie nichts dagegen hat, könntest den 3. Spieltag auch noch nachholen, den haben wir ja auch 0:3 gegen lorky gewertet. Einverstanden, junkie?

auch wenn ich seit fast 15 Jahren dem BVB zugeneigt bin, übernehme ich gerne den Erzfeind, wird dann sowas wie ne Hassliebe :rofl:
Hauptsache ich schneide nicht so schlecht ab, wie die Knappen in der Bundesliga derzeit :eek:
Ich fitz mich morgen im Laufe des Vormittags rein und schreibe die Leute an :thumb::thumb:

Meine PSN-ID ist ChevCheliosNo1

:D:D:D:D:D auf gute, spannende Spiele :thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2010 23:43

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Guten Abend zusammen ;-)

Now the Results of the German Vote *lol* Hier meine Ergebnisse des 5. Spieltags

Atlètico Madrid - Benfica Lissabon 5:1
Benfica Lissabon - Atlètico Madrid 2:2

Hat super viel Spaß gemacht, wobei das erste Spiel mehr als das 2te ;-) das leider von einem Verbindungsabbruch beschattet wurde und mich bissl aus der Bahn geworfen hat! Hab einfach nicht richtig ins Spiel gefunden. Bin leider nur zu wenigen Chancen gekommen! verdanken hab ich das meinem Super Gegner, der super verteidigt hat und ein super Konterspiel gezeigt hat!

Wünsch euch noch einen schönen Abend,

MfG Maddin

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 10 Nov 2010 12:15

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hey ich mussm ich entschuldigen mit dem Spiel gegen Junkie lag es meist an mir dass es nicht funktionierte ich hofe das klappt nachher
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 10 Nov 2010 17:20

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Ich habe gerade im FIFA 11 Thread gelesen, dass am 17.11. ein neuer Patch rauskommen soll. Dieser beinhaltet u.a. das die Head to Head Matches verbessert werden sollen. Die Verbindungsprobleme sollen angeblich behoben werden.
Mein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn all die Spieler, die nicht gemeinsam spielen konnten und das Spiel unentschieden gewertet wurde, ab dem 17.11. nochmal die Chance erhalten, sich zu duellieren und (wenn es denn klappt) die Spiele neu gewertet werden. Vorteil wäre, wir hätten keine Verfälschung in unserer Tabelle durch technische Probleme.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2010 20:55

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Man City 0:0 Chelsea
Chelsea 0:1 Man City
Geschrieben: 10 Nov 2010 21:18

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nachholspiele vom 4. Spieltag

AC Mailand (Mr.Fab) - FC Schalke 04 (Chev Chelios) 0:1

das 0:1 durch J. Farfan in der 74min. kam wie aus dem Nichts und stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Bis dahin war AC Mailand spielerisch überlegen und hatte einige Chancen zur Führung (liegen lassen).

FC Schalke 04 (Chev Chelios) - AC Mailand (Mr.Fab) 0:1

Auch im Rückspiel war der AC spielerisch überlegen, wusste mittlerweile die Schalker Abwehr besser zu unterlaufen und konnte bereits in der 23min. (?) durch Ibrahimovic in Führung gehen.
Der Revierklub kam nur selten aus der Abwehr heraus, was auch vielen individuellen Fehlern geschuldet war, was letztendlich in 1(!) mageren Torschuss und 0 Punkte für Schalke resultierte.

Insgesamt spannende Spiele, wenn auch spielerisch nicht die attraktivsten.
Zumindest gibt Schalke damit die rote Laterne ab(bitte schnell die Tabelle aktualisieren :D ), bei noch einem Spiel weniger :D

Ich hoffe ich habe das richtig erfasst, ich war doch etwas aufgeregt und teils hektisch.
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ich erwarte freudig das nächste Spiel :)
THX @Fabian
Geschrieben: 10 Nov 2010 21:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nachtrag 5. Spieltag:

Newcastle United : Real Madrid 1:2
Real Madrid : Newcastle United 2:1

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2010 10:25

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
Nachholspiele vom 4. Spieltag

AC Mailand (Mr.Fab) - FC Schalke 04 (Chev Chelios) 0:1

das 0:1 durch J. Farfan in der 74min. kam wie aus dem Nichts und stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Bis dahin war AC Mailand spielerisch überlegen und hatte einige Chancen zur Führung (liegen lassen).

FC Schalke 04 (Chev Chelios) - AC Mailand (Mr.Fab) 0:1

Auch im Rückspiel war der AC spielerisch überlegen, wusste mittlerweile die Schalker Abwehr besser zu unterlaufen und konnte bereits in der 23min. (?) durch Ibrahimovic in Führung gehen.
Der Revierklub kam nur selten aus der Abwehr heraus, was auch vielen individuellen Fehlern geschuldet war, was letztendlich in 1(!) mageren Torschuss und 0 Punkte für Schalke resultierte.

Insgesamt spannende Spiele, wenn auch spielerisch nicht die attraktivsten.
Zumindest gibt Schalke damit die rote Laterne ab(bitte schnell die Tabelle aktualisieren :D ), bei noch einem Spiel weniger :D

Ich hoffe ich habe das richtig erfasst, ich war doch etwas aufgeregt und teils hektisch.
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ich erwarte freudig das nächste Spiel :)
THX @Fabian

Vielen Dank für deine Berichterstattung! :thumb:
Du hast eigentlich schon alles gesagt, ich möchte auch nicht näher auf das Spiel eingehen sonst rege ich mich nur wieder auf ;)
Aber wo ich jetzt schon mal dabei bin:
Das ist ja unglaublich was der Neuer alles im ersten Spiel gehalten hat, ich habe mich so was von aufgeregt, bin bei jeder Parade von Neuer durchs Wohnzimmer gesprungen und hab ihn verflucht! Zum Glück hatte ich mein Headset nicht an, sonst würdest du jetzt sehr schlimme Sachen von mir denken :rofl:
Auf jeden Fall wurde Neuer zu Recht der beste Spieler des Spiels!
Nichts desto trotz, es hat wieder einen riesen Spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Spiele! :thumb::thumb::thumb:

@Nemo: Wenn du heute Zeit hast und in die Liga gekommen bist, können wir gerne unser Spiel machen. Schreib mich einfach an, auch wenn ich was anderes spiele.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2010 10:45

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
@Nemo: Wenn du heute Zeit hast und in die Liga gekommen bist, können wir gerne unser Spiel machen. Schreib mich einfach an, auch wenn ich was anderes spiele.

Und wenn ich ihm noch keine Einladung schicken konnte, macht einfach zwei Freundschaftsspiele mit 5 min. Halbzeitlänge. ;) Die Tabelle in der Liga stimmt sowieso längst nicht mehr.

Geschrieben: 11 Nov 2010 11:16

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.

Ei Ei Capitano!
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 103 Benutzer und 438 Gäste online.