Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2012 16:16

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ResidentBill: Scheinbar ist es dein Hobby anderen deine Meinung aufzuzwingen und alles was dem nicht entspricht niederzumachen.
Aber bitte, du bist nicht der erste, der meint hier den Großen spielen zu müssen.
Akzeptanz scheinst du jedenfalls nicht zu kennen.
Im Gegensatz zu dir argumentiere ich sachlich ohne andere dabei auf die Füße zu treten, auch wenn ich anderer Meinung bezügl diverser Filme bin. Es ist mein gutes Recht meine Meinung frei äußern zu können. Basta!
In einem Diskussionsforum, wie hier geht es nicht nur darum zu zeigen, wie toll man ist, sondern mit anderen, die auch anderer Meinung sind klarzukommen und zu kommunizieren.
Soviel sei dir gesagt. Treib es noch ein wenig weiter und dann werde ich mal bei nem Admin mal anklopfen.
So voreingenommene Leute wie dich sind in solchen Threads völlig fehl am Platz.
Geschrieben: 07 Dez 2012 16:35

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Diverphil
@ResidentBill: Scheinbar ist es dein Hobby anderen deine Meinung aufzuzwingen und alles was dem nicht entspricht niederzumachen.

Pruuuust. :rofl:

Zitat:
Im Gegensatz zu dir argumentiere ich sachlich ohne andere dabei auf die Füße zu treten, auch wenn ich anderer Meinung bezügl diverser Filme bin.
-Drive nicht gesehen zu haben grenzt fast schon an ein Verbrechen.
-Wie kann man Drive nicht gut finden?
-Letztens geschaut und als langweilig befunden The Big Lebowski! Kann damit nichts anfangen!

Nur mal so 3 hochsachliche "Argumente" von dir nur von den letzten 2 Seiten. Weiter habe ich nicht geschaut, will ich auch nicht. ;)

Zitat:
Soviel sei dir gesagt. Treib es noch ein wenig weiter und dann werde ich mal bei nem Admin mal anklopfen.
So voreingenommene Leute wie dich sind in solchen Threads völlig fehl am Platz.
Na dann klopf mal schön. Ich bin gespannt.

Die ganzen Threads "Alle lieben den Film, ich nicht", "Alle hassen den Film, ich nicht", "Alle vögeln bei dem Film, ich nicht" könnte man allesamt zusammenlegen da überall derselbe - sorry - Schwachsinn schwadroniert wird, fällt dir das nicht auf?
Wie kommst du nur auf die Idee, dass du Meinungen anderer mit Postings a la "Wie kann man den und den Film nicht gut finden, wie kann man nur?" ändern kannst? Erklär es mir. Und wenn du die User schon so fragst, dann tu doch wenigstens nicht so, als wäre der andere ein Idiot und der einzige Mensch auf der Welt dem der Film nicht gefällt, denn genau DAS bringst du als Aussage rüber, zumindest bei mir kommt es genau so an. Anstatt zu fragen: "Wieso genau gefällt dir der Film nicht" (warum auch immer dich das interessiert) stellst du den anderen erst einmal als Volldepp hin...

Und jetzt sag nicht wieder "Äh, stimmt nicht", denn genau so und nicht anders kommen deine Postings bei mir an. Auch wenn ich persönlich nicht betroffen war.
Geschrieben: 07 Dez 2012 18:03

braveheart.chris

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 10
seit 29.10.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Wie seid Ihr den drauf?:confused:

Also jetzt unterschreibe ich doch die Petition mit dem Todesstern.
Geschrieben: 07 Dez 2012 18:21

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

... es driftet gerade mal wieder in den Kindergarten ab hier :p

Grüße
Christian
Geschrieben: 07 Dez 2012 18:27

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Resident Bill
-Drive nicht gesehen zu haben grenzt fast schon an ein Verbrechen.
-Wie kann man Drive nicht gut finden?

Mit Drive ist es mir bisher am meisten aufgefallen, dass da diese Frage kommt - wobei ich echt nicht weiß, was daran so schlimm ist, wenn man den nicht mag. Ich kann dem bis auf die Musik und die ersten 5-10 Minuten auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Und dabei mag ich ruhige Filme ganz gerne mal.

Auch Star Wars finde ich nur okay - nicht hammermäßig, atem- oder sonstwas beraubend - kenn einige in meinem Umfeld, die das auch nicht nachvollziehen können :D

Um aber auch mal wieder den Sinn und Zweck des Threads zu erfüllen:

Definitiv Stirb Langsam 4.0 - vollkommen überzogene Action (nicht, dass es bei Stirb Langsam jemals anders war), die auch einfach viel zu viel vorhanden war. Irgendwie war gefühlt 75% Explosionen, Schießereien, Schlägereien, Entführungen, Verfolgungsjagden, 15% Personen- und Landschaftsaufnahmen und 10% Story. Ich hoffe, dass es beim neuen einfach wieder mehr Richtung John McClane des ersten Teils geht (meinetwegen mit der Mission, die ganze Galaxis oder das gesamte Universum retten zu müssen - Hauptsache wieder mehr wie Teil 1 und 2 ^^)
Geschrieben: 07 Dez 2012 19:23

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Achso ihr seid immernoch auf kriegsfuß mit major payne:D

Nun ich hab nun noch ein Film um den ich den Hype nicht versteh

"THE RAID"
-es ist in meinen augen nicht mehr als ein mittelmäßiger Film -wenn überhaupt !

Geschrieben: 07 Dez 2012 23:56

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi!
Ich akzeptiere die Meinung anderer, trotzdem kann man ja auch ruhig schreiben, was man selbst darüber denkt.
Und ja, Intro & Co! Ich finde das auch kindisch und keiner ist mit irgendwem hier auf Kriegsfuß.
Komisch das immer nur unser ResidentBill, damit Probleme hat, mit anderen Meinungen klarzukommen, hm?
The Raid hab ich mir zzum Beispiel noch nicht gesehen und werde dazu auch keine Meinung abgeben.
Tja, Starwars, Herr der Ringe und Co waren schon immer Fangemeinden, die man entweder mag oder hasst.
MFG Phil
Geschrieben: 08 Dez 2012 00:57

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Diverphil
Tja, Starwars, Herr der Ringe und Co waren schon immer Fangemeinden, die man entweder mag oder hasst.
MFG Phil

Wo bin ich denn dann da? :D Von Stars Wars bin ich kein Fan, hasse sie aber auch nicht :rofl: Das gleiche beim Herr der Ringe, wobei ich den Hobbit mehr herbeisehne, als irgendetwas Neues aus dem Star Wars Universum ^^

Dafür liebe ich Harry Potter umso mehr - wahrscheinlich deshalb, weil ich mit den Büchern groß geworden bin und einige Filme (nicht 5&6) auch - wie ich finde - richtig gut umgesetzt wurden ^^
Geschrieben: 08 Dez 2012 10:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.422
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27557 mal.
Erhielt 32653 Danke für 14133 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
5Jahre und dann Rambo3 ? scherz oder?

Nope kein Scherz.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Dez 2012 10:27

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

So jetzt mal wieder zum eigentlichem Thema des Threads!...

Also bei mir ist das ganz klar PROMETHEUS!
Hatte ihn im Kino nicht gesehen und mir gestern Abend reingezogen...
Auch die Rezensionen unter Mitglieder review kann ich NULL verstehen...

Es stehen viele offene Fragen im Raum die ich eure Teich mit diesem Film beantwortet haben wollte...
Beispiel!

Auch ridley scott sagte auf der Bonus Disc das er den Film gemischt hat damit man sieht was es mit dem space jockey im Stuhl auf sich hat.

Äh entschuldigt mal bitte wenn nur mir das aufgefallen ist, ... aber... der space jockey war nicht auf dem Stuhl als der Alien aus ihm raus kam, logischerweise dürfte dann auch im ersten Teil von Alien der Space Jockey mit geöffnetem Brustkorb NICHT auf dem Stuhl sitzen...

Was mit der Anfangsszene ist, wo der Typ das Zeug geschluckt hat und sich im Wasserfall wie ne Brausetablette aufgelöst hat, wird auch nicht erwähnt geschweige denn weiter drauf eingegangen ..

Ich beginne schon selber an mir zu zweifeln, ob ich evtl was ned verstanden habe. .. also für den Fall das das NICHT der Planet ist wo bei Alien 1 Rilpey landet, würde das einiges erklären... ansonsten ist diese Verfilmung kompletter Blödsinn.

Sollte das der Planet von Alien 1sein Stimmen sauber viele Sachen nicht überein und jeder der sich den ersten Teil anschaut hat nur ein gros s Fragezeichen über dem Kopf..

Sollte das NICHT der Planet sein, stehen die selben Fragen im Raum die man zuvor auch nicht beantwortet bekommen hat, außer wie es zu den Alien kam...

Also für mich keine wirkliche Kaufempfehlung, wer ihn sich aus der Videothek leihen kann der soll's tun bevor er aberwitzige 29 Euro für den Misst bezahlt.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 500 Gäste online.