Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Welche Exoten habt ihr in eurer Filmesammlung - Welche passen nicht ins Schema?

Gestartet: 28 Juli 2010 22:38 - 39 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2010 17:39

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von BAlliSTIk
Also ich werf mal "Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette"...müsste Montag ankommen. Naja ich bezeichne alles als exotisch was ich noch niee gehört habe geschweige denn gesehen. :)

Klasse Film - gehört zu meinen Lieblingen. Dazu noch Depardieu und Reno als die Titelhelden, was kann man mehr wollen :D
Geschrieben: 02 Aug 2010 09:21

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Ich habe "Pudelmützen-Rambos" auf DVD. :rofl: Ein "Klassiker" mit u.a. Harry Wynvoord, Dolly Buster und Jürgen Drews .... nur falls den jemand nicht kennen sollte. :rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2010 11:27

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von Hamburger
Ich habe "Pudelmützen-Rambos" auf DVD. :rofl: Ein "Klassiker" mit u.a. Harry Wynvoord, Dolly Buster und Jürgen Drews .... nur falls den jemand nicht kennen sollte. :rofl:
eindeutig der bisher schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe!!
hier mal eine Rezension von mir, aus einem anderem Forum:

Pudelmützen Rambos" ist ein Film dessen angebliche Story von einem Loser handelt, der seine Schwester aus den Händen von einem bösen Vampirs(Frank Zander in Ausschnitten aus einem alten Videoclip, ansonsten ein billiges Double was sein Gesicht verdeckt) befreien muss.Hilfe kommt dabei von Dolly Buster, Jürgen Drews und Harry Wijnfoord (alle Gastauftritte sind ca.5 Min. lang und bringen der Story nichts).
Die Aufnahmen sind mit einer Homecamera gedreht,die Musik ist echt übel(Jürgen Drews, Frank Zander und Billig-Techno), die Schnitte sehr schlecht gemacht, die Story quasi nicht vorhanden,die Witze nicht witzig, die Schauspieler mehr als schlecht, die Regie versagt völlig und die Stunts und Special Effects sind nicht der Rede wert, genauso wie Kulissen(Vereinsheime, Dorftheater, die Strassen des Landkreises Borken) und Ausstattung.
Fazit:Gegen diesen Film wirken Filme wie "Angriff der Killertomaten"(der schlechteste Film aller Zeiten) und "Battlefield Earth" (der Film mit den meisten Goldenen Himbeeren) wie Meisterwerke der Filmkunst.Aber selbst für einen Trash-Film ist er zu schlecht und eine Beleidigung fürs Trash-Film-Genre, sowie für jeden Filmliebhaber.Dieser Film ist pure Zeitverschwendung und kann Kopfschmerzen verursachen, weil er so schlecht ist.FINGER WEG!!!!!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 02 Aug 2010 21:33

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 46 Danke für 13 Beiträge

Zitat:
Zitat von mcamokk
eindeutig der bisher schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe!!
hier mal eine Rezension von mir, aus einem anderem Forum:

Pudelmützen Rambos" ist ein Film dessen angebliche Story von einem Loser handelt, der seine Schwester aus den Händen von einem bösen Vampirs(Frank Zander in Ausschnitten aus einem alten Videoclip, ansonsten ein billiges Double was sein Gesicht verdeckt) befreien muss.Hilfe kommt dabei von Dolly Buster, Jürgen Drews und Harry Wijnfoord (alle Gastauftritte sind ca.5 Min. lang und bringen der Story nichts).
Die Aufnahmen sind mit einer Homecamera gedreht,die Musik ist echt übel(Jürgen Drews, Frank Zander und Billig-Techno), die Schnitte sehr schlecht gemacht, die Story quasi nicht vorhanden,die Witze nicht witzig, die Schauspieler mehr als schlecht, die Regie versagt völlig und die Stunts und Special Effects sind nicht der Rede wert, genauso wie Kulissen(Vereinsheime, Dorftheater, die Strassen des Landkreises Borken) und Ausstattung.
Fazit:Gegen diesen Film wirken Filme wie "Angriff der Killertomaten"(der schlechteste Film aller Zeiten) und "Battlefield Earth" (der Film mit den meisten Goldenen Himbeeren) wie Meisterwerke der Filmkunst.Aber selbst für einen Trash-Film ist er zu schlecht und eine Beleidigung fürs Trash-Film-Genre, sowie für jeden Filmliebhaber.Dieser Film ist pure Zeitverschwendung und kann Kopfschmerzen verursachen, weil er so schlecht ist.FINGER WEG!!!!!!

Oh man, die Rezesion alleine war jetzt schon so lustig, dass der Film bei mir Interesse geweckt hat... aber irgendwas dafür ausgeben will ich auch nicht :)
Geschrieben: 05 Aug 2010 22:21

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von sonicoverdub
warum fahren frauen so auf saw ab!? :eek: kenne auch viele weibliche mitmenschen, die jeden teil davon total feiern. ist das hier noch wem aufgefallen? :D komisch, weil frauen solche sachen sonst nicht mögen.

war doch nur der erste teil hammer. :thumb: sehen auch meine kumpels größtenteils so.
Tja. Mir auch. Mir macht damit aber keine Freude. Deshalb waren alle sauer als ich nicht ins Kino für diesen...diesen...diesen....diese Filmreihe gehen wollte.

Teil 1 hab ich mal abgöttisch abgefeiert. Der war da noch sozusagen purer Underground. Danach wurds mir aber echt zu doof. Weiber sahen es anders.

Weiß auch nicht, was die daran finden. Ich weiß überhaupt nicht, was man daran findet, wenn Menschen da gequält und gefoltert werden.

Geht mir bei vielen Sachen aus den USA incl 24 (Ich lieb die Serie aber die Folterei ist unnütze scheiße und absoluter menschenverachtender Dreck - Besonders Staffel 4 ist zum kotzen. Könnte man auch Folterjack nennen) ziemlich auf den Senkel.

:rolleyes:
Geschrieben: 05 Aug 2010 23:01

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Also bei meinen aktuellen Blu Ray stand habe ich bisher sowas noch nicht mitgemacht.
Bei meiner DVD Sammlung schon mehrmals.
Habe den Film "Near Dark" auf DVD vor knapp 5 Jahren gekauft.
Bisher hat er seine eingescheißte Hülle noch nicht verlassen.
Habe ihn durch Empfehlung von Bekannten gekauft.
Bisher noch nie die Zeit gefunden, den Film mir in Ruhe mal anzuschauen. :D

Das selbe ist auch mit dem Film "Kontroll".
Sah im Trailer wirklich interessant aus, deshalb habe ich ihn mir dann auf DVD gekauft.
Ist bis jetzt aber genau wie Near Dark immer noch eingeschweißt im Regal.

Da ich jetzt eh nur noch Blu Rays schaue, werden sie wohl in nahe Zukunft die einschweiß Folie so schnell nicht verlassen.

Naja vllt. kommt ja mal eine gelegenheit das ich mir die Filme ja doch mal anschauen werde. :)
Wie sagt man immer so schön?... Die Hoffnung stirbt zu letzt. :P
signa.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2010 23:04

Work-sheeP

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Exot (leider noch nicht auf Bluray erhältlich) ist
"NEXT DOOR - manche Türen sollten nie öffnen werden ..."

Da den sogut wie kaum einer kennt und ich ihn auch nur durch Zufall gefunden habe.
Das war auch mein erster dänischer Film, was sich danach aber relativ schnell änderte.

926_1236.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2010 09:48

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

ich glaub def ilm, der am wenigsten in mein filmschema passt, ist "in meinem himmel". hab viele animationsfilme, actionfilme, sci-fi und horror, aber ein so gefühlsbetontes drama...? ich find den film aber absolut geil und deswegen darf er neben den anderen im selben regal stehen :)
Geschrieben: 24 Aug 2010 16:58

Gast

Comrades,ist eim britisches Drama,eigentlich nicht mein Genre,hab ich aber günstig auf einer Börse erstanden.habe den Kauf nicht bereut!
Geschrieben: 24 Aug 2010 17:49

Leeloo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Garbsen
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 3
seit 13.07.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Leeloo ist dauergestresst!

Bis jetzt habe ich noch keinen "Exoten" in meiner Sammlung. In der nächsten Zeit werden aber ganz bestimmt BDs dazu kommen die nicht meinen Filmgeschmack treffen. Die, die ich für meinen Mann kaufe, bzw. die wir uns kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 495 Gäste online.