Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2014 00:28

Gast

Zitat:
Zitat von Bumi
ich baue demnächst meinen keller aus :-D
ein paar vorräte, CB-funk und ne sammlung an waffen ;-)

was wäre noch alles praktisch? :-)

eigentlich könnte man einen thread öffnen betreffend der vorbereitung auf eine allfällige zombi-apocalypse :-D

Wnn du den Keller ausbaust hast du allerdings einen festen Sitz und du darfst nicht vergessen, dass deine Umgebung irgendwann geplündert ist und du weiter musst. Ich würde mir nen Linienbus klauen uns sicher machen. Dann wäre ich geschützt und mobil :rofl:.
Geschrieben: 04 Sep 2014 06:31

Fendt84

Avatar Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Lioness
Wnn du den Keller ausbaust hast du allerdings einen festen Sitz und du darfst nicht vergessen, dass deine Umgebung irgendwann geplündert ist und du weiter musst. Ich würde mir nen Linienbus klauen uns sicher machen. Dann wäre ich geschützt und mobil :rofl:.


Bis der Sprit ausgeht.....:p:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Sep 2014 08:23

Bumi

Avatar Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.970
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

hm...gut, stimmt auch wieder...

am besten einen gepanzerten pick-up à la madmax oder death race...mit dem man dann auf beutezug kann :-)

d.h. ich fange nun auch gleich an, benzin zu sammeln - *baut einen tank* :-)
Geschrieben: 04 Sep 2014 09:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Haha... da denk ich auch öfters drüber nach. Schwerter hätte ich teils hier, bräuchte nur noch ein paar Distanzwaffen. :rofl:

Das habe ich auch schon durchgespielt....der einzige Zugang zu unserer Wohnung ist die Aussentreppe. Das liesse sich gegen die wankende Horde hervorragend verteidigen. Nur ist halt die Nachschubfrage so eine Sache...

Da müsste man A-Teammässig tätig werden, um ein entsprechendes Vehikel anzufertigen.
Geschrieben: 04 Sep 2014 10:12

Gast

Zitat:
Zitat von Fendt84
Bis der Sprit ausgeht.....:p:rofl::rofl::rofl:

Vielleicht sollte ich in die Garage gehen und mir so ne Art Feuersteinauto bauen.... Motor raus, Fahrräder rein... irgend so etwas. :rofl:

Man könnte aber auch, sofern man nich umherziehen möchte, einen Gebäufekomplex mit Innenhof einnehmen und reinigen, Dann müsste man sämtliche untere Stockwerke gescheit verbarrikadieren. Im Innenhof und auf den Dächern könnte man dann Gemüse anpflanzen. Die Versorgung mit Wasser muss man über Regentonnen regeln. Da ich so nen Komplex aber nicht alleine reinigen kann, lad ich euch gerne zur Zombieapokalypse zu mir ein :rofl:.

Wir sollten wirklich nen Thread aufmachen.

"The Walking Dead meets bluray-disc.de"
Geschrieben: 04 Sep 2014 11:02

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Lioness
Vielleicht sollte ich in die Garage gehen und mir so ne Art Feuersteinauto bauen.... Motor raus, Fahrräder rein... irgend so etwas. :rofl:

Oder man regelt das über Elektroautos...die Stromversorgung kann man über Solarpanels sicherstellen...das passt. Da brauch man dann keinen Sprit...

Zitat:
Zitat von Lioness
Man könnte aber auch, sofern man nich umherziehen möchte, einen Gebäufekomplex mit Innenhof einnehmen und reinigen, Dann müsste man sämtliche untere Stockwerke gescheit verbarrikadieren. Im Innenhof und auf den Dächern könnte man dann Gemüse anpflanzen. Die Versorgung mit Wasser muss man über Regentonnen regeln. Da ich so nen Komplex aber nicht alleine reinigen kann, lad ich euch gerne zur Zombieapokalypse zu mir ein :rofl:.

Vielleicht gibt es ein kleines Wasserschloss.....oder ne Burg. Da sind die Verteidigungsmöglichkeiten ja schon vorhanden.
Geschrieben: 04 Sep 2014 17:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Quickslay
Oder man regelt das über Elektroautos...die Stromversorgung kann man über Solarpanels sicherstellen...das passt. Da brauch man dann keinen Sprit...

Zumindest bis zum erste Hagelschaden! ;) Und dann ist fertig, außer Du parkst gerade neben ner Solarzellenfabrik. ;)
Geschrieben: 04 Sep 2014 17:53

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zumindest bis zum erste Hagelschaden! ;) Und dann ist fertig, außer Du parkst gerade neben ner Solarzellenfabrik. ;)
:rofl::rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 04 Sep 2014 17:58

Bumi

Avatar Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.970
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ne ne...es muss schon ein richtiger pick-up sein :-)

schliesslich muss man evt. über stock und über stein oder eben auch zombies fahren können :-)
Geschrieben: 05 Sep 2014 09:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Bumi
ne ne...es muss schon ein richtiger pick-up sein :-)

schliesslich muss man evt. über stock und über stein oder eben auch zombies fahren können :-)


Vielleicht hat Tesla bis dahin auch nen SUV im Programm....die bisherigen Modelle sind aber auch schon recht gross...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 394 Gäste online.