Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

(M)ein kleiner Harmony Erfahrungsbericht/Vergleichstest (one, 555, 885, 900 & 1100)

Gestartet: 10 Jan 2010 01:37 - 274 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2015 16:33

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


naja

die 650 kostet glaub ich auch nicht weniger. Auf jeden Fall nnicht viel.
Auf den sendestarken Hub würde ich nicht mehr verzichten wollen. Einfach eine Stelle suchen wo der die Geräte erreicht und nie mehr mit der FB zielen müssen. Kannst die Geräte sogar komplett im Schrank verstecken
Und wenn in Zukunft doch mehr Geräte kommen bist du für alles offen
Auchh den schlafmodus nutze ich gerne.
Geschrieben: 23 Feb 2015 18:54

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rashiel
Ach, wie du schon sagst.. Evtl. macht das für die geringe Anzahl an Geräten bei mir gar keinen Sinn..
Ich persönlich finde ja die Kombination der Harmony one am besten. Relativ große Touch Bedienfläche und dennoch eine vernünftige Fernbedienung mit Knöpfen. Das beste aus beiden Welten.

Bei zwei Geräten würde ich an deiner Stelle tatsächlich keine kaufen. Du hast doch zwei Hände... Oder bist du Schreiner?;)

Ich habe mittlerweile stolze 11 Fernbedienungen gegen eine Harmony one getauscht. Das lohnte sich schon.^^
Geschrieben: 24 Feb 2015 08:52

Rashiel

Avatar Rashiel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Huhu,

genau darum ging es ja!
Für 2 Geräte macht das mMn keinen Sinn & für eine Wii brauche ich keine Fernbedienung.
Werde, wenn ich mir eine beschaffe aber den Smart Hub + die Smart Control nehmen, da die IR + Funk hat? Und damit sollte ich für die meisten Geräte für die Zukunft gewappnet sein..
---
/Andy
Geschrieben: 24 Feb 2015 11:52

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, empfängt der Smart Hub Funksignale, etwa vom Handy, und wandelt diese dann entweder in Infrarot oder Blutooth um. Damit haste also wirklich alles abgedeckt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Aug 2015 15:26

maddin2306

Avatar maddin2306

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe vor ein paar Tagen die OFA Xsight Touch gegen die Harmony Touch ausgetauscht. Habe nun zwar keine Funkfunktion mehr, aber alles andere funktioniert nun entweder einfacher oder besser oder beides. Und meine Frau empfindet die Logitech auch als besser bzw. logischer zu bedienen...
Voller Erfolg also.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Es sind 115 Benutzer und 384 Gäste online.