Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIA-DEALER] Angebote

Gestartet: 11 Mai 2009 18:08 - 675 Antworten

Wissenswertes

HIER bitte NUR Angebote einstellen


Diskussionen oder Fragen bitte im [MediaDealer] Info - Thread
Geschrieben: 06 Mai 2010 08:38

Nessy

Avatar Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ich möchte hier noch ein weiteres mal vor Media-Dealer warnen.

Als ich vor knapp einem Jahr dort FSK 18 Artikel bestellt habe. Hat es sehr lange gedauert bis ich freigeschaltet wurde.
Bis ich die Artikel erhalten habe, hat es noch länger gedauert. Obwohl mir mehrfach gesagt wurde das diese bereits versendet wurden.
Wenn man mal jemanden erreicht hat, dan empfand ich den Kundenservice generell als unfreundlich und kalt. Zutreffende Aussagen, fehlanzeige.
Via Kontaktformular/E-Mail, habe ich übrigends nie eine Antwort bekommen.

Nun habe ich sogar vor 2-3 Wochen festgestellt das ich mich nicht mehr als FSK18 Kunde einloggen kann, bzw. mich garnichtmehr einloggen kann! Mehrfach habe ich über das Kontaktformular dieses geschildert, aber mal wieder keinerlei Reaktion erhalten!
Bis dato ist es so das ich mich nicht anmelden kann.

Für mich steht fest, nie wieder Media-Dealer!

Im Endeffekt bleibt es aber euch überlassen ob Ihr dort bestellt oder nicht.


Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks


Geschrieben: 06 Mai 2010 11:49

Pindead

Avatar Pindead

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also,

ich habe im April diesen Jahres 2 Bestellungen bei Media Dealer aufgegeben und beide Bestellungen waren 2 Tage !!!! später angekommen !!!!

Top verpackt und rasend schnell !!

Das mit der Hotline kann ich aber bestätigen, entweder besetzt, keiner geht ran und wenn aber doch dann kann man als Kunde nur staunen wie unfreundlich, desinteresiert und inkompetent der Mensch Ihrer Hotline ist:rolleyes:
Geschrieben: 06 Mai 2010 12:05

frank691209

Avatar frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 549
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 174 Danke für 107 Beiträge


Ich kann nur negatives über die berichten. Hatte 1 Bestellung die Wochenlang nicht kam. Bei den Telefonaten änderte sich dann schließlich die Blu-ray ,die die Verzögerung auslösen sollte.
Nicht stimmig, stinkt meines Erachtens zum Himmel. Als ich dann die Bestellung stornieren wollte, war man plötzlich bereit kostenlos eine Teilsendung (waren immerhin 8 oder 9 Blus die ich bestellt hatte) zu verschicken. Da wollte ich aber nicht mehr. Seitdem wurde logischer Weise auch meine Registrierung beschnitten.

Aus der Sicht des Geschäftes ist dies eigentlich ziemlich dumm. Bei der Handhabe gehen sicher viele Besteller weg. Ich hätte ihnen auch noch eine zweite Chance gegeben, aber so...

Warum sich diese Probleme antun, wenn es doch so viele Anbieter auch aus Deutschland gibt. Dann Zahl ich lieber man `nen Euro mehr. Und bei FSK 18 hilft ofdb mit ihrer Tiefstpreisgarantie.
Geschrieben: 06 Mai 2010 12:23

Pindead

Avatar Pindead

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von frank691209
Ich kann nur negatives über die berichten. Hatte 1 Bestellung die Wochenlang nicht kam. Bei den Telefonaten änderte sich dann schließlich die Blu-ray ,die die Verzögerung auslösen sollte.
Nicht stimmig, stinkt meines Erachtens zum Himmel. Als ich dann die Bestellung stornieren wollte, war man plötzlich bereit kostenlos eine Teilsendung (waren immerhin 8 oder 9 Blus die ich bestellt hatte) zu verschicken. Da wollte ich aber nicht mehr. Seitdem wurde logischer Weise auch meine Registrierung beschnitten.

Aus der Sicht des Geschäftes ist dies eigentlich ziemlich dumm. Bei der Handhabe gehen sicher viele Besteller weg. Ich hätte ihnen auch noch eine zweite Chance gegeben, aber so...

Warum sich diese Probleme antun, wenn es doch so viele Anbieter auch aus Deutschland gibt. Dann Zahl ich lieber man `nen Euro mehr. Und bei FSK 18 hilft ofdb mit ihrer Tiefstpreisgarantie.

also wenn ich das hier so verfolge hab ich ja wirklich Glück gehabt:o
Geschrieben: 07 Mai 2010 08:40

Yuna

Avatar Yuna

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 112
seit 15.06.2009
display.png
LG 37LC2RR
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Midnight Meat Train
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Yuna Wochenenden sind zu kurz :(

Also ich kann da absolut nichts negatives berichten!
Das mit dem FSK 18-Versand und der anschliessenden Freischaltung hat problemlos und vor allem ja auch KOSTENLOS geklappt.
Ich musste auch ein bisschen warten, weil ich mehrere Filme bestellt hatte die nicht auf Lager waren, aber das war mir dementsprechend vorher klar. Und nach einer Woche haben die einfach so kostenlos eine Teillieferung geschickt in der dann lediglich 2 Filme fehlten, die ich ein paar Tage danach auch geliefert bekam. UND die senden auch an Packstationen, somit entfällt das lästige abholen mit Perso und inkompetenten Postangestellten.
Auch der Service per E-mail war bei mir immer schnell, sehr freundlich und einwandfrei!

Die Preise sind meistens gut für indizierte oder FSK 18 Artikel und die haben auch so öfters mal gute Schnäppchen. ICH kann diesen Shop bedenkenlos empfehlen! :thumb:
Geschrieben: 07 Mai 2010 10:54

Blutkehle666

Avatar Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge


Dass die Meinungen über einen Shop so weit auseinander gehen, erlebt man selten. :eek:
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:04

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das dachte ich mir auch und deshalb werde ich erst gar nicht dort bestellen.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 07 Mai 2010 14:37

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Blutkehle666
Dass die Meinungen über einen Shop so weit auseinander gehen, erlebt man selten. :eek:
Manche haben eben Glück, andere "Pech". Wobei es mir für mich eher nach überwiegendem "Pech" aussieht.. wobei das natürlich wiederum kein Pech ist, sondern einfach Schlamperei in der Firma... deshalb die Anführungs-Strichelchen.

Eine Firma sollte IMO immer danach beurteilt werden, wie sie im Problemfall reagiert und nicht wenn es um eine normale, auf Lager befindliche, Bestellung geht. Die positiven Meldungen hier entstammen zu 95% aus 08/15 Bestellungen, bei denen es halt keine Probleme gab.
Geschrieben: 07 Mai 2010 21:45

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab die Woche dort auch Descent bestellt und 2 Tage später war er da...war allerdings meine erste Bestellung dort.
Geschrieben: 08 Mai 2010 08:17

chicco16

Avatar chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge


Zitat:
Zitat von Nightstar
Hab die Woche dort auch Descent bestellt und 2 Tage später war er da...war allerdings meine erste Bestellung dort.


Meine erste Betellung war auch ok,da hatte ich auch nur eine Blu Ray bestellt und danach hatte ich mal mehrere bestellt und da gingen die Probleme los!Außerdem ist es bei jedem der sich beschwert fast das gleiche. Die Ware kommt nicht es geht niemand oder selten jemand ans Telefon,und wenn man dann sauer wird und sich beschwert wird der Account dann gelöscht!Daran sieht man ja auch das da was dran sein muß!!! Für mich steht fest nie mehr Media Dealer!!! Egal wie billig das Angebot auch sein mag,den Ärger den man dann evtl.hat ist es nicht wert!Zumal es genug andere und seriöse Online Shops gibt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 34 Benutzer und 403 Gäste online.