Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2017 15:52

Flops

Avatar Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die ersten drei Folgen der 7. Staffel waren also die Ruhe vor dem Sturm. Was hier am Ende von Folge 04 gezeigt wird ist der absolute Wahnsinn. Szenen bei denen man mitfiebert, zittert und die unglaublich spannend sind so wie in ihrer Darstellung einfach ganz großes Kino. Ich habe mir das Ende dieser Folge nun schon mehrmals hintereinander angeschaut, man kann sich nicht sattsehen an diesen Bildern.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Überlebt Jamie? Ich denke schon, wäre es doch irgendwie ein "komisches" Ende. Nein, da hätten sie ihn auch gleich verbrennen lassen können. Meiner Ansicht nach war auch noch ein zusätzlicher Spannungsfaktor bei dieser Schlacht die folgende Tatsache: Mir ging es so, dass ich nun weder auf der einen Seite Bronn oder Jamie tot sehen wollte und mitgefiebert habe, ob sie dieses Inferno überleben. Geschweige denn Drogon und Daenerys. Aber gerade als die Gefahr für den Drachen durch Bronn so groß war, lief bei mir der Schweiß. Man weiß ja, man muss bei GoT mit allem rechnen. Auch das hat die Schlacht ausgemacht und so habe ich es bei bisher keiner der Schlachten in GoT erlebt. Bei der Bastard-Schlacht war man auf der Seite von Jon, in der Schwarzwasserbucht auf der Lannister-Seite - natürlich wegen Tyrion -, im Krieg der fünf Könige auf Robb's Seite. Natürlich bin ich hier eher auf Daenerys Seite aber die Möglichkeit das hier Bronn und Jamie gekillt werden war noch eine Schippe oben drauf. Obwohl wir es bei Jamie noch nicht wissen, denke ich schon das er noch eine Rolle spielt und dies nicht sein Tod war
Geschrieben: 08 Aug 2017 22:57

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.060
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6037 mal.
Erhielt 4037 Danke für 2589 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Was für eine tolle Folge - vor allem das Ende!

@Flops: wir haben auch mächtig mitgefiebert!
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich gehe fest davon aus, dass Jaime nicht tot. Wer hat ihn eigentlich gerettet? Bronn oder Dickard? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tyrion jetzt um Jaimes Leben feilscht und das wird sicherlich nicht einfach... Evtl lässt es sich auf einen Coup ein und tötet am Ende seine Zwillingsschwester?!?

Bitte keine Spoiler aus den geleakten skripten darauf ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Aug 2017 11:14

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
wie ist jaime so tief abgetaucht eigentlich mitten auf dem festland ? vorher ist er noch ganz locker mit sein pferd durchgeritten übers wasser..
Geschrieben: 09 Aug 2017 11:22

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Major Kong
SPOILER! Inhalt einblenden
 
wie ist jaime so tief abgetaucht eigentlich mitten auf dem festland ? vorher ist er noch ganz locker mit sein pferd durchgeritten übers wasser..
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Entweder weil a) ein steiler Angang vor der Küste liegt, oder b), weil es so im Drehbuch stand - tendiere eher zu letzterem ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2017 14:33

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1787 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Wie auch immer. Ich finds wohl eher schwierig,
SPOILER! Inhalt einblenden
 
ihn da wieder hochzuziehen - der Rüstung sei dank....
.
Bin gespannt was passiert :).
Geschrieben: 11 Aug 2017 00:43

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8116 Danke für 2914 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Jetzt geht's richtig los wau die vierte Folge war Hammer :thumb:
Aber nur mehr drei dann heißt es wieder warten :mad:

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 11 Aug 2017 21:11

Hausl

Avatar Hausl

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 03.01.2013


Hallo Leute,

Kann mir von den Besitzern der limitierten Erstauflage der ersten Staffel hier Bilder oder die Nummern an den Rändern der 5 Discs einstellen oder gibt's die schon wo?
Geschrieben: 14 Aug 2017 07:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 7 Episode 5: 'Eastwatch'
60 Minuten Episode
Die Episode geht direkt am Ende von Episode 4 weiter
SPOILER! Inhalt einblenden
 
ist aber Schwachsinn, denn sie tauchen tatsächlich durch den kompletten Fluss mit mehreren hundert Metern Breite und entkommen, da alle denken sie wären tot.
Man man man. Da macht man es sich leicht.
Daenerys macht eine Ansage, Drogo auch :rofl: :thumb:
Es gibt einige Männer, die sich stark gegen die angebotenen Möglichkeiten wehren. Konsequent ist nur noch Daenerys.
Die schlechten Nachrichten entzweien die Lannisters. Auch in Bezug auf Tyrions Taten.
Jon überrascht Daenerys komplett. Das hat noch keiner gekonnt oder gewagt ...
"I haven't given you permission to leave." - "With respect, I don't need your permission." :thumb:
Sie ähneln sich so sehr :thumb: Aber sie ist wirklich beeindruckt von ihm.
Mit kleinen Gesten überrascht Daenerys auch Jon. Ungewöhnlich für eine Herrscherin ...
Endlich erreicht ein alter Freund sein Ziel und bringt wichtige Nachrichten.
Branns Nachrichten sind am wichtigsten, aber keiner will das glauben...und viele vermuten einen Trick von Daenerys.
Samwell wird im Dunkeln gelassen über die Entwicklungen. Für ihn ändert sich so viel und er weiß es nicht einmal!
Aber die mangelnde Einsicht der anderen macht ihn wahnsinnig ...
Das Gespräch zwischen Arya und Sansa verdeutlicht die zwei Strategien, die alles durchziehen: alles machen wie früher oder Dinge hinter sich lassen, akzeptieren und neu beginnen, gemeinsam beginnen.
Mut ist gefragt. Vertrauen ist gefragt. Weitere Chancen gibt es nicht, denn die Zeit läuft gegen alle. Und wer das nicht glauben will, verschwendet sie umso mehr.
Littlefinger ist auch sehr geschäftig. Wann ist er das nicht ..? Aber was hat er vor?
Cersei spielt weiter ihre Spielchen und erhöht den Einsatz. Der Tod wird für den einen oder anderen immer wahrscheinlicher ...

In der Episode folgt eine Nachricht und Entwicklung der anderen. In den ersten 20 Minuten sicher ein Dutzend. Und die Hintergrundauswirkungen fordern echte Aufmerksamkeit, denn die Folgen der Wendungen lösen einige verrückte Pläne aus.
Viele bedeutende Gespräche, viele tolle Sprüche.
Alle wichtigen Personen sind an ihrem Platz. Es kann losgehen. Genial die band of misfits rund um Jon :thumb: Was für eine Truppe :thumb: :rofl:
7 Mann auf der Mission ihres Lebens ...


Wenn der große, unnötige Patzer zu Beginn nicht wäre, wäre die Episode perfekt.

9/10

Nächste Woche heißt es: 'Death is the enemy'
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2017 17:28

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Fand die Episode auch gut und ein guter Kontrast Punkt zur letzten Woche. Die ganze Staffel ist bisher herausragend meiner Meinung nach. Mit dem Patzer gebe ich Dir recht.
Auch wurde mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit durch das ganze Land gereist und die White Walker sind immer noch nicht mal in der Naehe der Mauer. Aber vielleicht haben die einfach keinen Orientierungssinn?
test.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2017 19:19

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
die warten bis der plot von den ganzen charakteren fertig ist und sich auch mal einmischen können endlich.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
davos spaziert durch 3 orte in einer folge und die unbefleckten marschieren seit 3 folgen immer noch von casterly rock nach dragonstone


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 109 Benutzer und 1108 Gäste online.