Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Uncharted - Der Film (Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas; Regie: Ruben Fleischer; 11.02.2022)

Gestartet: 27 Okt 2009 19:21 - 602 Antworten

Veröffentlichung:
04.08.2022
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Mai 2011 08:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Sehr schön, war zwar ein wenig hoffnungsvoll was den Titel angeht. Aber wenn ich so drüber nach denke gefällt mir diese Entscheidung besser
test.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2011 09:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf die Nachricht gibts erstmal noch nen Extra-Kaffee:victory::victory::victory:

Ich mag ja Wahlberg, aber so ist es besser - auch leibe ich Nathan Fillion - ist in Firefly, genau wie in Castle einfach perfekt - aber letztlich denke ich ist er einen Ticken zu alt, aber 100mal besser als ein Wahlberg wäre er für die Rolle.

Ich hoffe nicht, dass es die Fansbeschwerden waren, sondern, dass Sony und Naughty Dog hier einfach den Finger drauf hatten und von ganz alleine drauf gekommen sind, dass das die reinste Verschwednung wäre!

Jedesmal die Community in einen halben Hungerstreik treten zu lassen, wenn der Regisseur mal wieder Dünnpfiff im Kopf hat ist nämlich anstrengend für Geist und Körper! :rofl:
Geschrieben: 27 Mai 2011 09:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.438
Clubposts: 29.702
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27619 mal.
Erhielt 32720 Danke für 14144 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Auf die Nachricht gibts erstmal noch nen Extra-Kaffee:victory::victory::victory:

Ich mag ja Wahlberg, aber so ist es besser - auch leibe ich Nathan Fillion - ist in Firefly, genau wie in Castle einfach perfekt - aber letztlich denke ich ist er einen Ticken zu alt, aber 100mal besser als ein Wahlberg wäre er für die Rolle.

Ich hoffe nicht, dass es die Fansbeschwerden waren, sondern, dass Sony und Naughty Dog hier einfach den Finger drauf hatten und von ganz alleine drauf gekommen sind, dass das die reinste Verschwednung wäre!

Jedesmal die Community in einen halben Hungerstreik treten zu lassen, wenn der Regisseur mal wieder Dünnpfiff im Kopf hat ist nämlich anstrengend für Geist und Körper! :rofl:

Man muss aber mal bedenken dass bei Uncharted die Fans sich tierisch über Russel aufgeregt haben, sowas hab ich bei keiner anderen Spieleverfilmung erlebt.

Aber wenn Naughty Dog und Sony selbst drauf gekommen sind, noch besser :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Mai 2011 09:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Man muss aber mal bedenken dass bei Uncharted die Fans sich tierisch über Russel aufgeregt haben, sowas hab ich bei keiner anderen Spieleverfilmung erlebt.

Aber wenn Naughty Dog und Sony selbst drauf gekommen sind, noch besser :D

Sag ich doch! Kann sein, dass es an den Protesten lag, aber wenn Sony und Naughty D. von alleine so schlau waren fände ich das doch beruhigender, denn gerade diese Leute hätten hier am meisten zu gewinnen.

Stell Dir vor, der Film wird richtig gut und ein Erfolg! Gerade auf dem Markt für Gameverfilmungen gibt es wenig bis keine Ausrufezeichen, hätte also gleich einen doppelten Stellenwert, bin nur immer erstaunt, wieviel Potential bei solchen Verfilmungen liegen gelassen wird und die eigentlichen Markeninhaber anscheinend kein Mitspracherecht haben oder es ihnen schlicht nicht wichtig genug ist. Denn bei einem guten Film bringt das auch wieder potentielle neue Spieler zur eigenen Marke, wenn der Film aber nichts taugt, hält es diese leute eher fern und der Name Uncharted hätte zukünftig bei vielen einen schalen Nachgeschmack...allein schon aus Imagegründen hätte ich als Sony hier die Hand drüber, komme was wolle!
Geschrieben: 27 Mai 2011 09:49

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

DAS IST DIE BESTE NEWS HEUTE MORGEN!!!!!!! Ich könnte bäume ausreißen....danke. bei odins bart....das wurde auch zeit das der idiot das projekt verläßt...so jetzt bitte wenn da ransetzten der ahnung vom game und den wünschen der fans hat...
weg frei für nathan fillion...der einzige der drake spielen sollte und kann
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 27 Mai 2011 13:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Favorit ist nach wie vor Jensen Ackles. Fillion ist zu alt, zu rollenbesetzt durch Castle und ne neue Filmreihe trägt er auch mit Sicherheit nicht. Sonst wird der Film ein Flop - und das will ich auf keinen Fall.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2011 13:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Mein Favorit ist nach wie vor Jensen Ackles. Fillion ist zu alt, zu rollenbesetzt durch Castle und ne neue Filmreihe trägt er auch mit Sicherheit nicht. Sonst wird der Film ein Flop - und das will ich auf keinen Fall.

Bei Fillion geb ich Dir recht, nur mit Ackles kann ich mich noch weniger anfreudnen, da er mir nicht genug nach Drake aussieht! Zudem finde ich ihn noch vorbelasteter mit seiner Rolle in Supernatural, als die bei Fillion mit Castle der Fall ist.
Geschrieben: 27 Mai 2011 13:23

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

in sachen schauspieler wünsch mir etwas neues.

ähnlich wie shia bei transformers.
kein schönling, nicht sonderlich bekannt, irgendwie erfrischend "normal".

bloß nicht zu vorgeprägt bitte!

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 27 Mai 2011 14:51

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von agentsands

ja ackles find ich sehr sehr gut und würde toll passen...trotzdem bleibt fillion mein favoriet...und zu alt ? es gibt schmincke...aber sonst ist ackles gleich auf platzt zwei...der bringt auch das verschmitzte lächeln mit...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 27 Mai 2011 22:25

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 127 Danke für 50 Beiträge
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

also uncharted hat die gesamte ps3 szene geprägt und das von anfang an! nicht auf die community zu hören ist ebenso töricht wie die eigentlichen ideen der entwickler und naught dog nicht umsetzen zu wollen! ich mein der film wird das franchise erweitern und vor allem fans ansprechen weil so mancher unwissende drake als billig indy ersatz sehen wird!!

es ist mir egal wer die hauptrolle bekommen wird, jemand ohne hintergrund wäre am besten wie hier ein vorposter gesagt hat! ich freue mich so riesig auf den film und hoffe drake wird genauso rübergebracht als charakter wie in den spielen und dass einfach ne geile story mit effekten/locations geboten wird :D
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 321 Gäste online.