Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Meinungen zum LG 50PK350

Gestartet: 15 Apr 2010 04:05 - 1162 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2010 14:46

Gast

Hi Jakc,

Also ich kann dir den TV wirklich nur empfehlen. Ich nutze ich genauso wie du (Blu-ray, PS3 und gelegentlich normal TV über eingebauten Kabelreceiver) und auch der Sitzabstand kommt hin.
Beim SD-Bild kommt es natürlich auf den Empfang an. Bei Digital TV haste bei dem Gerät ein wirklich gutes, ja sogar sehr gutes Bild. :thumb:
Übertroffen wird dies nur von den HD Kanälen, die ich ohne Smartcard von den öffentl. rechtl. Empfange. Hier also ein spitzen Bild. :D:thumb:
Beim Spielen (COD Modern Warfare 2) bemerke ich nichts Nachteiliges.
Das Gerät spiegelt natürlich, stört mich aber weniger. Abends sollte dies sowieso kein Problem sein, ausser du hast jede Menge Lichtquellen hinter dir an.
Aber wer macht das schon.

Ich hatte vorher einen 37" Plasma von Panasonic und hatte überlegt, ob der 50"er nicht doch zu groß sei.;) Ist er nicht. Bei dem Sitzabstand meines Erachtens genau richtig! :thumb:
Sogar meine Frau sieht das mittlerweile so und sie bekam am Anfang erst einen Schrecken als der LG eintraf.
Im Nachhinein fragen wir uns beide immer wieder kopfschüttlend, wie wir so lange auf dem "kleinen" "süßen" 37"er Pana sehen konnten.

Geht gar nicht!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Aber bei dem Preis, kannste überhaupt nichts falsch machen.:)
Und falls er dir doch nicht gefallen sollte, dann haste ja immer noch Rückgaberecht!
Geschrieben: 03 Sep 2010 15:01

Jakc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 03.09.2010

dann sage ich erstmal besten dank für deinen post und werde beherzt zugreifen :)
Geschrieben: 04 Sep 2010 08:25

Gast

Kein Problem! Gerne! Wünsch dir dann viel Vergnügen mit deinem zukünftigen TV.
Geschrieben: 04 Sep 2010 08:31

gelöscht

Ich habe meinen Pk350 schon etwas länger und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Nur würde ich jetzt den 60 Zoll kaufen und nicht mehr den kleinen 50 Zöller.

Der Plasma ist schön schnell auch bei PS3 spielen. Bild ist klasse. Er spiegelt etwas wenn ich die direkte Deckenbeleuchtung anmache, aber dann schaue ich auch keine Filme.

Die WM mit dem Teil war klasse und auch die ersten Bundesligaspiele waren super.

Absoluter Kauftipp!
Geschrieben: 04 Sep 2010 12:25

eastsite

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oyten
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 18.08.2010
display.png
Sharp Sharp 70zoll
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

Da kann ich nur zustimmen.. Bild ist klasse.. gestern erstmal deutschland vs Belgien geschaut.. empfangen über IPTV der telecom.. HD material über ps3 und das tv archive von entertain..
Geschrieben: 04 Sep 2010 12:35

Gast

Zitat:
Zitat von badenonkel
Ich habe meinen Pk350 schon etwas länger und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Nur würde ich jetzt den 60 Zoll kaufen und nicht mehr den kleinen 50 Zöller.

Das habe ich meiner Frau auch schon gesagt! Weil wir haben uns beide bereits nach 2 Tagen an die Größe gewöhnt. :eek:
Ich werde jetzt noch mal ein bischen warten und Überzeugungsarbeit leisten. Noch habe ich ja Rückgaberecht.
Außerdem ist der 60"er ja auch doppelt so teuer! :o:sad:
Geschrieben: 04 Sep 2010 12:58

Gast

Ich habe mich jetzt gerade mal nach dem 60PK250 umgesehen, kann das sein, das der kein DVB-C hat!
Geschrieben: 04 Sep 2010 13:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sitting Bear
Ich habe mich jetzt gerade mal nach dem 60PK250 umgesehen, kann das sein, das der kein DVB-C hat!

soweit ich weiß haben alle TV der PK-Serie nen Triple DigitalTuner, also auch DVB-C
Geschrieben: 04 Sep 2010 18:34

Gast

Zitat:
Zitat von std
soweit ich weiß haben alle TV der PK-Serie nen Triple DigitalTuner, also auch DVB-C

Dann hoff ich mal, du und ein paar andere haben Recht und die Datenblätter stimmen nicht! :rolleyes:
Geschrieben: 09 Sep 2010 13:25

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

huhu,

nachdem ich mich durch diesen Thread und auch den LG 50PK350 Test und Erfahrungsbericht gelesen habe, steht meine Entscheidung nahezu fest, es wird entweder der
LG 50PK350
oder der
LG 60PK250
(einen LG 60PK350 scheint es ja nicht zu geben)

nun wollte ich als Laie noch mal nachfragen, da ich aus den ganzen Empfangsbezeichnungen nicht ganz schlau werde:
die PKs haben ja DVB-T/-C on board. Bedeutet das nun, dass ich die freien HD-Sender ard/zdf usw. ohne zusätzliches Gerät empfangen kann? (ist das ein sogenannter HDTV Dual Tuner?)
Und der Hauptunterschied zwischen der 250er und der 350er Serie besteht in den Abspielmöglichkeiten am USB-Eingang?

auch wenn der 60er nahezu doppelt so teuer ist, wie der 50er habe ich große Angst, dass ich nach 2 Wochen auch sage: shit, zu klein...
(nur noch mal angemerkt: ich sitze/liege zwischen 2-3 Metern, keine Sonneneinstrahlung, spiele nicht und hauptsächlich DVD/Blu)
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 10 Benutzer und 239 Gäste online.