Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Nov 2017 20:00

gelöscht

Momentan ist alles spekulativ. "Wonder Woman 2" ist auch jeden Fall geplant und soll als nächster Film kommen. Ebenso wie "Aquaman" Ende 2018. Cavill ist vertraglich noch an einen Superman-Film gebunden.

Warner wartet noch das Einspielergebnis der Gerechtigkeitsliga ab und wird dann entscheiden, wie es weitergeht. Ob "Flashpoint" kommt und Affleck Batman bleibt oder nicht. Bei Affleck habe ich bei den ganzen Interviews u.a. das Gefühl, dass er keine Lust auf das Training und die Esserei hat. Er tat es damals für seinen Sohn. Bin sicher agentsands weiss da besser bescheid.

Weiterhin wollen die Fans den Snyder-Cut für das Heimkino und sogar der Cinematograph will diese Fassung. Wie immer wird es aber am Ende die Zeit zeigen.
Geschrieben: 22 Nov 2017 21:27

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

affleck ist auch körperlich nicht mehr in er verfassung für einen batman. der soll erst mal auf entzug gehen und clean werden
Geschrieben: 22 Nov 2017 21:31

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem würde ich es nicht gut finden wenn ein andere Batman spielen würde. Außer sie würden diesen Batman sterben lassen und ein anderer würde übernehmen.

Mag es nicht wenn Schauspieler gewechselt werden.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2017 21:33

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Wenn erstmal Flashpoint ansteht, hätte er ja theoretisch eh Pause. ;)
Wobei man auch Flashpoint generell am besten nutzen kann um gewisse Dinge zu rebooten oder abzuändern. Aber dafür sollte sich WB endlich mal klar werden was die überhaupt wollen. Denen fehlt einfach so ein Kevin Feige. Mit Geoff Johns scheint das ja bisher auch nicht so ganz zu klappen. :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 22 Nov 2017 22:10

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

:shock: :shock: :shock: :) :)
Zitat:
I can confirm from a direct source that a Zack Snyder Cut of #JusticeLeagueJusticeLeague_JL.png exists with mostly finished VFX & Junkie XL’s score.
https://twitter.com/SherazFarooqi_/status/933155268103417856
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2017 22:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von WB-2012
:shock: :shock: :shock: :) :)
https://twitter.com/SherazFarooqi_/status/933155268103417856
Bringen! Habe die Petition dazu auch schon unterzeichnet.
Geschrieben: 22 Nov 2017 22:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ds1: Ben ist clean und der Entzug war erfolgreich. Er geht 2-3x wöchentlich zu AA, hat eine zugeteilte AA Partnerin die ihn sogar zu Auftritten begleitet. Zudem kann er sich auf seine neue Freundin und auch auf seine Ex Jennifer verlassen. Sie hat ihm klargemacht, dass er seine Kinder nicht sehen würde, wenn er in einem fürchterlichen Zustand wäre.
Warner will mit Ben weitermachen, für ihn ist es aber auch eine Frage der Kreativität. Macht er weiter, müsste er mindestens 3 Filme machen. Den Matt Reeves Film, ein weiteres team-up und einen zweiten Batman, in welchem er bspw. an Robin oder andere übergeben könnte. Das würde ihn 5 Jahre kosten, dann ist er 50. Zudem fällt es ihm auch altersbedingt nicht mehr so leicht, sich in körperliche Hochform zu bringen, vor allem, da die Essroutinen und Trainings nicht gerade förderlich sind für einen trockenen Alkoholiker.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Nov 2017 23:12

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

War gerade drin.

In meinen Augen in keiner Weise so schlecht, wie die Medien ihn machen wollen.

Der Film ist eine konsequente Fortsetzung von BvS. Den Wechsel von Snyder of Wheddon merkt man zwar am Pacing und den Humor, aber nichts ist so intensiv oder zerstört den bekannten Stil.

Einzig gestört hat mich, dass er am Anfang etwas sprunghaft wirkte. Ich glaube, hier wäre der Snyder Cut ruhiger und aufbauender gewesen. Auch die Kämpfe wirkten gestutzt, ich denke auch da wäre im ursprünglichen Cut mehr drin gewesen.

10 bis 20 minuten wären IMO gut gewesen, um hier und da noch ein wenig mehr Charakterentwicklung zu haben.

Herz des Films ist der Cast. Der funktioniert wirklich grandios und hat eine super Chemie. Das hat großen Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Diana und Bruce als Leader gefielen mir richtig gut und Flash war der Comedy Relief. Cyborg fand ich wiedererwartend wirklich sehr gut und etwas tragisch. Aqua Man fand ich am unspektakulärsten und ging im Cast ein wenig unter. Aber alles in allem war das Team sehr homogen und sympathisch.

Hier und da fehlte etwas Epicness. Flashes Runszenen fand ich richtig gut umgesetzt (Quicksilver lässt grüßen). Aber die Kämpfe gegen Steppenwolf waren IMO etwas kurz. Auch die
SPOILER! Inhalt einblenden

Auferstehung Supermans
hätte etwas epischer ausfallen können. Snyder hätte das etwas gigantischer und bildgewaltiger gestaltet. Aber alles in allem findet sich die Bildsprache Snyders immer wieder im Film.

Ich muss sagen, ich hatte etwas Sorgen nach dem was ich hier gelesen hatte teilweise. Aber für mich hat sich das nicht bestätigt. Der Film gefiel mir richtig gut und ist in meinen Augen keinesfalls so schlecht wie hier beschrieben.

Trotzdem muss man sagen, dass man das Gefühl hat, Potential ist liegen geblieben. Ich denke Snyders Film wäre der JL gerechter gewesen und größer, epischer, dramatischer geworden. WB schafft es nach BvS den nächsten DC Film fürs Kino zu "zerschneiden". Schade. Ich hoffe auf einen deutlichen EC fürs Heimkino und ggf. sogar den Snyder Cut!

7 von 10 angsthungrigen Insekten

PS:
SPOILER! Inhalt einblenden

Die zweite After Credit Szene...genial! Lex ist raus! Ich hoffe, wir bekommen eine Fortsetzung, wo das alles aufgelöst wird!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Nov 2017 03:16

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von TheBub
Wenn erstmal Flashpoint ansteht, hätte er ja theoretisch eh Pause. ;)
Wobei man auch Flashpoint generell am besten nutzen kann um gewisse Dinge zu rebooten oder abzuändern. Aber dafür sollte sich WB endlich mal klar werden was die überhaupt wollen. Denen fehlt einfach so ein Kevin Feige. Mit Geoff Johns scheint das ja bisher auch nicht so ganz zu klappen. :confused:

Mit dem Wechsel Bendis von Marvel Comics zu DC kam das Gerücht auf das Bendis nun eventuell als kreativer Berater für die Filme zur Verfügung steht und etwas Ordnung in das ganze bringen soll. Wäre DC zu wünschen, für die nicht comic kenner: Bendis hat eine Menge bewegt und auch mit die essentiellen Grundsteine für das MCU in Comicform gelegt.
test.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2017 09:19

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
491
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flashman (1967)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
@ds1: Ben ist clean und der Entzug war erfolgreich. Er geht 2-3x wöchentlich zu AA, hat eine zugeteilte AA Partnerin die ihn sogar zu Auftritten begleitet. Zudem kann er sich auf seine neue Freundin und auch auf seine Ex Jennifer verlassen. Sie hat ihm klargemacht, dass er seine Kinder nicht sehen würde, wenn er in einem fürchterlichen Zustand wäre.
Warner will mit Ben weitermachen, für ihn ist es aber auch eine Frage der Kreativität. Macht er weiter, müsste er mindestens 3 Filme machen. Den Matt Reeves Film, ein weiteres team-up und einen zweiten Batman, in welchem er bspw. an Robin oder andere übergeben könnte. Das würde ihn 5 Jahre kosten, dann ist er 50. Zudem fällt es ihm auch altersbedingt nicht mehr so leicht, sich in körperliche Hochform zu bringen, vor allem, da die Essroutinen und Trainings nicht gerade förderlich sind für einen trockenen Alkoholiker.

"Training" kann genau DER Weg für einen Alkoholiker sein. Mann braucht "Ziele" um Motivation zu finden zum trocken bleiben; "Sport" ist das Beste was in so einem Fall einem passieren kann, neben geistigen oder intellektuellen Interessen...

Im Film ist mir sein aufgedunsenes Gesicht aufgefallen, ich hoffe er bleibt am Ball! Er IST BATMAN! Und hat somit eine große Verantwortung! Mann muss ihn immer wieder daran erinnern, und ihn motivieren! ..Falls er aussteigt ist "Batman" TOT, und das darf nicht passieren!!!

Aussagen wie "Ich fand BvS super, aber "MoS" grottig, oder "WW" super aber die anderen nicht so.." sind für mich ein riesen RÄTSEL!! Das ist so wie wenn mann sagt; ich finde Michael Jackson super aber Madonna mies!! :)

Und ein Wort zu Nolan's Trilogie; den Vergleich mit seinem Arthaus-Kino und Snyders Popcorn Kino finde ich beinah unfair, das sind zwei völlig unterschiedliche Stile für mich. "Jasice League" würde ich dann eher mit "Avengers" vergleichen...SW allen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 1911 Gäste online.